Alles zum Thema Sky

  • O sito, Schätzchen. Die Antwort , die zutreffend ist, und die sogar einen Intelligenzgrad aufweist, ist die von Fisako. Deine Antwort ist doch nur im wahrsten Sinne des Wortes dämlich. Sie zeigt einen verschränkten Horizont in HD-Format. Du hättest statt deinem argumentum ad personam ein argumentum argentum in Sachen Sky und Verlustabdrückung auf die Allgemeinheit oder so kurz ablassen können, hätte Bentzler gefreut, wie die Antwort von Fiasko. Dann wärst du einem Fiasko entgangen. Ich freue mich schon auf weitre Beiträge von dir. Es wird sicher nicht schwerfallen dort auch den Grundton d aufzeigen zu können.


    @ tapeworm


    man sollte immer überlegen , ob das Vermutete nicht mehr über den Vermuter aussagt, als über den, über den vermutet wird ( 3. Teil der Watzlawick´schen Regel) ....so kann z.B. andauernde Beschäftigungslosigkeit in die schwabbernden Welten des ständig irgendwas Vermutenmüssen führen. Dann hat man wenigstens eine Beschäftigung. :LEV18

    Typischer Gollum effekt, ist Bentzler vielleicht ein bisschen schizophren? Das würde auch erklären, warum Bentzler drei mal die selbe Frage stellt.
    (Denkstörungen und so.)

  • Was meinst mit Straßen Verkäufer? Die die auch ab und an im Shop auftauchen?
    Danke


    Ja. Es erstmal hatte uns in Lippstadt einer kurz das Angebot gemacht und sagte, dass SkyGo inklusive sei und dass sie auch am nächsten Tag in Lev sind. Daraufhin sind wir dann nach Lev zur Saisoneröffnung gefahren.


    Denke, dass es vergleichbar ist, wie die Stände, die in Saturn, MediaMarkt, Fanshop oder sonstwo ihre Produkte aufschwatzen wollen.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • [quote='Bentzler','index.php?page=Thread&postID=1782251#post1782251..........., [b]hätte Bentzler gefreut[/b], ........


    @ tapeworm


    man sollte immer überlegen , ob das Vermutete nicht mehr über den Vermuter aussagt, als über den, über den vermutet wird ( 3. Teil der Watzlawick´schen Regel) ....so kann z.B. andauernde Beschäftigungslosigkeit in die schwabbernden Welten des ständig irgendwas Vermutenmüssen führen. Dann hat man wenigstens eine Beschäftigung. :LEV18

    Typischer Gollum effekt, ist Bentzler vielleicht ein bisschen schizophren? Das würde auch erklären, warum Bentzler drei mal die selbe Frage stellt.



    (Denkstörungen und so.)[/quote]


    :LEV18


    no, no, no nix Tollkin, Schüttelbier ....., das ist ein illeism proper.. Altbackenes ist in modern times doch ein schönes Instrument zur satirischen Darstellung........kannst du die Deutsch- bzw. Englischlehrer hier fragen, da regt man sich auch immer über meine Wortwahl und Satzstellung, nebst den vermeidlichen grammatikalischen ( :LEV18 ) Fehlern auf....


    und nun zurück zum Spocht ! :LEV18

  • Als ich fragen wollte, wo ich den nun den Dekoder nächsten Monat hinsenden soll, wenn der Vertrag, welchen ich gekündigt habe, abgelaufen ist, hat man mir folgendes Angebot unterbreitet...


    Welt + Bundeliga + Sport + HD für 34,90 Euro bei einer Laufzeit von 12 Monaten.


    Das Angebot habe ich dann auch angenommen.

  • Als ich fragen wollte, wo ich den nun den Dekoder nächsten Monat hinsenden soll, wenn der Vertrag, welchen ich gekündigt habe, abgelaufen ist, hat man mir folgendes Angebot unterbreitet...


    Welt + Bundeliga + Sport + HD für 34,90 Euro bei einer Laufzeit von 12 Monaten.


    Das Angebot habe ich dann auch angenommen.


    Andreas, hilf mir kurz. Ist das dann das komplette Paket??? Oder fehlt dann da noch iwas??


    Ich habe aktuell nämlich auch das komplette Paket noch (läuft noch 6 Monate) und zahle auch die 34,90. Hab auch noch Sky Go dabei, wo ich beim letzten Heimspiel dank WLan dann auch Konferenz parallel schauen konnte :D

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • @ rheinland :


    Da bist du ein bisschen zu teuer weggekommen .
    Ich hatte am Freitag für 34,90 verlängert für komplett mit HD ( Welt+Sport+Bundesliga+Film) inklusive TV Digital.


    Ich meine , dass deine Variante im Schnitt für 24,90 oder 25,90 raus geht ...


    Vg

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!


  • Inkl. aller HD Sender oder nur Buli HD 1+2 uns Sport HD 1+2? Ist Sky GO auch dabei bei dir?

  • Ist mit dem hd "light" ..
    Bundesliga HD 1+2 und Sport HD 1+2+3.


    Diese vollen Feeds gibt es tatsächlich nur als Vollzahler.


    Sky Go ist nicht dabei , soll bald aber separat buchbar sein ..


    Bei der Verlängerung von meinem Vater im Mai ist es mit bei gewesen aber seit 1.7 gab es ja diese Umstellung .


    Vg

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!


  • Ist leider nur Bundesliga HD 1+2 und Sport HD 1+2. Sport HD 3 ist bei mir zumindenst nicht frei...


  • Ist leider nur Bundesliga HD 1+2 und Sport HD 1+2. Sport HD 3 ist bei mir zumindenst nicht frei...

    Wann hast du geschaut? Weil HD3 immer zu ist, außer bei Events wie DFB-Pokal oder CL

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Habe heute das 1. Angebot von Sky zur Vertragsverlängerung erhalten und das war überraschend gut:


    Sky Welt, Bundesliga + Sport und HD für 24,90 und 2 Jahre Laufzeit
    Was mich ärgert sind die wenigen HD Sender, aber die konnte wohl jetzt noch niemand mit einem Rabatt Abo durchsetzen oder?
    Außerdem brauche ich unbedingt Sky Go hat das einer noch nachverhandelt und bekommen? Man sagte mir auch das sei nur mit Normalpreis Abo möglich

  • Habe heute das 1. Angebot von Sky zur Vertragsverlängerung erhalten und das war überraschend gut:


    Sky Welt, Bundesliga + Sport und HD für 24,90 und 2 Jahre Laufzeit
    Was mich ärgert sind die wenigen HD Sender, aber die konnte wohl jetzt noch niemand mit einem Rabatt Abo durchsetzen oder?
    Außerdem brauche ich unbedingt Sky Go hat das einer noch nachverhandelt und bekommen? Man sagte mir auch das sei nur mit Normalpreis Abo möglich



    Das ist ja wirklich gut...! Uns haben die dasselbe für 29,90 € angeboten! Hast Du Kabel oder Sat?

  • Hatte zum 31.12.12 gekündigt und heute wieder ein Angebot (Welt+1Paket 16,90€) bekommen. Für andere Angebote darf ich gerne kostenlos anrufen.
    Wer also nicht sofort ein gutes bekommt, ihr bekommt selbst 9 Monate nach Kündigung noch welche. ;)
    Ging aber schon mal besser mit einer 30€ Bonuszahlung.