Alles zum Thema Sky

  • Ich habe mir vor 15 Jahren Premiere angeschafft, als ich beruflich nach Berlin ziehen musste. Nur so konnte ich nicht nur alle Heimspiele (wie bis dahin), sondern auch noch alle (bis dahin nur wenige) Auswärtsspiele meines Lieblingsteams live und in voller Länge verfolgen. Ich habe dafür (und noch ein paar andere Gimmicks wie Spielfilme oder F1 ohne Werbung) im Schnitt etwa 30 Euro monatlich gezahlt. Ich bereue keinen einzigen Cent. Das Angebot war und ist ein Segen und ich will mich einfach nicht mehr an die erbärmliche Zeit mit Bundesligakonferenz im Radio mit Kurt Brumme, Jochen Hageleit & Co und der anschließenden Sportschau mit Ernst Huberty oder Heribert Faßbender zurückerinnern.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • .... ich will mich einfach nicht mehr an die erbärmliche Zeit mit Bundesligakonferenz im Radio mit Kurt Brumme, Jochen Hageleit & Co und der anschließenden Sportschau mit Ernst Huberty oder Heribert Faßbender zurückerinnern.


    Och, urlaubsbedingt musste ich genau das diesen Sommer mal wieder für 2 Spieltage machen. Und irgendwie hat es was die Spiele so zu verfolgen. Ist ein ganz anderes Gefühl und ich persönlich finde es ohne Bilder irgendwie viel spannender. Und wenn man dann nach Abpfiff noch eine Stunde warten muss und der Sportschau entgegenfiebert ...... Vielleicht geht es auch nur mir so, weil ich eben genau so groß geworden bin. :levz1

  • Also das kann schon mal nicht stimmen, da es die Möglichkeit HD 1-5 gar nicht gibt. Entweder HD 1-2, 1-3 oder 1-11


    Auch dort im Forum bekommen 99 % kein Sky Go. Auch bei Zweitkarte.


    Wann war denn der Stichtag für "Kein SkyGo mehr"? Bzw. bezieht sich das alles nur auf rabattierte Komplettpakete?


    Mein Vater hat am 1. Juli verlängert: SkyWelt und BuLi für 34,90€ - 10€ Rabatt. Dazu das Filmpaket geschenkt und für 10€ die HD-Option mit SkyGo.


    In der Summe: 34,90€ für SkyWelt, BuLi, Film und HD (Da funktionieren zumindest auf SkyGo alle BuLi-Sender in HD und wie gehabt Sport HD1 und HD2).

  • ein Fernsehsender, der sich darüber beklagt, dass seine im Fanblock postierte Kamera vor Beginn des Spieles ständig ne große Schwenkfahne im Bild hat, kriegt von mir keinen Cent. Bisher nicht und jetzt erst recht nicht mehr.

  • Ich hatte ja bereits geschildert, dass unser Sky-Vertrag heute ausläuft und ich befürchtet hatte, dass SkyGo dann auch komplett weg ist. Manche haben bei SkyGo ja anscheinend noch Glück weil es trotzdem in Auftragsbestätigung mit drin ist und man das dann so später noch "einklagen" kann. Mein Vater hat nun normal verlängert zum Preis von 34,90€, allerdings ohne SkyGo. Gilt das dann nicht erst ab morgen ? SkyGo wurde mir nämlich gerade während eines Filmes abgeschaltet.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Rechnet ihr damit, dass sich in Sachen HD und SkyGo bis nächstes Jahr wieder was ändert?
    Habe jetzt Sport+Bundesliga für 24,90 bekommen, allerdings für 2 Jahre und ich überlege noch den Vertrag auf 1 Jahr anzupassen, was mir auch angeboten wurde. 2 Jahre sind schließlich eine lange Zeit und Sky kann eigentlich nicht ewig extrem hohe Preise für HD Kanäle nehmen...eigentlich müsste diese Qualität heute zum Standard gehören!

  • Rechnet ihr damit, dass sich in Sachen HD und SkyGo bis nächstes Jahr wieder was ändert?

    Nö, glaube ich nicht dran.

    Zitat

    Habe jetzt Sport+Bundesliga für 24,90 bekommen, allerdings für 2 Jahre
    und ich überlege noch den Vertrag auf 1 Jahr anzupassen, was mir auch
    angeboten wurde. 2 Jahre sind schließlich eine lange Zeit und Sky kann
    eigentlich nicht ewig extrem hohe Preise für HD Kanäle nehmen

    So wie ich gelesen habe, will Sky nur noch 2 Jahresverträge anbieten.


    Zitat

    ...eigentlich müsste diese Qualität heute zum Standard gehören!

    Sehe ich auch so, aber wenn es nur noch HD geben sollte, dann machen sie es wieder teurer. Dafür hat Sky einfach zu viel für die Rechte bezahlt.
    Super Angebote wird es nur noch geben, wenn ganz viele Abonenten laufen gehen.

  • mich haben sie heute auch angerufen, selbe angebot wie im brief..


    30 euro


    sport, welt, bundesliga + HD (aber nur das kleine hd)


    ich habe denen 5 euro mehr geboten für sky go oder hd full
    aaaaaaaaaber "das ist nicht mehr verhandelbar"
    nur noch für nicht Rabatt-Kunden


    Es gibt 1 und 2 Jahresverträge..
    sie haben mir beides angeboten


  • Ich depp zahl momentan den Vollpreis und kriege heute das gleiche wie du für 34,90 angeboten im 1 Jahresvertrag. Im 2 Jahresvertrag wäre für 29,90€ das erstes Jahr HD kostenlos gewesen und danach für 10€ dazu buchbar. Allerdings finde ich es interessant das du 5€ weniger bezahlst :LEV11

  • Zitat

    Ich depp zahl momentan den Vollpreis und kriege heute das gleiche wie du für 34,90 angeboten im 1 Jahresvertrag. Im 2 Jahresvertrag wäre für 29,90€ das erstes Jahr HD kostenlos gewesen und danach für 10€ dazu buchbar. Allerdings finde ich es interessant das du 5€ weniger bezahlst :LEV11


    Kannst du mir dein Code geben, falls du es nicht braucht.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2