Alles zum Thema Sky

  • oxyd :


    Sorry daß ich da nochmal nachhake - aber was genau ist ein Rabattkunde ?


    Mein Dad hat im Dezember fristgerecht seinen rabattierten Vertrag gekündigt.
    Normalpreis wären ca. 65 EUR gewesen.
    Er hat ein Jahr lang knapp 36 EUR bezahlt für das Komplett-Angebot.


    Bei Kündigung hat man ihm ein neues Angebot gemacht ( was er angenommen hat )
    und zahlt nun ca. 32 EUR statt Summe X.


    Allerdings fallen da ein paar Dinge weg. Diverse HD-Optionen und auch z.B. SkyGo.
    Trotzdem würde er normalerweise mehr für das Paket bezahlen müssen.


    Kann er nun auch ( wie von Dir beschrieben ) Sky Go und alle HD-Feeds dazubuchen ?
    Weitere 23 + x Monate würden da nicht wirklich stören :D , da die Verlängerung ja erst
    seit 01.01.2014 läuft.


    Normalerweise würde ich also meinen Dad dazu zählen - wenn Sky da nicht wieder ein paar
    Haken und Ösen versteckt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ja klar, einfach bei Sky anrufen und denen erzählen, dass du von dieser Möglichkeit gelesen hast. Dürfte ohne Probleme aufgeschaltet werden.


    Kostenlose Hotline: 08002334550

  • @ Oxyd :


    Eine Quelle / einen Link hast Du nicht eventuell ?


    Damit man denen das mal um die Ohren hauen kann ?


    Anruf erfolgte vorhin.
    Antwort Sky : Hinzubuchung geht nicht.Schon gar nicht für 5 EUR :LEV17



    Der schlechte Witz ist :


    Zitat

    *Sky Go ist bei Buchung von mindestens Sky Welt zu Sky Standardpreisen bis auf Weiteres gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Xbox 360) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G. Für die Xbox 360 ist eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Stand: Juli 2013. Änderungen vorbehalten


    Sky Welt Standard-Preis = 16,90 mtl.


    Wer nur 16,90 im Monat zahlt , kann die Sky Welt-Inhalte auch über Sky Go sehen.
    Wer über 30 EUR berappt ( auch wenns rabattiert ist ) , bekommt gar kein Sky Go.


    Tolle Kunden-Politik. :LEV17 :LEV17 :LEV17

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hey Vega,


    ich bin auch "rabattiert", zahle etwas über 41€ und habe auch Skygo drin. Das Einzige was sie mir nicht gönnen ist Buli HD 4 oder Sport HD 4. Hab jeweils nur 1-3. Aber gut, dass du mich dran erinnerst, muss auch wieder kündigen. Würde also passen mit den 5€ mehr, da muss eigentlich was gehen. Meistens fällt denen das aber auch immer erst dann ein, wenn man kündigt. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Übrigens haben Rabattkunden nun die Möglichkeit für 5 Euro mehr im Monat Sky Go und alle HD-Feeds dazu zu buchen.


    Und ich habe solange Rabatz gemacht bis ich die Feeds kostenlos bis Vertragsende dazu bekommen hatte. :D


    Allerdings habe ich auch schon die Zweitkarte mit GO.



    ich bin auch "rabattiert", zahle etwas über 41€ und habe auch Skygo drin. Das Einzige was sie mir nicht gönnen ist Buli HD 4 oder Sport HD 4.


    Und HD5-10 bzw. 11. ;)

  • Ich hatte Ende Dezember auch meinen Spaß mit der Sky-Hotline, fühlte mich fast ein bisserl an Bayer erinnert. Hatte mich vor einiger Zeit mal für den Newsletter angemeldet, weil ich an Sport und BuLi interessiert war, aber nicht deren Preise für dann auch eingeschränktes HD bezahlen wollte...
    Bekam dann kurz vor Weihnachten einen Sondernewsletter, der mir 2 Pakete für 24,90€ oder komplett für 36,90€ (jeweils inkl. allen HD Sendern und Go) anbot. Da wollte ich dann zuschlagen, aber im Internet kamen die nicht mit meiner Smartcard zurecht.
    Als ich anrief und denen das Schilderte, sagte man mir auch, dass das so überhaupt nicht sein könnte und dass ich da sicher auf einen Betrüger reingefallen wäre, der mir den Newsletter mit Code, den ich sogar über die Sky-Homepage eingeben konnte, zugestellt hat. Ich könne gerne mit einer Vorgesetzten reden, aber die würde mir sicher nicht helfen können. Ich ließ mich durchstellen und die Kollegin, sagte mir dann auch, dass das so nicht funktionieren würde, aber ich könne mich ja nochmal weiterverbinden lassen. Nachdem auch das dann klappte, war ich bei einer Kollegin, die das ganze binnen 10 Minuten durchgebucht hatte, mit den Konditionen aus der E-Mail. Warum das nicht online ging, konnte sie sich allerdings auch nicht erklären. Der Spaß hat über 30 Minuten gedauert, aber es hat sich gelohnt. Manchmal lohnt sich Beharrlichkeit.

  • Oxyd ist mein Held des Tages :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Nochmals angerufen
    Sky Go wird aufgeschaltet.
    Gratis.


    :LEV6 :LEV6 :LEV6

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Oxyd ist mein Held des Tages :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Nochmals angerufen
    Sky Go wird aufgeschaltet.
    Gratis.


    :LEV6 :LEV6 :LEV6


    darf man fragen wie du das genau angegangen bist?
    Mir haben sie nach der Vertragsverlängerung vor ca. 2 Monaten einfach mal Skygo abgedreht obwohl vorher gesagt wurde, dass ALLES bleibt wie es ist. Als dank für die Verlängerung hatte man SkyGo auch SOFORT abgeschaltet obwohl der alte Vertrag noch 3 Wochen gültig war.Da werde ich jetzt natürlich hellhörig :levz1

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • @ RenegueZ :


    Vorausschicken möchte ich , daß man leider durchaus auch Pech haben kann....
    je nachdem wen man da an der Leitung erwischt .


    Im Prinzip scheinen die oft nach Lust und Laune zu reagieren.


    In meinem Fall :


    Maximale Freundlichkeit an den Tag legen und es einfach argumentativ
    probieren.


    So wie von mir geschildert , macht es ja insbesondere aus Kundensicht keinen
    Sinn , daß jemand mit 17 EUR im Monat Sky Go bekommt.
    Und der , der fast das Doppelte bezahlt , kriegts im Nachhinein gestrichen.


    Dem konnte sich der Mitarbeiter anschließen und meinte ," das wäre ja ungerecht....
    ich laß das freischalten ."


    Ne Stunde vorher kam ne ganz andere Aussage von deren Seite.
    Nix möglich.....auch nicht mit Aufpreis.


    Also einfach auf die nette Art versuchen ...... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Da landet sie doch sofort im Papierkorb bei sonem riesen Betrieb. Würd da gerne vom Vincent mal hören was er denen am Telefon gesagt hat


    Kann ich nicht bestätigen. Habe bisher immer eine Antwort bekommen. Dauert halt nur meist 3-6 Wochen.


    Hängt vielleicht auch von der Art der Anfrage ab. Habe immer freundlich, aber bestimmt mein Anliegen zum Ausdruck gebracht.