Kann ich bestätigen, habe es vor ca. einer Woche noch auf Sky Sport gesehen. Läuft sogar ziemlich häufig, gucke es bestimmt 2-3x pro Jahr dort an. Aber das Ding will immer noch nicht rein
Alles zum Thema Sky
-
-
-
Jep, kam am 25.12. irgendwann mittags auf jeden Fall.
-
Dafür eben noch mal Finale 2012 dahoam.... Herrlich.
-
Marcel Reif verlässt Sky am Saisonende, sein Vertrag läuft wohl aus. Könnte man das Abo ja doch nochmal verlängern
-
Juhu Marcel Reif macht Schluss!
-
Echt?!? Schad, in letzter Zeit fand ich ihn okay, er war auch Leverkusen aufgeschlossener, als noch vor Jahren. Jedenfalls gibt es bei SKY wesentlich schlechtere, als Reif.
-
jetzt noch T&T hinterher und das leben könnte wieder schön sein
-
Marcel Reif verlässt Sky am Saisonende, sein Vertrag läuft wohl aus. Könnte man das Abo ja doch nochmal verlängern
Diese Nachricht ist ÜBERRAGEND, wie Reiff sagen würde.
-
Echt?!? Schad, in letzter Zeit fand ich ihn okay, er war auch Leverkusen aufgeschlossener, als noch vor Jahren. Jedenfalls gibt es bei SKY wesentlich schlechtere, als Reif.
Ganz so schlimm war er wirklich nicht mehr, aber Anfangs war er schwer zu ertragen.
Er ist aber auch kein Dummer. Was steckt da wohl dahinter, wenn ein gut bezahlter Chefkommentator seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert?
Wollte er zu viel Kohle, oder hat schon ein besseres Angebot? Und wenn ja, von wem?
Oder war er einfach nur die Beleidigungen und Angriffe im Stadion satt?
Ich bin mal gespannt wo die Reise hingeht. Nach Ruhestand, hört sich das im Artikel von SpON, nicht an. -
Eine fünfjährige Weltreise im Wohnwagen mit Bela und Fritz wäre doch was?
-
-
Ganz so schlimm war er wirklich nicht mehr, aber Anfangs war er schwer zu ertragen.
Er ist aber auch kein Dummer. Was steckt da wohl dahinter, wenn ein gut bezahlter Chefkommentator seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert?
Wollte er zu viel Kohle, oder hat schon ein besseres Angebot? Und wenn ja, von wem?
Oder war er einfach nur die Beleidigungen und Angriffe im Stadion satt?
Ich bin mal gespannt wo die Reise hingeht. Nach Ruhestand, hört sich das im Artikel von SpON, nicht an.Jo, am Anfang war er schlimm, aber am Ende war es okay. Er war auch einer von wenigen die die Leistung letzte Saison gegen Atletico gewürdigt und keine Häme ausgeschüttet haben, wie manch andere Experten.
Die Gründe, naja, könnte alles sein. Er macht den Job schon ziemlich lang, irgendwann hast du vielleicht genug. Die Beleidigungen könnten eine Rolle spielen. Aber vom Prinzip glaube ich, steht er drüber (wenn es 'nur' ihn trifft und nicht noch seine Frau, wie letzte Saison). Aber so sind die Spacken halt und ich denke, dass weiß er.
Ob er irgendwo "neu" anfängt, weiß ich nicht, ich glaub eher er geht in den Ruhestand.
-
Die Sky Kündigung doch zu schnell eingereicht
Werde ihn dennoch vermissen. Über ihn konnte man sich wenigstens noch aufregen. Die anderen Kommentatoren sind doch ziemlich 0815. Wenn er nicht gerade die eigene Mannschaft kommentiert, konnte man über seinen Sarkasmus und seine Ironie manchmal schon schmunzeln.
-
Er hat uns recht oft kommentiert. Vermutlich mag er uns sogar und war eher ein BigB. Vermutlich geht er auch zum neuen Anbieter welcher sich am Horizont abzeichnet.
-
Zitat
Fordert das Kartellamt die No-Single-Buyer-Rule?
Vieles spricht dafür, dass Sky ab 2017 nicht mehr alle 612 Bundesliga-Spiele im Pay-TV zeigen wird. Constantin und die Telekom freut's...
http://www.quotenmeter.de/n/83…-die-no-single-buyer-ruleDanke FC Bayern... das ist ja auch so im Sinne der Liga.
-
Danke FC Bayern... das ist ja auch so im Sinne der Liga.
Sagt einer, der noch nicht mal ein Abo hat, und wegen der IP Stre.ams bei Mecces guckt -
Sagt einer, der noch nicht mal ein Abo hat, und wegen der IP Stre.ams bei Mecces guckt
Zum einen ist ein Stre.am besser (trotz Abo) und zwar HD wenn ich ihn über xy schaue und zum anderen hast du sicher eine Flat mit 20 GB von deinem Provider um Mobil zu schauen richtig?
Ich habe nur 6 GB LTE für 15€. Aber sicher findest du das lustig. Ich nicht da Kinder nun mal gerne bestimmte Sachen machen wollen. -
Wäre das sky Abo soviel teurer ohne die sch...
Werbeeinblendungen während der Live Übertragungen? -
Wäre das sky Abo soviel teurer ohne die sch...
Werbeeinblendungen während der Live Übertragungen?
Nein, aber der Gewinn für Sky wäre null oder die hätten Verluste. -
Vorsicht bei Vertragsverlängerung nach Kündigung!
Die Schweinebacken packen in so einem Fall eine sogenannte Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99€ rein, wenn man nach Kündigung wieder verlängert, weil sie einem ein verbessertes Angebot machen. Sagen die Schweinebacken keinen Ton von, wenn man am Telefon verlängert. Steht erst auf der Bestätigung. Kann jedem nur raten, diese gut zu lesen und seine 14 tägige Widerspruchsfrist zu nutzen. Ich hab es jedenfalls gemacht! -
Hä? Was liest Du meine Posts, du hast mich doch auf Deiner ignorieren Liste.
Zum einen ist ein Stre.am besser (trotz Abo) und zwar HD wenn ich ihn über xy schaue
Zitatund zum anderen hast du sicher eine Flat mit 20 GB von deinem Provider um Mobil zu schauen richtig?
Ne, ich hab noch nicht mal ein Schmachtphone
ZitatIch habe nur 6 GB LTE für 15€. Aber sicher findest du das lustig. Ich nicht da Kinder nun mal gerne bestimmte Sachen machen wollen.
Was haben Kinder mit LTE und Sky zu tun?
-