Wie sieht es bei euch Aktuell mit Abo Verhandlungen aus?
Ich habe noch bis zum 6 Spieltag ein laufendes Abo und müsste vorher verlängern.
Ich hatte im laufenden Jahr Sky Welt,Bundesliga,Sky Sport + Sky HD für 29,90€ und das will ich jetzt auch haben ,wenn nicht noch etwas billiger.
Der erste Brief ist schon gekommen,mit folgender Überschrift.
Wollen sie wirklich ab dem 6 Spieltag kein Fußball mehr sehen ?
Aber da war das erste Angebot für 33,90€ ohne Sport .
Der erste Anruf war auch schon in Abwesenheit.
Ich warte noch etwas und dann mal gucken was sie so hinterlegt haben.
Alles zum Thema Sky
-
-
-
Ich habe nach Kündigung das Angebot für 34,90 incl allem angenommen! Da haben die 2 Tage vor Deadline angerufen
-
Guter Deal
-
Ich habe nach Kündigung das Angebot für 34,90 incl allem angenommen! Da haben die 2 Tage vor Deadline angerufen
Darauf warte ich auch wieder. Das wird einem kurz vor Schluss, meine ich, immer angeboten. -
Mal etwas OffTopic... Hat einer von euch eine Dreambox HD800PVR und kann mir was zu der Leistungsfähigkeit und Bedienkomfort sagen ?
Ich überlege nämlichgerade mir so eine zuzulegen .
Die gurndsätzlichen Möglichkeiten sind mir bekannt, aber ich kenne niemanden der sie hat und hab daher keine Erfahrungsberichte... -
Hab dann mal heute auch gekündigt. Mal schauen was bei rum kommt. Was mir jetzt nicht so erschließt.....bin ja schon was älter ,habe ja damals eine Servicepauschale für den HD-Receiver bezahlt,ist das nun mein Eigentum? Oder müßte ich den auch zurückschicken,wenn man sich nicht einigt?
-
Hast du die monatlich bezahlt? Dann würde ich es als eine Art Leasingrate verstehen und das Teil müsste zurück an Sky.
-
Der Receiver ist IMMER geliehen.
Den kann man garnicht kaufen.
-
Konnte man früher definitiv...habe noch meinen alten hier...
-
Vielleicht ne D-Box oder so... aber seitdem es die Pace gibt kann der nicht gekauft werden.
-
-
Dito...hab vor 1,5 Jahren einen neuen bekommen und hab den alten immernoch...
-
Kaufen konnte man die früher,dass stimmt. Habe auch noch den Vorgänger hier. Habe eine Pauschale von 99€ bezahlt,einmalig.
-
Mein Vertrag (bisher 44.-) läuft am 31.8 aus..hab sie zappeln lassen, rausgekommen ist SkyWelt und Sport für 33,90 minus 8 Euro Gutschrift/Monat. Bundesliga wird mir zudem "geschenkt", alles zusammen für 25,90.-, kann man nicht meckern, oder. Gültigkeit 1 Jahr. Man muss nur die Nerven behalten
-
Kaufen konnte man die früher,dass stimmt. Habe auch noch den Vorgänger hier. Habe eine Pauschale von 99€ bezahlt,einmalig.
Ich denke, dass es trotzdem eine Leihgebühr ist....sozusagen als Einmalzahlung, statt monatlich.
-
Also ich hab Sky Welt + Bundesliga bei Sky für 17 € im Monat. Besser gehts ja fast nicht.
-
Besser schon...alle HD Sender...
Günstiger vielleicht nicht...
-
Jemand interesse an einem SKY Abo? Habe einen Gutscheincode für das Bundesligapaket (Sky Welt inkl 10 HD Sendern + Bundesliga + inkl. HD Leihreceiver) für 25,43€ statt 33.90€. Abo geht 12 Monate und der erste Monat ist kostenlos. Bei interesse einfach bei mir melden.
-
Jemand interesse an einem SKY Abo? Habe einen Gutscheincode für das Bundesligapaket (Sky Welt inkl 10 HD Sendern + Bundesliga + inkl. HD Leihreceiver) für 25,43€ statt 33.90€. Abo geht 12 Monate und der erste Monat ist kostenlos. Bei interesse einfach bei mir melden.
Wie läuft das eigentlich ab mit dem einlösen? Auf der Seite von Sky finde ich keinen geeigneten Ort dafür?
Oder suche ich falsch? -
Wie läuft das eigentlich ab mit dem einlösen? Auf der Seite von Sky finde ich keinen geeigneten Ort dafür?
Oder suche ich falsch?http://www.sky.de/aktionsangebot
müsste eigentlich klappen
bis dann
rangifer -
Bei vente privee gibt es Sky komplett inkl. HD für 33,90 €!
-