Alles zum Thema Sky

• Ich habe keine Ahnung wohin mit meinem Anliegen deswegen hier rein .. :)
    Unzwar bin ich nicht mehr wirklich mit meinem Sky Sport/Bundesliga Abo zufrieden und habe das Gefühl etwas zu viel zu bezahlen.
    Könnten einige bitte mal ihr Abo posten um einen Vergleichswert zu erhalten?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Bezahle zurzeit 27,90 für Sport/Bundesliga + HD

Ich antworte dann mal direkt hier.

Also ich bezahle 34,90€ für Sport, Bundesliga, Film, HD und Sky Go.

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Bei mir ist es auch jetzt soweit. Ich brauche ein Sky Abo. Ich halte das momentan aus der Werbung etwas teuer. Sky Welt + Bundesliga + Sport + Sky go für 38€. Wo sollte ich am besten ein Abo abschließen? Ich möchte nicht mehr als 30€ für Welt + buli + Sport ausgeben. Mit hd wäre natürlich super, muss aber nicht sein.

• Vollpreis für diesen überteuerte Werbe-Müll der auf Sky läuft?

Mir tun die Vollzahler die den Laden am Leben halten leid. Ich kann allen die Vollpreis zahlen nur raten zum nächstmöglichen Termin zu kündigen und wenn es denn dringend sein muss nur zu verbesserten Konditionen zu verlängern: Kurz vor Ende des Abonnements kommen automatisch Rückhol-Angebote per Mail, Brief oder Telefon mit teilweise 50% günstigeren Preisen für dieselben Pakete. Hier heißt es Nerven bis zum Schluss bewahren, da die Angebote kurz vor Abo-Ende (oder gar darüber hinaus) immer "besser" werden. So war es bei mir und bei vielen anderen bisher immer. Edit: Z.Zt. zahle ich 34,90 für Komplett inkl. HD.

HINWEIS: Demnächst wird es neue Karten und neue "Zwangs-"Receiver von Sky geben. Diese Karten laufen dann nur noch in diesem einen Receiver. Ein Betrieb der Karte in anderen Geräten oder in Festplatten-Receivern wird dann nicht mehr möglich sein. Angeblich um das sog. Card-Sharing oder Home-Sharing einzudämmen (also das mehrfache benutzen ein und derselben Karte übers Netz) - heißt für mich und viele andere: Sky nach vielen Jahren den Rücken zu kehren. Fußball live gibts dann nur noch über $treams. Filme etc nur noch über Netflix. :LEV8

• Kurz vor Ende des Abonnements kommen automatisch Rückhol-Angebote per Mail, Brief oder Telefon mit teilweise 50% günstigeren Preisen für dieselben Pakete. Hier heißt es Nerven bis zum Schluss bewahren, da die Angebote kurz vor Abo-Ende (oder gar darüber hinaus) immer "besser" werden. So war es bei mir und bei vielen anderen bisher immer. Edit: Z.Zt. zahle ich 34,90 für Komplett inkl. HD.

..So hab das 1. Rückhol-Angebot über 27,9 Sport/Bliga HD jetzt mal eiskalt abgelehnt.. spekuliere auf knappe 22+
    Hoffe ja du hast mit deiner Vermutung Recht.. nicht, dass ich letztendlich mit jarnix dastehe ^.-

• Ja, warte einfach ab, falls dein Angebot ohne HD war. Bei mir kam das Angebot wenige Tage vor Ablauf. Alle anderen Angebote einfach ablehnen oder bei Schriftform ignorieren.

Der günstigste Preis für Welt/Sport/Bundesliga ist bei 24,90 EUR ohne HD. Falls du HD dabei haben möchtest, kommst du dann auf die angesprochenen 27,90 EUR. Die Preise werden ja nicht beliebig verteilt, sondern es gibt drei oder vier Preisstufen, an denen die Callcenter-Mitarbeiter gebunden sind. Wenn du das günstigste ablehnst, dann wird danach nichts mehr kommen außer vielleicht Freifilme bei Select oder ähnliches.

• Also das günstigste Angebot was man bei Sky Sport + Bundesliga + HD bekommen kann sind diese 27,90 ? (Bist du dir da sicher?)

..Hieße ja, dass "Merhas" Angebot über 24,90€ für Bundesliga, Sport inkl. HD so garnicht möglich wäre :o?

• Scheint als wären die Preise erhöht worden. Ich habe dieses Jahr für Welt/Sport/Bundesliga + HD 24,90 bezahlt und mein Vertrag läuft diesen Monat aus. Günstigstes und wohl auch endgültiges Angebot für die Verlängerung 27,90..

Edit: Diese Trennung von Sport und Bundesliga ist echt ne Sauerei. In meinem ersten Jahr bei Sky hatte ich nur das Buli-Paekt für 16,90 gebucht + HD und konnte damit auch mindestens die CL-Konferenz sehen oder ein Topspiel mit deutscher Beteiligung - was meistens völlig ausgereicht hat! Jetzt bezahle ich mehr als 10 Euro drauf ohne persönlichen Mehrwert!

• Bin mir jetzt selber nicht mehr sicher. :LEV9 :LEV7

Ansonsten fragt mal bei diesen Jungs nach - die kennen sich da bestens aus.
    http://forum.digitalfernsehen.…es-zur-zeit-14-a-954.html

Bin übrigens auch Stammuser in diesem Forum, wenn auch nicht in diesem Thread.

Ich dank euch :bayerapplaus
    Hab mich jetzt dort angemeldet, kann aber keine Beiträge formulieren.. kannst mir sagen wie lange das Freischalten etwa dauern wird?

• HINWEIS: Demnächst wird es neue Karten und neue "Zwangs-"Receiver von Sky geben. Diese Karten laufen dann nur noch in diesem einen Receiver. Ein Betrieb der Karte in anderen Geräten oder in Festplatten-Receivern wird dann nicht mehr möglich sein. Angeblich um das sog. Card-Sharing oder Home-Sharing einzudämmen (also das mehrfache benutzen ein und derselben Karte übers Netz) - heißt für mich und viele andere: Sky nach vielen Jahren den Rücken zu kehren. Fußball live gibts dann nur noch über $treams. Filme etc nur noch über Netflix. :LEV8

Abwarten, denn wenn genug kündigen dann wird wieder zurückgerudert. Genauso als es kein Skygo und HD für Rabattkunden gab.
    Das Pairing wurde auch schon eingestellt, wie man liest.

• Edit: Diese Trennung von Sport und Bundesliga ist echt ne Sauerei. In meinem ersten Jahr bei Sky hatte ich nur das Buli-Paekt für 16,90 gebucht + HD und konnte damit auch mindestens die CL-Konferenz sehen oder ein Topspiel mit deutscher Beteiligung - was meistens völlig ausgereicht hat! Jetzt bezahle ich mehr als 10 Euro drauf ohne persönlichen Mehrwert!

Das ist keine Sauerei, sondern die teilweise Abdeckung der CL über das Buli-Paket war eine Fehlplanung von sky. So wird ein Schuh draus. :levz1

Zahle übrigens 48,90 € für alles inkl. HD, Zweitkarte und (ungenutztem) HDD-Receiver.

• Frag doch Sky einfach mal, ob sie Dir das Komplettabo lebenslang
    schenken........ Geiz ist geil läßt grüßen......... Du zahlst 27,90 für
    ein Abo, was regulär 56,90 kostet, bist immer noch nicht zufrieden und machst jetzt ne Welle, um 3 weitere Euro zu sparen?
    Man man man.... was ist bloß aus dieser Welt geworden...... unfassbar.

• Nochmal die Frage:

Wer braucht eigentlich sky? Die Geslsammelmaschinerie, die Fußball zum Zirkus macht, die den Sportfreund zum Eventjunkie degradiert. Die Institution, die amazon-gleich teuer Billiges an den Mann bringt, das Wertvolle zerstört.

z.B. : http://www.ksta.de/koeln/-sky-…en,15187530,28288966.html

Sorry, aber ich kann das Geheule nicht mehr hören. Wenn deren Speise/Getränkekarte so schei$e ist, das keine Kunden kommen, sind sie selber schuld.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)