Alles zum Thema Sky
-
-
-
Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Sky gibt HD-Feeds für Rabattkunden frei - kostenlos!
Edit: Der User über mir war wohl schneller.
-
Habe gestern meine Aufstockung widerrufen. Bin jetzt mal gespannt. Bin doch nicht blöde und zahle 10€ mehr,wenn ich es mit dem vorigen Vertrag für umme bekommen hätte.
-
Funktioniert SkyGo Live bei euch im Moment?
-
Jetzt gerade wieder etwas besser. Bis dahin aber kaum bis gar nicht.
-
Morgen Sky90 mit Marten Laciny. Könnte sogar interessant werden.
-
Weiß zufällig jemand wie die aktuellen Konditionen bei Sky aussehen? Mein Vertrag läuft Ende Juni aus, habe zurzeit komplett für 35€. Jetzt wollte der Typ mir Sport und Bundesliga für 35€ anbieten. Als ich ablehnte wurde er pampig und meinte dann lassen sie ihren Vertrag auslaufen und schicken die Karte zurück.
Deshalb die Frage wie weit man pokern kann.
-
Ich würde auf jeden Fall noch warten. Ich habe das passende Angebot auch erst am letzten Tag meiner Vertragslaufzeit bekommen. Ich schau immer hier nach, welche Aktionen und Preise aktuell sind: http://forum.digitalfernsehen.…ibt-es-zur-zeit-14-a.html .
-
Weiß zufällig jemand wie die aktuellen Konditionen bei Sky aussehen? Mein Vertrag läuft Ende Juni aus, habe zurzeit komplett für 35€. Jetzt wollte der Typ mir Sport und Bundesliga für 35€ anbieten. Als ich ablehnte wurde er pampig und meinte dann lassen sie ihren Vertrag auslaufen und schicken die Karte zurück.
Deshalb die Frage wie weit man pokern kann.
Dann sag ihm mal, dass sky das Komplett-Abo momentan für 34,90 € anbietet:
http://www.sky.de/web/cms/de/a…ren-amazon.jsp?wkz=WDMX07
Mit freundlich fragen sollte das auch als Verlängerung machbar sein.
-
Hallo zusammen!
Folgende Situation: Wir hatten immer T-Home als Buli Paket für 10 Euro. Letztes Jahr gab es dieses Paket auch als Übergang, jedoch wird das nächstes Jahr nicht so sein. Wir haben als Angebot Sky Welt+reine BuLI für 20 Euro bekommen. Jedoch finde ich das Angebot nicht top.
Was wäre denn ein guter Preis für Sky komplett? -
-
Also 34,90 sollte definitiv drin sein, ob es noch irgendwelche besonderen Neukundenangebote gibt kann ich nicht sagen, dafür beschäftige ich mich abseits meiner Verlängerungen zu wenig mit dem Thema.
-
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich mit Android und Samsung-Tablet Sky-Go empfangen kann? Ich finde bislang im PlayStore keine geeignete App. Vielen Dank.
-
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich mit Android und Samsung-Tablet Sky-Go empfangen kann? Ich finde bislang im PlayStore keine geeignete App. Vielen Dank.
sky2go ist bisher nur für Apple
-
So`n Sch...... Danke dir!
-
Für FB-Vernetzte: Es gibt da sogar eine eigene Gruppe zu dem Thema:
-
snap funktioniert komischerweise aber auf android.
-
Hallo sky Experten,
Da mein Umzug demnächst ansteht und ich von IPTV auf Sat umsteigen werde, meine Frage: Wo findet man die besten sky-Angebote?
Leider kann ich mein Entertain nicht in der neuen Wohnung nutzen, daher wäre ich bei sky komplett neukunde und suche ein Kracher Angebot. Könnt ihr mir helfen oder sagen, wann (saisonanfang?) es sinnvoll ist ein Abo abzuschließen. -
Hi,
ich würde an deiner Stelle mal im nächsten Saturn oder Media-Markt schauen. Die haben dort meistens die besten Angebote. Habe da auch meinen Vertrag abgeschlossen und bezahle für BL+Sport 24,90 EUR/Monat. Sky komplett gab's für 34,90 EUR/Monat. Du musst nur daran denken rechtzeitig zu kündigen und dann nach 1 Jahr wieder neu abzuschließen, sonst verlängert sich der Vertrag automatisch zu den normalen Konditionen.
VG
-
Hallo sky Experten,
Da mein Umzug demnächst ansteht und ich von IPTV auf Sat umsteigen werde, meine Frage: Wo findet man die besten sky-Angebote?
Leider kann ich mein Entertain nicht in der neuen Wohnung nutzen, daher wäre ich bei sky komplett neukunde und suche ein Kracher Angebot. Könnt ihr mir helfen oder sagen, wann (saisonanfang?) es sinnvoll ist ein Abo abzuschließen.hast du bereits sky@entertain? dann wärst du nämlich für sky kein neukunde!
der tipp mit saturn ist aber schon gut, meine am Freitag in Lev die Aushänge für 34,90€ komplett gesehen zu haben.
-
Ich hätte mal eine Frage..
Unzwar bin ich nicht mehr wirklich mit meinem Sky Sport/Bundesliga Abo zufrieden und habe das Gefühl etwas zu viel zu bezahlen.
Könnten einige bitte mal ihr Abo posten um einen Vergleichswert zu erhalten?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Bezahle zurzeit 27,90 für Sport/Bundesliga + HD
-