Frauen haben im Fußball nichts zu suchen?
#Aufschrei
#Aufschrei
Hat keiner geschrieben, oder? Aber *diese* Frau sollte keine Bundesligaspiele live kommentieren.
#Meinungsfreiheit
#Aufschrei
Nö. Frauen mit einer solchen Stimme haben da nichts zu suchen. Wenn ich wenigstens die Wahl zwischen der und noch nem richtigen Kommentator hätte ...
Nö. Frauen mit einer solchen Stimme haben da nichts zu suchen. Wenn ich wenigstens die Wahl zwischen der und noch nem richtigen Kommentator hätte ...
Jojo, ist mir schon klar.
Dass mein Satz bzw. meine Frage nicht ganz ernst gemeint war, ist euch aber schon klar?
Ne, der Smiley war nicht deutlich genug
Der werbefreiheit und Kommentatoren von Liga total Trauer ich jetzt schon hinterher :LEV15...
ansonsten hat der Übergang der mobiltv app zu sky schonmal geklappt
Kann mir jemand erklären warum ich als Sky Bundesliga + HD Option nicht Sky Buli HD sehen "darf"?
Ich kann nur Bundesliga HD 1-3 sehen.
Bei mir auch, nur 1-3 HD.
Das steht in diversen digital tv Foren
Sky schaltet denjenigen, die Billigabos haben, nur die in den Vertragsbedingungen genannten HD Kanäle frei. Das sind idr "mindestens 2"
ALLE HD Kanäle kriegen nur vollpreiszahler.
Hat sky in einer Presseerklärung bekannt gegeben
ZitatDer werbefreiheit und Kommentatoren von Liga total Trauer ich jetzt schon hinterher :LEV15...
Ja, diese dämlichen einblendenden sind eine Unverschämtheit
Wenigsten klappt noch die alte Persönlcihe Konferenz, da ich noch den altvertrag habe
Alles anzeigenDas steht in diversen digital tv Foren
Sky schaltet denjenigen, die Billigabos haben, nur die in den Vertragsbedingungen genannten HD Kanäle frei. Das sind idr "mindestens 2"
ALLE HD Kanäle kriegen nur vollpreiszahler.
Hat sky in einer Presseerklärung bekannt gegeben
Ich bin kein Aktionskunde oder so. Ich bin mehrjähriger regulärer Sky-Kunde, der jährlich lediglich seine Konditionen neu "aushandelt". Ich aboniere seit 3 oder 4 Jahren Sky Welt + Film + Bundesliga + HD Option + 3D + Zweitkarte. Da werde ich ja wohl erwarten dürfen, entsprechend meines Abos auch die Kanäle zu emfangen. Aus der Sky Filmsparte bekomme ich ja auch alle möglichen HD kanäle...
Ich bin kein Aktionskunde oder so. Ich bin mehrjähriger regulärer Sky-Kunde, der jährlich lediglich seine Konditionen neu "aushandelt". Ich aboniere seit 3 oder 4 Jahren Sky Welt + Film + Bundesliga + HD Option + 3D + Zweitkarte. Da werde ich ja wohl erwarten dürfen, entsprechend meines Abos auch die Kanäle zu emfangen. Aus der Sky Filmsparte bekomme ich ja auch alle möglichen HD kanäle...
nö
na wenn das so ist, freu ich mich, dass mein Sky abo in 4 Monaten ausläuft. Dann weis ich wenigstens, was ich nachverhandeln kann.
Ich nirgendwo eine Rechtfertigung für eine Leistungseinschränkung bei Bundeliga HD finden.
Ich werd mich mit denen anlegen ...
Ich habe mir das kleingedruckte sehr genau angesehen. Da steht immer nur drin "mind 2 Buli Kanäle"
Sky ist da ziemlich eindeutig.
HD nur für vollzahler.
Ausgehandelte Konditionen ist kein vollzahler.
Ich habe aus dem Grund auch nicht Sport dazu gebucht.
Heißt zwar , auf entertain könne sky die feeds nicht einschränken, aber verlassen wollte ich mich nicht darauf.
Buli läuft noch eine Saison zu ligatotal Konditionen.
Dann Schaum mer mal.
na wenn das so ist, freu ich mich, dass mein Sky abo in 4 Monaten ausläuft. Dann weis ich wenigstens, was ich nachverhandeln kann.
Da bist du aber der einzige, der auf diese kluge Idee kommt.
Meinste, das haben nicht schon hunderte versucht? Die ziehen das komplett durch. Schau dir mal den Shitstorm be Facebook an. Entweder du zahlst den Vollpreis oder du kannst "nur" HD 1-3 sehen.
Ich weiß gar nicht was daran so schlimm ist wenn man "nur" die 3 HD Kanäle hat. Kommen wir Freitag, Sa Abend oder Sonntag gibt es das eh in HD. Und Samstag Mittag dürften wir auch mind. bei der Hälfte der Spiele eins der beiden HD Spiele sein.. Im Endeffekt würde man wahrscheinlich (wenn man nie ins Stadion geht) vielleicht 5-6 mal auf HD verzichten müssen.
Ich bin gespannt wie lange es noch dauert bis HD Standard wird...