Alles zum Thema Sky

• sagt mal Leute, gibt es im Fanshop ein Sky Angebot zum Preis von 36,90 EUR im 1. und 2 Jahr für das komplette Paket sowie ein Trikot?

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

• sagt mal Leute, gibt es im Fanshop ein Sky Angebot zum Preis von 36,90 EUR im 1. und 2 Jahr für das komplette Paket sowie ein Trikot?

wer suchet der findet.... http://shop.bayer04.de/fan/sky-receiver-bayer-04

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• das habe ich auch im Shop gefunden :LEV6
    mich irritierte nur das er was von Komplettpaket für 39,90 EUR erzählte (inkl. Film)
    wenn ich das Angebot richtig verstehe, gibt es aber "nur" Buli + Sport für 34,90 EUR oder?

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

Einmal editiert, zuletzt von Hitman78NRW ()

• das habe ich auch im Shop gefunden :LEV6
    mich irritierte nur das er was von Komplettpaket für 36,90 EUR erzählte (inkl. Film)
    wenn ich das Angebot richtig verstehe, gibt es hier aber "nur" Buli + Sport für 24,90 EUR im 1. und 34,90 EUR im 2. Jahr oder?

Wer? (ich muss zugegen, dass ich die "Angebots-Beiträge hier nur überfliege)

Es gab vielleicht mal ein Angebot. Ich kann mich erinnern (ca vorm 1/2 Jahr) das da einer von SKY im Fanshop war und versucht hat Kunden zu werben. Vielleicht gab es damals ein Komplettangebot, ansonsten kenne ich nur das verlinkte Angebot. Wie das halt mit Angeboten so ist, bei Wallraff konntest du letztes Jahr beim Kauf eines LG-Gerätes nen Trikot aussuchen. Gibt es jetzt auch nicht mehr.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Kumpel von mir erzählte das
    werde heute Nachmittag mal hinfahren und schauen was die da so im Angebot haben
    kann ja mal berichten ob es da nur die Standardangebote gibt oder ne Werbe-Lock-Aktion

• So schlecht wie das ist, dürfte das immer gelten. ;)

Welt+Bundesliga ohne HD (die 3 Testmonate lasse ich mal außen vor) für 25 € ist nicht wirklich interessant.

Und das kostenlos Trikot wird durch Aktivierungsgebühr und Logistikpauschale wieder aufgefressen.

Geh einfach mal in den Saturn. Da bieten die mindestens das gleiche Angebot.

• richtig, im Gegenteil für mich völlig uninteressant
    ich bin erst hellhörig geworden, als er mir erzählte, dass die ein Komplettpaket anbieten inkl. Film für 39,90 EUR
    das habe ich bisher so noch nirgendwo gelesen

• Es gibt doch ständig Sky komplett für 32.90€, oder ist das nicht mehr aktuell?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• hab gerade mit dem Fanshop telefoniert

es stimmt in der Tat

Sky Welt + Buli für 19,90 EUR
    Sky Welt + Buli + Sport 29,90 EUR
    Sky Welt + Buli + Sport + Film 39,90 EUR
    + Trikot und wenn gewünscht Fan Receiver oder Festplatten-Receiver

ausschließlich im Fanshop, zeitlich begrenztes Angebot und 24 Monatsabo

Einmal editiert, zuletzt von Hitman78NRW ()

• Kann man das denn nur im Shop abschließen?

Weil wenn ich auf die verlinkte Seite(Beitrag 1462) klicke und sport hinzubuche komme ich auf folgende Rechnung

Pakete & Extras
    Sky Welt
    Sport Paket
    Fussball Bundesliga Paket
    Sky Go
    Monatliche Kosten:
    € 36,90

Ist bei (Sky Welt + Buli + Sport 29,90 EUR) denn ein Sky-Go dabei?

• ich hab jetzt leider nicht nach Einzelheiten gefragt aber Sky go ist glaube ich dabei

die gute Frau am Telefon sagte mir, dies wäre ein Angebot von Sky an Fussball Fans und das Angebot gäbe es auschließlich in den offiziellen Fanshops der 1. und 2 Liga.

• ich hab jetzt leider nicht nach Einzelheiten gefragt aber Sky go ist glaube ich dabei

die gute Frau am Telefon sagte mir, dies wäre ein Angebot von Sky an Fussball Fans und das Angebot gäbe es auschließlich in den offiziellen Fanshops der 1. und 2 Liga.

Oder bei sky direkt. Oder bei Saturn ..... Oder, oder, oder. :LEV14

Saturn bietet häufiger anstatt des Trikots einen 100 € Gutschein.

• Oder bei sky direkt. Oder bei Saturn ..... Oder, oder, oder. :LEV14

Saturn bietet häufiger anstatt des Trikots einen 100 € Gutschein.

Bei mir im Saturn in Aachen gibts das gleiche Angebot wie online für 24,90€.

Auch auf Nachfrage wusste der Verkäufer nichts von einem "nur im Laden-Angebot für 19,90€"

link saturn

Zwar mit 100€ Gutschein aber nichts mit 19,90€ für Welt + Buli.

• Ich habe gerade auch hier angerufen.

Die Auskunft ist FALSCH.

Wenn man nur BULI + Sport haben möchte. Muss man das Angebot für 39,90€ nehmen. (ist auch HD dabei)

Buli und Sport alleine sind nicht kombinierbar. Es gibt also kein Angebot mit Sport und Buli für 29,90€

Angebotsende 30.09.

Der Mann am Telefon meinte "er wäre privat auch verärgert darüber, dass man sport und buli nicht einzeln buchen kann"

• Saturn LEV war ich gestern da gibt es dieses Angebot auch nicht

die haben 24,90 EUR, 36,90 EUR und 46,90 EUR
    Sky Welt und Sky Go inkl.