Alles zum Thema Sky

• Und ja, ein Verein wie Bayer 04 Leverkusen sollte an Sky einen Brief senden und diesen Herrn als unerwünscht deklarieren.

Nein, das geht natürlich auch nicht: journalistische Unabhängigkeit einfordern und dann so tun, als habe man da etwas zu bestellen - aber nein! Das ist genauso abwegig wie die (Selbst-)Suggestion mancher Vereine, sie würden künftig den und den Schiedsrichter ablehnen, was ja sowieso Quatsch ist, weil niemand den Verein nach seiner Zustimmung fragt, und darüber hinaus auch deshalb, weil dann eben der nächste schlechte Mann um die Ecke kommt.

Was man nicht ändern kann, kann man nur ertragen lernen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Zitat

Warum nicht gleich sagen dass man Leverkusen nicht mag und nich nach Spanien im Dezember will?

Die Frage hab ich ihm u.a. auf seiner HP/Kontakt gestellt. Halt nur mal so. :LEV19

Zitat

....und unser Verein hat auch eine Pflicht gegenüber "uns". dem "Kunden" und dieser hat ein Anspruch auf ein gutes "Produkt" und nicht das er sich den ganzen Abend anhören muss wie Schei.ße sein Geld doch investiert ist.

Tja, hmm...effizienter ist natürlich SKY verstehen zu geben, dass man als Leverkusen-Fan nicht gewillt ist, weiter (Abo)Geld für so eine Kommentar-Schexxxsse auszugeben. :wacko:

*bei den miesen Einschaltquoten unserer Spiele, geht es denen möglicherweise am Popo vorbei. Keine Ahnung, wie die ansonsten finanziell aufgestellt sind (bin kein Kunde, nur gelegentlicher Gastgucker).

• Nachdem ich mein Abo gekündigt habe erhalte ich wöchentlich Post mit neuen "Angeboten" zur Vertragsverlängerung.
    Jetzt würde mich mal interessieren was ihr so zahlen müsst.
    Ich hatte bisher nur das BL-Abo, hätte aber Interesse an dem Gesamtpaket mit BL, Champ league und Filmpaket.
    Vielleicht kann mir der eine oder andere mal einen Vergleichspreis nennen (gerne auch per PN).
    Sky bietet aktuell einen Monatspreis von 16,90 € für das BL-Paket.

Vielen Dank

• 34,90€ (natürlich monatlich) für zwei Jahre mit zwei oder drei HD-Sendern und inkl. SkyGo. Anfang Oktober abgeschlossen.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Komisch, warum zahle ich dann für Sport/Buli + Champions League + HD (ohne Film) ganze 54,- EUR?
    Obwohl ich schon seit über 10 Jahren dabei bin (ehemals premiere) und immer um zwei Jahre verlängere.
    Da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?

Normalerweise müßte man doch denen, die schon länger dabei sind, als Treuebonus eher Rabatte geben, anstatt Preisaufschlag!
    Ich glaube, die machen die Preise eh, wie sie gerade lustig sind!!!

Außerdem haben die Idi*ten von Sky meine außerordentliche Kündigung abgelehnt, obwohl ich laut AGBs dazu berechtigt war (Punkt 7.4 - totaler Sky-Sender-Programmausfall für mehr als 12 Tage).

In meinen Augen sind das bei Sky mittlerweile Kriminelle, das war zu prmiere-Zeiten noch anders und der ach der ach so tolle Kundenservice ist voll fürn Ar...!!!!