Heute meine Bestätigung der Kündigung bekommen. Nun soll ich da anrufen,um mir ein besseres Angebot anzuhören. Glaube,ich lasse die noch einwenig zappeln.
Alles zum Thema Sky
-
-
-
Manche müssen IMMER übertreiben
-
Ich habe 4 Tage vor dem Ende meines Vertrags gefühlt das 10. Angebot gekommen. Die Angebote sind von Mal zu Mal besser geworden. Angenommen habe ich dann das komplette Paket inkl. HD für 35,90 € pro Monat für 1 Jahr.
-
Ich habe 4 Tage vor dem Ende meines Vertrags gefühlt das 10. Angebot gekommen. Die Angebote sind von Mal zu Mal besser geworden. Angenommen habe ich dann das komplette Paket inkl. HD für 35,90 € pro Monat für 1 Jahr.
Angerufen haste nicht?
-
Angerufen haste nicht?
Selber anrufen wär' der Kardinalsfehler in der Sache -
Selber anrufen wär' der Kardinalsfehler in der Sache
-
Selber anrufen wär' der Kardinalsfehler in der Sacheselber anrufen nur am letzten Tag des Abos! wenn die sich bis dahin nicht gemeldet haben, tun sies logischerweise auch nicht mehr, weil dein abo ja an dem tag endet
-
Es gab aber auch schon Leute, bei denen haben sie ein paar Tage nach Vertragsende auch nochmal angerufen und ein gutes Angebot gemacht.
-
Mein Abo endete am 31. Juli. Ich habe im August weiterhin neue Angebote bekommen. Zuletzt vorgestern habe ich einen Brief bekommen, das bis zum 31. August ein "sensationelles" Angebot auf mich wartet und ich nur anrufen soll. Einen Preis haben die im Brief nicht genannt. Ich werde morgen mal nachhören, was die mir so bieten......
-
Mein Abo endete am 31. Juli. Ich habe im August weiterhin neue Angebote bekommen. Zuletzt vorgestern habe ich einen Brief bekommen, das bis zum 31. August ein "sensationelles" Angebot auf mich wartet und ich nur anrufen soll. Einen Preis haben die im Brief nicht genannt. Ich werde morgen mal nachhören, was die mir so bieten......
Gestern bekommen für 33,90 all in! alternative war für 24,90 nur buli und Sport hd.
-
-
habt ihr bei sky go auf der rechten seite auch so eine art werbebanner der "coupons" heißt?
das sieht mir so aus als wenn es eine art schädling aufm pc wäre, wäre daher schön wenn einer bestätigen kann, dass er es auch hat.
-
Angerufen haste nicht?Nein. Wenn mir ich mir allerdings meine Liste der verpassten Anrufe angesehen habe, wenn ich nach Hause kam, haben die es täglich - teilweise mehrmals - versucht.
-
Gestern bekommen für 33,90 all in! alternative war für 24,90 nur buli und Sport hd.
Danke für deinen Tipp. Jetzt habe ich angerufen und der Mitarbeiter wollte zuerst nicht so recht, jetzt habe ich aber Buli und Sport (inkl. HD) für 24,90,- Euro.
-
Bei mir meldet sich keiner
-
Bei mir meldet sich keiner
Wann läuft das Abo denn aus bei dir ? -
Wann läuft das Abo denn aus bei dir ?
Oktober.
-
abwarten und locker flockig durch die hose atmen.
zur sicherheit kannst du im sky online portal schauen, ob deine dort hinterlegte telefonnummer, die richtige ist. -
Bei mir kam das Angebot, welches ich angenommen habe, 4 Tage vor dem Ende des Abos. Alles war vorher kam, war nicht besser, als das, was ich bis dahin hatte.
-
Habe in der neuen Ausgabe unseres Stadionkuriers gesehen das es einen Bayer Sky Receiver gibt bei Neuabschluss eines Sky Abos.
Ob die mir den auch bei einer Verlängerung tauschen würden? -
Immer wieder Anrufe von denen:
25,90 Buli und Sport ohne HD oder
19,90 Buli ohne HD, mit HD 25,90.
Vertrag endet Ende September...kommt da wohl noch das tolle Paket 24,90 Buli Fussball +HD?
-