Übrigens haben Rabattkunden nun die Möglichkeit für 5 Euro mehr im Monat Sky Go und alle HD-Feeds dazu zu buchen. Einziger Nachteil ist, dass sich das Abo um weitere 23 + x Monate verlängert.
Alles zum Thema Sky
-
-
-
ich würde auch gerne so einen gutschein haben wenn einer übrig ist...
Vielen Dank schon mal im voraus!!!
-
oxyd :
Sorry daß ich da nochmal nachhake - aber was genau ist ein Rabattkunde ?
Mein Dad hat im Dezember fristgerecht seinen rabattierten Vertrag gekündigt.
Normalpreis wären ca. 65 EUR gewesen.
Er hat ein Jahr lang knapp 36 EUR bezahlt für das Komplett-Angebot.Bei Kündigung hat man ihm ein neues Angebot gemacht ( was er angenommen hat )
und zahlt nun ca. 32 EUR statt Summe X.Allerdings fallen da ein paar Dinge weg. Diverse HD-Optionen und auch z.B. SkyGo.
Trotzdem würde er normalerweise mehr für das Paket bezahlen müssen.Kann er nun auch ( wie von Dir beschrieben ) Sky Go und alle HD-Feeds dazubuchen ?
Weitere 23 + x Monate würden da nicht wirklich stören , da die Verlängerung ja erst
seit 01.01.2014 läuft.Normalerweise würde ich also meinen Dad dazu zählen - wenn Sky da nicht wieder ein paar
Haken und Ösen versteckt. -
oxyd :
Sorry daß ich da nochmal nachhake - aber was genau ist ein Rabattkunde ?
Mein Dad hat im Dezember fristgerecht seinen rabattierten Vertrag gekündigt.
Normalpreis wären ca. 65 EUR gewesen.
Er hat ein Jahr lang knapp 36 EUR bezahlt für das Komplett-Angebot.Bei Kündigung hat man ihm ein neues Angebot gemacht ( was er angenommen hat )
und zahlt nun ca. 32 EUR statt Summe X.Allerdings fallen da ein paar Dinge weg. Diverse HD-Optionen und auch z.B. SkyGo.
Trotzdem würde er normalerweise mehr für das Paket bezahlen müssen.Kann er nun auch ( wie von Dir beschrieben ) Sky Go und alle HD-Feeds dazubuchen ?
Weitere 23 + x Monate würden da nicht wirklich stören , da die Verlängerung ja erst
seit 01.01.2014 läuft.Normalerweise würde ich also meinen Dad dazu zählen - wenn Sky da nicht wieder ein paar
Haken und Ösen versteckt.
Ja klar, einfach bei Sky anrufen und denen erzählen, dass du von dieser Möglichkeit gelesen hast. Dürfte ohne Probleme aufgeschaltet werden.Kostenlose Hotline: 08002334550
-
@ Oxyd :
Eine Quelle / einen Link hast Du nicht eventuell ?
Damit man denen das mal um die Ohren hauen kann ?
Anruf erfolgte vorhin.
Antwort Sky : Hinzubuchung geht nicht.Schon gar nicht für 5 EURDer schlechte Witz ist :
Zitat*Sky Go ist bei Buchung von mindestens Sky Welt zu Sky Standardpreisen bis auf Weiteres gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Xbox 360) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G. Für die Xbox 360 ist eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Stand: Juli 2013. Änderungen vorbehalten
Sky Welt Standard-Preis = 16,90 mtl.
Wer nur 16,90 im Monat zahlt , kann die Sky Welt-Inhalte auch über Sky Go sehen.
Wer über 30 EUR berappt ( auch wenns rabattiert ist ) , bekommt gar kein Sky Go.Tolle Kunden-Politik.
-
Hey Vega,
ich bin auch "rabattiert", zahle etwas über 41€ und habe auch Skygo drin. Das Einzige was sie mir nicht gönnen ist Buli HD 4 oder Sport HD 4. Hab jeweils nur 1-3. Aber gut, dass du mich dran erinnerst, muss auch wieder kündigen. Würde also passen mit den 5€ mehr, da muss eigentlich was gehen. Meistens fällt denen das aber auch immer erst dann ein, wenn man kündigt.
-
Übrigens haben Rabattkunden nun die Möglichkeit für 5 Euro mehr im Monat Sky Go und alle HD-Feeds dazu zu buchen.
Und ich habe solange Rabatz gemacht bis ich die Feeds kostenlos bis Vertragsende dazu bekommen hatte.
Allerdings habe ich auch schon die Zweitkarte mit GO.
ich bin auch "rabattiert", zahle etwas über 41€ und habe auch Skygo drin. Das Einzige was sie mir nicht gönnen ist Buli HD 4 oder Sport HD 4.Und HD5-10 bzw. 11.
-
Klar..., die erst recht nicht!
-
Ich hatte Ende Dezember auch meinen Spaß mit der Sky-Hotline, fühlte mich fast ein bisserl an Bayer erinnert. Hatte mich vor einiger Zeit mal für den Newsletter angemeldet, weil ich an Sport und BuLi interessiert war, aber nicht deren Preise für dann auch eingeschränktes HD bezahlen wollte...
Bekam dann kurz vor Weihnachten einen Sondernewsletter, der mir 2 Pakete für 24,90€ oder komplett für 36,90€ (jeweils inkl. allen HD Sendern und Go) anbot. Da wollte ich dann zuschlagen, aber im Internet kamen die nicht mit meiner Smartcard zurecht.
Als ich anrief und denen das Schilderte, sagte man mir auch, dass das so überhaupt nicht sein könnte und dass ich da sicher auf einen Betrüger reingefallen wäre, der mir den Newsletter mit Code, den ich sogar über die Sky-Homepage eingeben konnte, zugestellt hat. Ich könne gerne mit einer Vorgesetzten reden, aber die würde mir sicher nicht helfen können. Ich ließ mich durchstellen und die Kollegin, sagte mir dann auch, dass das so nicht funktionieren würde, aber ich könne mich ja nochmal weiterverbinden lassen. Nachdem auch das dann klappte, war ich bei einer Kollegin, die das ganze binnen 10 Minuten durchgebucht hatte, mit den Konditionen aus der E-Mail. Warum das nicht online ging, konnte sie sich allerdings auch nicht erklären. Der Spaß hat über 30 Minuten gedauert, aber es hat sich gelohnt. Manchmal lohnt sich Beharrlichkeit. -
Oxyd ist mein Held des Tages
Nochmals angerufen
Sky Go wird aufgeschaltet.
Gratis. -
-
Oxyd ist mein Held des Tages
Nochmals angerufen
Sky Go wird aufgeschaltet.
Gratis.
darf man fragen wie du das genau angegangen bist?
Mir haben sie nach der Vertragsverlängerung vor ca. 2 Monaten einfach mal Skygo abgedreht obwohl vorher gesagt wurde, dass ALLES bleibt wie es ist. Als dank für die Verlängerung hatte man SkyGo auch SOFORT abgeschaltet obwohl der alte Vertrag noch 3 Wochen gültig war.Da werde ich jetzt natürlich hellhörig -
Mail an GF schicken. brian.sullivan@sky.de
-
Mail an GF schicken. brian.sullivan@sky.de
Da landet sie doch sofort im Papierkorb bei sonem riesen Betrieb. Würd da gerne vom Vincent mal hören was er denen am Telefon gesagt hat -
@ RenegueZ :
Vorausschicken möchte ich , daß man leider durchaus auch Pech haben kann....
je nachdem wen man da an der Leitung erwischt .Im Prinzip scheinen die oft nach Lust und Laune zu reagieren.
In meinem Fall :
Maximale Freundlichkeit an den Tag legen und es einfach argumentativ
probieren.So wie von mir geschildert , macht es ja insbesondere aus Kundensicht keinen
Sinn , daß jemand mit 17 EUR im Monat Sky Go bekommt.
Und der , der fast das Doppelte bezahlt , kriegts im Nachhinein gestrichen.Dem konnte sich der Mitarbeiter anschließen und meinte ," das wäre ja ungerecht....
ich laß das freischalten ."Ne Stunde vorher kam ne ganz andere Aussage von deren Seite.
Nix möglich.....auch nicht mit Aufpreis.Also einfach auf die nette Art versuchen ......
-
Wenn jemand SkyGo (Bundesliga und CL) an mich vermieten willl --> PN!
-
Da Du dann Zugriff auf sämtliche Kundendaten hast und diese auch ändern kannst, wird das sicherlich keiner machen.
-
Ich würde meinen Account auch nicht an fremde geben. Aber fragen kann man ja mal.
-
Wenn jemand SkyGo (Bundesliga und CL) an mich vermieten willl --> PN!
Such mal bei Ebaykleinanzeigen, Dort findest du was. -
Da landet sie doch sofort im Papierkorb bei sonem riesen Betrieb. Würd da gerne vom Vincent mal hören was er denen am Telefon gesagt hatKann ich nicht bestätigen. Habe bisher immer eine Antwort bekommen. Dauert halt nur meist 3-6 Wochen.
Hängt vielleicht auch von der Art der Anfrage ab. Habe immer freundlich, aber bestimmt mein Anliegen zum Ausdruck gebracht.
-
ich würde auch gerne so einen gutschein haben wenn einer übrig ist...
Vielen Dank schon mal im voraus!!!
Du hast eine PN. -