ach für den es interessiert, seit Montag sind die ersten vier Bundesliga HD Sender eingespeist (nennt man doch so, oder) worden, Bundesliga HD1 sendet auch schon...
Alles zum Thema Sky
-
-
-
ach für den es interessiert, seit Montag sind die ersten vier Bundesliga HD Sender eingespeist (nennt man doch so, oder) worden, Bundesliga HD1 sendet auch schon...
So wies aussieht werden die aber nur für Kunden freigeschaltet, die den vollen Paketpreis (also keine Rabatte) bezahlen. Also mindestens 66,90. -
Unitymedia-Kunden haben wieder Pech. Da wird es wohl vorerst keine weiteren Fussball Bundesliga HD sowie Sport HD 3-4 Sender geben, weil man sich angeblich (selbe Ausrede wie letztes Jahr) in Verhandlungen befindet.
-
So wies aussieht werden die aber nur für Kunden freigeschaltet, die den vollen Paketpreis (also keine Rabatte) bezahlen. Also mindestens 66,90.Tja Pech für die die Rabatte haben da sach selber schuld, man kann nicht alles haben. Und wieso 66.90. Seit wann kostet das BuLi-Packet 66.90 ...
Unitymedia-Kunden haben wieder Pech. Da wird es wohl vorerst keine weiteren Fussball Bundesliga HD sowie Sport HD 3-4 Sender geben, weil man sich angeblich (selbe Ausrede wie letztes Jahr) in Verhandlungen befindet.
ist mir nicht bekannt. Mir wurde am Montag gesagt (per Hotline) 11 BuLi HD Sender. Was Sport HD 3 & 4 betrifft, weiß ich nicht (sind eingespeist). Sport HD 1 & 2 bekomme ich weiterhin (weil HD Paket) und die anderen beide Sender interessieren mich nicht wirklich, weil ich das Sport Paket nicht habe (brauchte ich bis jetzt nicht)
-
Zitat
Unitymedia Kabel BW:
Bei dem in Norrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg aktiven Netzbetreiber gibt man sich derzeit noch bedeckt, was HD-Feed-Kanäle anbelangt. Im Zuge der Umstellung ist bislang nur der neue Sender Sky Bundesliga HD 1 verfügbar, der zuvor Sky Sport Extra HD war. Ein Sprecher des Unternehmens teilte gegenüber DIGITAL FERNSEHEN mit, dass man sich bezüglich der Kabelumsetzung von HD-Feed-Kanälen derzeit in Gesprächen mit Sky befände.Sky Bundesliga HD 1 ist quasi auch kein neuer HD-Sender, sondern ist Extra HD einfach nur umbenannt worden. Das dir die Sky-Mitarbeiter am Telefon das blaue vom Himmel versprechen ist doch klar. Das ist genauso wie mit ESPN, welcher zwar mit im Welt-Paket inbegriffen ist, jedoch bei UM-Kabelkunden gar nicht freigeschaltet ist.
-
Wie gesagt kann ich nicht zu sagen, da mich Sport HD 3 & 4 nicht wirklich interessiert, aber sie sind da (mit dem Hinweis, das da momentan noch nicht gesendet wird). Aber ehrlich gesagt will ich jetzt auch keine SKY vs UM / SKY vs Kunde Diskussion lostreten.
-
Angeblich sollen wohl am 9. Juli fünf neue HD-Sender für UM-Kunden aufgeschaltet werden. Hoffe mal, dass es dann die besagten Bundesliga-Sender sind.
-
Angeblich sollen wohl am 9. Juli fünf neue HD-Sender für UM-Kunden aufgeschaltet werden. Hoffe mal, dass es dann die besagten Bundesliga-Sender sind.
Wie gesagt mir wurde gesagt 11 BuLi HD Sender. Ich habe auch 6 Kanäle mit Testbild, was da hinkommt weiß ich nicht (es steht da nur, demnächst mehr HD mit den hübschen Logo, wat dat wohl heißt) -
Wie gesagt mir wurde gesagt 11 BuLi HD Sender. Ich habe auch 6 Kanäle mit Testbild, was da hinkommt weiß ich nicht (es steht da nur, demnächst mehr HD mit den hübschen Logo, wat dat wohl heißt)Ich warte derzeit noch auf ein attraktives Angebot für eine Vertragsverlängerung. Am Telefon wurde mir ebenfalls zugesagt, dass bei dem neuen Bundesliga-Paket inzwischen alle HD-Sender für dieses vorhanden seien. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass die nette Dame nicht wusste/oder wissen wollte das ich Kunde bei Unitymedia bin, denn bei Kabel Deutschland, netcologne und Entertain sind sie wohl schon "offen". Nach Dienst werde ich dort nochmal anrufen, mich bzgl. eines Angebots sowie wegen der HD-Sender vergewissern und euch anschließend davon berichten. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, weil im Forum von Digital Fernsehen heiß über die neuen HD-Feeds diskutiert wird und man aus den einzelen Unterhalten erkennen kann, dass wir als UM-Opfer, mal wieder den Kürzeren ziehen. Saftladen da!
-
UM ist echt ein Saftladen. Wir hatten hier eine Woche kein Fernsehen, weil die nen Kabelschaden hatten. Alle Anwohner (in der Straße) hatten kein Fernsehen und die, die auch UM-Telefon/Internet Kunde sind, hatten auch kein Internet und kein Telefon. Echt ein Saftladen, das war um das CL Halbfinale. Ich hab mit SKY telefoniert und die haben mir alle Kanäle über SKY Go geöffnet (Umsonst + Gutschrift) für den Zeitraum.
-
-
Ich finde die sollten ihr Paket mal erweitern. Man muss sich mal reinziehen, man bezahlt ca. 250 Euro für ne Jahreskarte. Sagen wir also man gibt ca. 360 Euro im Jahr für Fußball im Stadion aus, wenn man noch ab und zu ein Auswärtsspiel besucht und das ein odere andere Bierchen trinkt. Das sind dann im Monat 30 Euro. Und für Sky soll man für das Jahr 840 Euro bezahlen? Für vermeintlich 20 Spiele (alle Auswärtsspiele, die man nicht besucht? Die Rechnung bezieht sich nur auf den Bayer, nicht auf dem Rest des Programms. Was ich damit sagen möchte ist, dass ich denke sie könnten noch mehr Kunden haben, wenn sie anbieten würden, dass nur die Spiele "deines" Vereins verfügbar gemacht werden. Dafür wäre ich auch bereit 20 Euro im Monat zu zahlen. Aber 40+ Euro nur für 2-3 Auswärtsspiele im Monat kann ich mir leider nicht leisten.
-
Die Stärke von LigaTotal war ja, dass man für kleines Geld einen Spieltag kaufen konnte. Ich denke, dass das eigentlich das beste Geschäftsmodell wäre.
-
Ich finde die sollten ihr Paket mal erweitern. Man muss sich mal reinziehen, man bezahlt ca. 250 Euro für ne Jahreskarte. Sagen wir also man gibt ca. 360 Euro im Jahr für Fußball im Stadion aus, wenn man noch ab und zu ein Auswärtsspiel besucht und das ein odere andere Bierchen trinkt. Das sind dann im Monat 30 Euro. Und für Sky soll man für das Jahr 840 Euro bezahlen? Für vermeintlich 20 Spiele (alle Auswärtsspiele, die man nicht besucht? Die Rechnung bezieht sich nur auf den Bayer, nicht auf dem Rest des Programms. Was ich damit sagen möchte ist, dass ich denke sie könnten noch mehr Kunden haben, wenn sie anbieten würden, dass nur die Spiele "deines" Vereins verfügbar gemacht werden. Dafür wäre ich auch bereit 20 Euro im Monat zu zahlen. Aber 40+ Euro nur für 2-3 Auswärtsspiele im Monat kann ich mir leider nicht leisten.
Darf ich fragen wie du auf 840€ kommst. Das macht bei mir ein Monatspreis von 70€. Weiß jetzt nicht wo du den Betrag her nimmst. Ich zahl 50 (SKY welt + BuLi + Movie + HD und ich bin kein Rabattkunde, sondern ganz normaler "Vollkunde") und kann so gut wie fast alles sehen, obwohl ich das Sportpaket nicht habe. (abgesehen von dem ein oder anderen CL / DFB Pokal Spiel, was aber an sich kein Problem ist, da wir eh immer früh ausscheiden.)
-
Wie gesagt mir wurde gesagt 11 BuLi HD Sender. Ich habe auch 6 Kanäle mit Testbild, was da hinkommt weiß ich nicht (es steht da nur, demnächst mehr HD mit den hübschen Logo, wat dat wohl heißt)Also ich (Sat-Kunde) habe seit dem 1. neue HD-Kanäle dazubekommen. Alle Sport und alle BuLi-Kanäle sind jetzt auch in HD verfügbar
-
Die Stärke von LigaTotal war ja, dass man für kleines Geld einen Spieltag kaufen konnte. Ich denke, dass das eigentlich das beste Geschäftsmodell wäre.
was verstehst du unter "Kleines Geld" ein Tagesticket kostet bei SKY wohl 12€ -
Darf ich fragen wie du auf 840€ kommst. Das macht bei mir ein Monatspreis von 70€. Weiß jetzt nicht wo du den Betrag her nimmst. Ich zahl 50 (SKY welt + BuLi + Movie + HD und ich bin kein Rabattkunde, sondern ganz normaler "Vollkunde") und kann so gut wie fast alles sehen, obwohl ich das Sportpaket nicht habe. (abgesehen von dem ein oder anderen CL / DFB Pokal Spiel, was aber an sich kein Problem ist, da wir eh immer früh ausscheiden.)
Habe mich verlesen. Dachte oben steht 69,90 und nicht 66,90, daher habe ich mit 70 im Monat gerechnet. Nichtsdestotrotz find ich auch 40 für 2-3 Auswärtsspiele im Monat, zu denen ich nicht gehe zu viel. Es kann nicht sein, dass ein Spiel live im Stadion weniger kostet als im TV, meiner Meinung nach. Dass du alles sehen kannst für die 50 Euro ist ja schön und gut, aber außer die Auswärtsspiele brauche ich das einfach nicht, da von meinen TV-Gewohnheiten 80% Fußball sind.
Das Model, welches emtz ansprach, fand ich auch top! Wobei wenn der Spieltag dann 20 Euro kostet fänd ich das auch happig. Und die Receivermiete käme ja auch dazu.
-
Angebot für Entertain Kunden nun konkret. 34,95€ mit Vertrag über 2 Jahre Komplettpaket inkl. HD. Ist doch i.O. oder?
Wer schon vor dem 04.01.2013 das Abo für LIGA TOTAL in HD-Qualität hatte, der bekommt SKY Bundesliga ebenfalls in HD-Qualität ein Jahr lang zum gleichen Preis (€ 19,95/Monat).
SKY Bundesliga HD ist auf Entertain seit dem 01.07. freigeschaltet, und zwar auf den Kanälen 801 bis 810 in der regulären Senderliste.
(Wer einen der bisherigen Kanäle 311 bis 320 wählt, wird darauf hingewiesen; die bisherigen SD-Kanäle 300 bis 310 belegen jetzt die SKY-Kanäle 841 bis 850).
Während auf den Kanälen 802 bis 810 auf den Saisonbeginn der 2.Liga (19.07.) hingewiesen wird, laufen auf Kanal 801 derzeit Wiederholungen von Live-Übertragungen der vergangenen Bundesliga-Saison 2012/13. -
Habe mich verlesen. Dachte oben steht 69,90 und nicht 66,90, daher habe ich mit 70 im Monat gerechnet. Nichtsdestotrotz find ich auch 40 für 2-3 Auswärtsspiele im Monat, zu denen ich nicht gehe zu viel. Es kann nicht sein, dass ein Spiel live im Stadion weniger kostet als im TV, meiner Meinung nach. Dass du alles sehen kannst für die 50 Euro ist ja schön und gut, aber außer die Auswärtsspiele brauche ich das einfach nicht, da von meinen TV-Gewohnheiten 80% Fußball sind.
Das Model, welches emtz ansprach, fand ich auch top! Wobei wenn der Spieltag dann 20 Euro kostet fänd ich das auch happig. Und die Receivermiete käme ja auch dazu.
Ja klar wenn es dir nur um 2-3 Spiele geht, dann ist das (Komplettpaket) happig, keine Frage. Und wie du ja selbst schreibst, selbst für ein Tagesticket (welche 12€ kostet, was ich billig finde, weil da ja 2-3 Tage sind) brauchst du dann den Receiver.
Wir gesagt ich kam bis jetzt gut weg (und mein Paket wäre dann nochmal 20€ billiger, wenn ich nicht das Filmpaket hätte, was an meiner TV-Gewohnheit liegt ). Denn es fehlen nicht wirklich viele Spiele, die paar DFB bzw internationale Spiele (inklusive Formel 1 und Tennis, der Rest interesiert mich halt nicht ) konnte ich durch Sport HD1 & 2 abdecken. Ich glaub einmal musste ich mir nen Tagesticket ziehen. Das heißt, dass du dann eigentlich den Preis von deine 66.90 runter brechen musst auf das BuLi-Paket + HD.Mir ist halt bei der Preisdiskussion aufgefallen. Das es heißt es, es sei so teuer, es gehe nur um "ein paar Bayer Spiele", aber dann stellt sich raus, sie schauen CL (komplett auch BvB und Bayern & Co) schauen komplett EL, schauen Premier League, schauen Formel 1, jetzt schauen sie alle Wimbeldon. Dat passt bei mir irgendwie nicht so zusammen, die Argumentation
-
Das mag bei vielen so sein, aber bei vielen wiederum nicht. Ich gucke eigentlich selten andere Spiele komplett, als die Spiele vom Bayer und von Deutschland. CL-, EL-, Pokalfinale und Bundesligarelegation mal außen vorgelassen. Und für diese TV-Zuschauer gibt es halt leider kein attraktives Angebot.
-
Der "Trick" das fehlende Buli-Paket durch das Sport-Paket abzudecken, wird ja zukünftig nicht mehr funktionieren. Da wird ja sehr strikt zwischen Buli und Sport getrennt (auch bei HD).
-