Ich hatte meinen Vertrag im März auslaufen lassen und Ende Juni ein Angebot bekommen: Sky Komplett inkl. HD, sechs Monate umsonst, danach sechs Monate 29,99 bei 12 Monaten Laufzeit. Also monatlich 15€. Aber wie gesagt: ein paar Monate ohne Sky in Kauf genommen.
Alles zum Thema Sky
-
-
-
..+100€ Aktivierungsgebühr, weil Neukunde
-
Schon krass, was man alles bei DAZN für 10€ monatlich bekommt im Vergleich zu SKY
-
Hatte meinen Vertrag zum 31.08 gekündigt und bis zum 31.08 gewartet, dann habe ich das letzte Angebot angenommen, welches paar Tage vorher per Mail kam.
zahle jetzt für alles in HD 35,99. Gab keine Aktivierungsgebühr oder sonstiges.Hatte auf weniger gehofft, aber naja.
-
Ich zahle momentan 20 Euro für Bundesliga und Sport ohne HD. HD brauche ich nicht da ich über den Fire TV stick Sky Go habe und Sky Go ist immer in HD. Vertrag läuft Ende September aus. Hab angerufen und gesagt, dass ich Sport nicht mehr brauche da der Bayer ja nicht International spielt und weil einige BL Spiele wegfallen, fänd ich maximal 15 Euro in Ordnung. War aber nix zu machen. Ich werde noch warten.
Andere Frage, das Schalke Spiel ist ja am Freitag. Kann man dann da über Amazon Prime Eurosport buchen und gleich wieder kündigen? Gibt ja ne kostenlose 7 tägige Testphase.
-
Ich zahle momentan 20 Euro für Bundesliga und Sport ohne HD. HD brauche ich nicht da ich über den Fire TV stick Sky Go habe und Sky Go ist immer in HD. Vertrag läuft Ende September aus. Hab angerufen und gesagt, dass ich Sport nicht mehr brauche da der Bayer ja nicht International spielt und weil einige BL Spiele wegfallen, fänd ich maximal 15 Euro in Ordnung. War aber nix zu machen. Ich werde noch warten.
Andere Frage, das Schalke Spiel ist ja am Freitag. Kann man dann da über Amazon Prime Eurosport buchen und gleich wieder kündigen? Gibt ja ne kostenlose 7 tägige Testphase.
Ja, sind aber glaub 30 Tage frei. Sofern du dort die kostenlose Kreditkarte nimmsthast du Gutschrift welche ca. 1 Jahr Prime ausmacht.
-
..+100€ Aktivierungsgebühr, weil NeukundeNichts Aktivierungsgebühr, nur 12,90 Versandpauschale für den Sky+ Pro.
-
Habe ebenfalls vor 2 Monaten gekündigt und heute ein Angebot mit allen drei Premiumpaketen (+HD) für 30 € im Monat gekriegt. Wird wohl angenommen.
-
Ab 31.10. endlich skyfrei. Dazn ist der wahre schei.ß
-
Hey Mädels,
SKY hat ja gerade nen echt gutes Angebot. Komplett Sky für 30€ inkl. UHD Receiver und 0€ Aktivierungsgebühr...
Habe von nem Kollegen (Maja Fan) gehört, dass dort z.b. im Fan-Shop auch Sky abgeschlossen werden kann (da ist immer so nen SKY Stand mit den SKY Dödeln) auch zu den gleichen Konditionen aber man bekommt dort noch ein Trikot geschenkt.
Wisst ihr zufällig, ob es im Bayer Fan Shop in LEV genau so ist?
-
-
Fand übrigens den Kommentator gestern bei unserem Spiel echt angenehm.
War mal was anderes als der sonstige Einheitsbrei - aber auf eine positive Art und Weise.
-
Fand übrigens den Kommentator gestern bei unserem Spiel echt angenehm.
War mal was anderes als der sonstige Einheitsbrei - aber auf eine positive Art und Weise.
Ja SchmiSo is echt kein schlechter, dem hör ich auch bei der NFL auf ran gerne zu -
Das war Schmiso. Ehemals Ran.NFL Nachwuchs Casting Gewinner.
PS: für alle die gekündigt hatten, es gibt ein "Nikolaus" "Angebot. Ohne Abschluss Gebühr usw. Komplett für 24,90€. Wer die 01806... Anruft und dies sagt hat.meist Glück.
-
Der Kommentar von Lindemann zu Burgstaller, er würde nur einfache Tore schießen, war letztklassig. Ich hab immer geglaubt, er hat was gegen den Bayer, aber offensichtlich ist er schlauer und besser, als alle.
-
-
unglaublich ..
-
Ist das im Ausland auch so?
-
Ist das im Ausland auch so?
Naja im Ausland gibt es meist gar keine Konferenz. -
Oh snap, stimmt.
-
Das bedeutet man benötigt nächstes Jahr 3 Abos wenn man alles sehen möchte. Dazu noch weitere Zerstückelung der Spielzeiten. Danke an das „große Vorbild“ England.
-