Alles zum Thema Sky


  • Okay, nun gut, da ich seit Anfang an "Vollkunde" bin (sprich nie Aktions oder Rabattkunde, oder Vertrag beim Händler abgeschlossen habe, sondern von Anfang an direkt bei SKY und auch kein Vertrag habe der ausläuft, den ich neu verhandeln muss), dann bleiben die wohl noch eine Weile.


    Sicher nicht. Bei der nächsten (automatischen) Verlängerung sind die Sport HD Sender garantiert weg, wenn du nicht das Sport-Paket dazubuchst.

  • Sicher nicht. Bei der nächsten (automatischen) Verlängerung sind die Sport HD Sender garantiert weg, wenn du nicht das Sport-Paket dazubuchst.

    Mmh was wiederum interessant ist. Weil der Vertrag hat sich gerade (Anfang August) verlängert und ich hatte noch nie ein Sport-Paket (es sei den HD Sport inkl Sport BuLi für 10 Euro [was als separates Paket aufgelistet ist] gilt als Sport Paket) und die Sport HD Sender sind noch da.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mein Vertrag läuft zum 30.09 aus ...



    Würde eig gerne weiter Sky haben aber nicht zu den Bezügen (46€ BL & Sport) . Seid ihr sicher , das die sich noch melden werden ?



    Und wie kann man da handeln usw ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mmh was wiederum interessant ist. Weil der Vertrag hat sich gerade (Anfang August) verlängert und ich hatte noch nie ein Sport-Paket (es sei den HD Sport inkl Sport BuLi für 10 Euro [was als separates Paket aufgelistet ist] gilt als Sport Paket) und die Sport HD Sender sind noch da.


    Erstaunlich!


    Vielleicht liegt es dann wirklich daran, dass du so einen Uraltvertrag hast, der sich auf überraschend vorteilhafte Weise weiterverlängert.

  • Also ich hatte letztes Jahr Sky komplett (HD, sky2go) mittels Gutschein für knapp 34,- .....den Vertrag, der 31.08.13 auslief, gekündigt und gewartet bis die sich melden.


    Am Anfang hieß es nur, dass es nur Abos für 65,- gibt, aber das war mir zu viel.
    Dann kam die Frage unter welche Voraussetzungen ich verlängern würde, sagte ich nur "zu gleichen Konditionen wie vorher" - "Wir melden uns bald wieder bei Ihnen" :D .


    Vor paar Tagen kam das Angebot für 39,90 (Komplett mit HD und sky2go), Vertrag geht über 2 Jahre aber HD und sky2go fällt im 2. Jahr weg..... naja gibt schlimmeres :LEV18

  • Erstaunlich!


    Vielleicht liegt es dann wirklich daran, dass du so einen Uraltvertrag hast, der sich auf überraschend vorteilhafte Weise weiterverlängert.


    Scheint so. Ich muss gestehen, das ich unrecht bzw missverständlich ausgedrückt habe und klar mein Vertrag verlängert sich automatisch. Ich gehöre zu der Fraktion, wenn ich Bock habe, mach ich ein Vertrag, kümmere mich nicht drum und wenn ich kein Bock mehr habe kündige ich ihn. Deswegen hatte ich gerade noch mal online im Datencenter geschaut. Und anscheinend habe ich so ein Uralt-Vertrag, genauer gesagt: SKY Paket (Welt + Film + BuLi) weitere Pakete HD Film + HD Sport (inkl BuLi und SkyGo). Dieses HD Paket hatte ich irgendwann mal für 10 Euro dazu gebucht, als ich mein Abo um das Filmpaket "erweitert" habe.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also ich hatte letztes Jahr Sky komplett (HD, sky2go) mittels Gutschein für knapp 34,- .....den Vertrag, der 31.08.13 auslief, gekündigt und gewartet bis die sich melden.


    Am Anfang hieß es nur, dass es nur Abos für 65,- gibt, aber das war mir zu viel.
    Dann kam die Frage unter welche Voraussetzungen ich verlängern würde, sagte ich nur "zu gleichen Konditionen wie vorher" - "Wir melden uns bald wieder bei Ihnen" :D .


    Vor paar Tagen kam das Angebot für 39,90 (Komplett mit HD und sky2go), Vertrag geht über 2 Jahre aber HD und sky2go fällt im 2. Jahr weg..... naja gibt schlimmeres :LEV18


    Hd faellt im 2.Jahr weg? Im HD-Zeitalter gaebe es fuer mich nix schlimmeres! Deine Augen gewoehnen sich an HD, und im zweiten Jahr kannst dann nur noch SD schauen?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Hd faellt im 2.Jahr weg? Im HD-Zeitalter gaebe es fuer mich nix schlimmeres! Deine Augen gewoehnen sich an HD, und im zweiten Jahr kannst dann nur noch SD schauen?


    Zumindest sagte es die Dame am Telefon so, angeblich soll HD und sky2go bald nur als Erweiterung buchbar sein und nicht mehr im Komplettpreis sein.
    Aber muss mir noch genau den Vertrag anschauen, der ist noch nicht in papierform da.


    Das lustige ist auch....sie können es bei mir nicht auf 39,90 monatliche Kosten setzen. Ich muss den kompletten Preis (knapp 65,-) bezahlen aber kriege jeden Monat 17 EUR gutgeschrieben damit der neue Preis auch wieder stimmt. :LEV11 :LEV14

  • Ja das ist wirklich immer total schraeg. Die koennen nur von 100Prozent, 30 Prozent abziehen, anstatt das sie 70 Prozent berechnen.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Zitat

    Zitat von renato



    Zumindest sagte es die Dame am Telefon so, angeblich soll HD und sky2go bald nur als Erweiterung buchbar sein und nicht mehr im Komplettpreis sein. Aber muss mir noch genau den Vertrag anschauen, der ist noch nicht in papierform da. Das lustige ist auch....sie können es bei mir nicht auf 39,90 monatliche Kosten setzen. Ich muss den kompletten Preis (knapp 65,-) bezahlen aber kriege jeden Monat 17 EUR gutgeschrieben damit der neue Preis auch wieder stimmt. :LEV11 :LEV14


    Das ist normal und nicht nur bei SKY. Überall (egal ob Handy, Telefon, oder was weiß ich), Vergünstigungen (sprich Gutschriften) werden immer separat gebucht, das hat was mit dem Buchungssystemen zu tun. Hatte mir mal jemand so erklärt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Du hast aber schon gekündigt, oder? Falls Ja, werden die sich sicherlich melden.... Da die die Preise ja jetzt angehoben haben, weiß ich nicht was so drin ist. Vor nem halben Jahr war bei mir drin gewesen Welt+ Buli+Sport für 29,90€.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Bisher war es immer das Topspiel am Samstagabend. Sonntags haben die meiner Meinung nach, nie eins in 3D uebertragen. Selbst das Topspiel wurde nicht jeden Samstag in 3D gezeigt.

    Doch, aber es kann sein das es die Saison 2011/12 war. SKY hat das immer gefeatered und dann eine "Kneipe" ausgewählt. Kann mich erinnern das ein Leverkusen Spiel darunter war und die Kneipe war dann das Touch Down in Opladen gewesen. Jeden Sonntag in einer anderen Stadt, jeweils bei einer Heimmannschaft.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich hatte mein Abo (wie jedes Jahr) zum 1.8. gekündigt und gestern kam dann auch der Anruf. Die letzten zwei Jahre hatte ich Welt+Film+Sport+HD (also darüber auch die BuLi, nur halt nicht jedes Spiel)+SkyGo für 24,90€. Darauf habe ich auch weiterhin gepocht, schlicht mit der Erklärung, dass ich mir nicht mehr als 300€ im Jahr für den Spaß erlauben kann und will und wenn das nicht geht, dann ist es halt so. Wir haben fast einer Viertelstunde diskutiert, aber das Beste, was er machen konnte, war Welt+Film+Sport ODER Bundesliga und dann die entsprechenden HD Sender, aber die sind ja mittlerweile voneinander getrennt. SkyGo würde auch wegfallen, das alles für weiterhin 24,90€. Bin ich nicht drauf eingegangen, weil ich meinte, wenn ich schon bezahle, dann muss auch CL+BuLi dabei sein, und somit bin ich jetzt auch offiziell Sky-Nichtkunde.


    Lustigerweise hat er zuerst vorgeschlagen, dass "die wichtigen Europacupspiele doch eh im Free TV laufen", und dann versucht, mit mir was auszubaldowern in Richtung Zweitkarte kaufen und dann Abo mit jemandem teilen. Netter Kerl, aber das waren natürlich keine Optionen. Sky geht der Arsch ganz schön auf Grundeis, ich geb denen bis zur Winterpause, bevor das nächste "25€/Monat für alles+HD!" Angebot kommt. Bei den Preisen, die die jetzt für die Bundesligarechte bezahlt haben, würde ich auch einen zweiten Kirchfall nicht ausschließen. Sky ist nicht profitabel.


    Ach ja, die Option das alles ohne HD zu bestellen hatte ich auch noch, da hab ich ihm aber was gehustet. :LEV14

  • Hallo,


    habe mal eine kleine Frage und hoffe i.jemand kann mir das kurz erklären.


    Habe ich Sky Bundesliga und möchte mir dann sky hd dazubuchen würde ich somit auch beispielsweise Sky Sport HD 1 anschauen selbst wenn ich kein Sport-Paket besitze?


    Danke!

  • Mal eine Frage.


    Normalerweise hatte ich bis jetzt Sport HD 4 und HD 5 nicht freigeschaltet.
    Aber heute kann ich dort Pacos - Zenit (HD 4) und Pilsen - Maribor (HD 5) sehen.


    Ist das bei euch auch frei?
    Ist das nur frei, weil sich das eh keiner anguckt?

  • Übrigens Neuerung zur neuen CL-Saison


    Sport HD1 Spieltags-Konferenz
    Sport HD2 deutsche Konferenz
    Sport HD3 1. Spiel deutscher Beteiligung
    Sport HD4 2. Spiel deutscher Beteiligung

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)