was heisst sky komplett für 34 euro und wie lang lief dein letzter vertrag noch?
Alles zum Thema Sky
-
-
-
mehr als 35-39,99 komplett sollte man nicht bezahlen!
Für den Preis bekommt man es meistens sowieso mit etwas Geduld.
Bei mir wirds 1€ teurer pro Monat...35,90...was solls
Hätte nur gern den Leverkusen-Receiver, aber den gibts nur mit neuem Abschluss oder? -
Hatte gerade auch ein Anruf von Sky Komplettpreis für alle Sender 49.99 Euro mit Festplattenreceiver!!!!
Erstmal abgelehnt. -
was heisst sky komplett für 34 euro und wie lang lief dein letzter vertrag noch?
Komplett heißt halt Komplett: Alle Pakete inkl. HD.
Abo lief heute aus, hab im Januar gekündigt. Es folgen einige Anrufe und Briefe von Sky mit zwar billigeren, aber nicht guten Angeboten. Man sollte einfach bis zum letzten Tag und notfalls auch bis abends warten, dann klappt das schon... -
ok danke
-
Sky zum 30.06. gekündigt und es flattern die Angebote rein - der erste Anruf folgte auch! Sky "droht" quasi, dass man die gekündigten Vertragspartner nicht lange hinterher rennen wird - wg. Neukunden, einziger Sender, der die Bundesliga live austrahlt usw.! Ohne Film 39,40 Euro, da bekomme ich ja selbst als Neukunde dasselbe Angebot!
-
Ohne Film 39,40 Euro, da bekomme ich ja selbst als Neukunde dasselbe Angebot!
Habe heute eine Neukunden-Werbung von Sky in der Post gehabt.
Aktionsangebot mit "Vorteilscode" befristet bis 10.06.13: 34,90 € im Monat (12 Monate), danach 66,90 € im Monat.
Hinzu kommen einmalig 39 € Aktivierungsgebühr für Neu-Abokunden oder 99 € für Bestandskunden (jeder Sky-Abonennt bis 3 Monate nach Vertragsende) und 12,90 € Logistikpauschale.
Das Angebot beinhaltet: Alle Premiumpakete (Film,Sport, Fußball Bundesliga inkl. Sky Welt), Alle HD-Sender und Sky Go gratis, Sky+HD-Festplattenleihreceiver statt 169 € für 0 €Weiß jemand ob dieser "Vorteilscode" übertragbar ist? Wenn ja, ich gebe ihn gerne weiter falls jemand Interesse hat.
-
schaut bei e.Bay,da gibbet genug.
-
Das Finale der CL ist für alle Sky-Kunden kostenlos.
-
Das Finale der CL ist für alle Sky-Kunden kostenlos.
ööhm.....das ist auch für Nicht-Kunden kostenlos zu empfangen..
-
-
Aber Reif > Rethy.
Wenn auch knapp...
-
Das gilt nur bei Spielen ohne die Bazis
Heute gilt Stadionton>Refy
-
ööhm.....das ist auch für Nicht-Kunden kostenlos zu empfangen..
Sorry aber wer sich KMH und dann auch noch Rethy antut, dem ist nicht mehr zu helfen. Bei Sky kann ich den Schwätzer wenigstens abschalten
-
Stimmt!
Stadionton > Reif > Rethy
-
Habe mein Abo jetzt verlängert für 34,90€ im Monat!!! Vorher hatte ich 56,90€ bezahlt!!! Einfach abwarten
-
Hi, mein Abo läuft Ende des Monats aus. Habe zur Zeit das Komplettprogramm für 41,90€.
Vor 3 Wochen rief Sky an und meinte so günstig könnten sie es nicht mehr anbieten. Natürlich habe ich dann gesagt dass ich nicht will. Heute rief wieder jemand an und Bot mir das Paket für 39,90€ an. Was meint ihr annehmen oder nochmal ablehnen?
Schade ist nur, dass ich dieses mal die HD+ Sender nicht kostenlos dabei habe. -
Ablehnen. Gibt Komplett doch immer wieder für um die 35 €. Würde auch auf solche Angebote verweisen ....
-
Verweisen bringt nichts, da der Telefonist auch nur die Sachen anbieten kann, die bei ihm im Programm freigeschaltet sind... da gibt es automatische Fristen.
Solltest also wirklich erst wenige Tage vor Beendigung des Vertrags für 34,90 € verlängern ... die werden dich bis dahin noch 100 mal belügen "Günstiger gehts nicht mehr etc."
-
Oder auf die Karte e.bay setzen. Bin im August auch wieder dran mit einer Kündigung.
-
-