Alles zum Thema Sky

• Vorsicht bei Vertragsverlängerung nach Kündigung!
    Die Schweinebacken packen in so einem Fall eine sogenannte Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99€ rein, wenn man nach Kündigung wieder verlängert, weil sie einem ein verbessertes Angebot machen. Sagen die Schweinebacken keinen Ton von, wenn man am Telefon verlängert. Steht erst auf der Bestätigung. Kann jedem nur raten, diese gut zu lesen und seine 14 tägige Widerspruchsfrist zu nutzen. Ich hab es jedenfalls gemacht!

Hast du gekündigt und vor Ablauf des Vertrags verlängert oder danach? Bis jetzt kannte ich nur die Gebühr für Letzteres.

Wobei ich Sky da schon ein wenig verstehen kann. Es nicht zu erwähnen ist natürlich eine Schweinerei aber sie versuchen halt irgendwie von diesem Modell wegzukommen, dass derjenige der nicht kündigt immer der Depp ist. Man zahlt ja das Doppelte, wenn man das Spielchen nicht spielt.

• Ich habe gekündigt und kurz vor Ablauf verlängert und es wurde mit keiner Silbe diese Gebühr erwähnt! Ich bin seit 1991 Kunde (damals Premiere) und dann kommen die mit einer Aktivierungsgebühr für Vorteilskonditionen und das, obwohl ich so fair war und mir nach drei Jahren mal 3 € mehr aufbrummen lassen habe, weil ich es als fair angesehen habe.

Sorry, so nicht, dann sollen sie ihren Scheiss alleine gucken, dann lieber WDR2. Allerdings gehe ich davon aus, dass die auch rechnen können und 12 x Betrag X mehr bringt, als komplett drauf zu verzichten! Sozusagen eine Lachhaftgebühr, aber man muss halt aufpassen!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Für den Fall, dass es interessiert. Man hat sich jetzt geeinigt, ich zahle monatlich nochmal 10€ weniger, dafür einmailg diese alberne einmalige Gebühr in Höhe von 24,99€. Letztlich haben die sich auf das Jahr gesehen damit um 95€ gebracht. Für mich perfekt, aber wer das da zu verantworten hat, gehört eigentlich rausgeschmissen! Hoffentlich bleibt derjendige noch lange... :LEV18 :LEV5 :bayerapplaus :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Meh, kostet ja dasselbe aber eigentlich habe ich nichts anderes erwartet.

Wäre aber aus der Sichtweise von Sky recht... unklug das zu erlauben. Dann würde ich nämlich in der Sommerpause das BuLi Paket gegen Film tauschen, zu Beginn der Saison das BuLi Paket zurücknehmen und wenn der Bayer wie üblich im Feb/März nicht mehr im Europapokal/DFB-Pokal dabei is, das Sport Paket wieder gegen Film eintauschen.

Vll. könnten die speziell Kunden aus LEV sowas ja mal anbieten ;)

• Für den Fall, dass es interessiert. Man hat sich jetzt geeinigt, ich zahle monatlich nochmal 10€ weniger, dafür einmailg diese alberne einmalige Gebühr in Höhe von 24,99€. Letztlich haben die sich auf das Jahr gesehen damit um 95€ gebracht. Für mich perfekt, aber wer das da zu verantworten hat, gehört eigentlich rausgeschmissen! Hoffentlich bleibt derjendige noch lange... :LEV18 :LEV5 :bayerapplaus :LEV19

Darf ich mal fragen was du denn jetzt letztendlich für dieses neue Paket im Monat zahlst ?
    Ich habe gerade verlängert für 34,90/ Monat komplett inkl Hd usw. - könnte aber noch widerrufen, deshalb frag ich :D

• Darf ich mal fragen was du denn jetzt letztendlich für dieses neue Paket im Monat zahlst ?
    Ich habe gerade verlängert für 34,90/ Monat komplett inkl Hd usw. - könnte aber noch widerrufen, deshalb frag ich :D

Für Starter, Bundesliga, Sport, HD und SkyGo zu 29,99. Für 39,99 hätten sie mir auch Entertainment dazu gegeben, aber da ich kein Filmgucker bin, habe ich dann darauf verzichtet. Beides ohne HD wäre auch für 26,99 bzw. 36,99 möglich gewesen. Weiß nicht, vielleicht wäre noch mehr drin gewesen, aber ich finde das OK und einen fairen Preis.

Völler raus!!!

• 24,99 wären für dein Paket derzeit drin gewesen. Aber das mit a) etwas Glück und b) Ausdauer und Hartnäckigkeit.

Dass sie auf diese einmalige Aktivierungsgebühr formell nicht verzichten, habe ich mittlerweile auch gemerkt. Allerdings war es bei mir ebenfalls so, dass ich Ihnen am Telefon gesagt habe, dass ich es nicht einsehe, ich einen ewigen Vortrag bekommen habe, warum sie das nun "aus gesetzlichen Gründen" machen müssen (absoluter Schwachsinn) und sie mir als ich weiterhin nein gesagt habe noch eine weitere Ermäßigung draufgelegt haben, die in der Summe höher als die 24,99 war...

• Dachte ich mir schon, dass sie soweit runtergegangen wären, wenn ich bis zum letzten Tag hartnäckig geblieben wäre, aber ich finde, die liefern ein gutes Produkt, welches Geld kostet und dann finde ich auch die 29,99 mehr als fair. Ich bin zufrieden, bis zum nächsten Jahr, wenn der Jahrmarkt wieder eröffnet wird, es sei denn, die sollten im Frühjahr die Bulirechte verlieren.... :LEV18

Völler raus!!!

• Ich finde den Preis auch fair. Ich würde auch 40 Euro im Monat zahlen. Nervt halt, dass Sky seine langjährigen Bestandskunden so behandelt und man dieses Spiel immer mitspielen muss. Der Bearbeiter am Telefon kann ja nichts dafür aber man kommt sich schon verschaukelt vor, wenn er einem dann beim ersten Anruf irgendeinen Preis 20 Euro über dem jetzigen bietet und steif und fest behauptet das sei ein Top Angebot und billiger würde es nicht gehen.

• Sehe ich genauso! Nervt einen ja fast ein wenig, jedes Jahr dieses Spiel, aber das haben die so eröffnet und wenn man es nicht mitspielt, ist man der Dumme und zahlt drauf! Würde auch lieber einen festen Preis haben und eine normale Erhöhung von Zeit zu Zeit, wie sonst auch überall üblich. Scheint von Sky aber nicht gewünscht zu sein.

Völler raus!!!

• 24,99 wären für dein Paket derzeit drin gewesen. Aber das mit a) etwas Glück und b) Ausdauer und Hartnäckigkeit.

Dass sie auf diese einmalige Aktivierungsgebühr formell nicht verzichten, habe ich mittlerweile auch gemerkt. Allerdings war es bei mir ebenfalls so, dass ich Ihnen am Telefon gesagt habe, dass ich es nicht einsehe, ich einen ewigen Vortrag bekommen habe, warum sie das nun "aus gesetzlichen Gründen" machen müssen (absoluter Schwachsinn) und sie mir als ich weiterhin nein gesagt habe noch eine weitere Ermäßigung draufgelegt haben, die in der Summe höher als die 24,99 war...

Die gibts im Moment für Neukunden geschenkt, soviel dazu :LEV5

• Für die privaten Sender verlangen die nochmal 5€ pro Monat extra

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Mein Sky vertrag läuft im August aus. Kündigung würde ich gerne diese Woche raushauen.

Es reicht ja per email mit dem Hinweis auf Bestätigung.

Ich möchte natürlich sky weiterhin nutzen (zu gleichen oder besseren Konditionen), sollte ich darauf schonmal in der Email hinweisen oder mich erstmal "stur" stellen und mir die angebote von denen zukommen lassen? Wie sind da eure Taktiken?