Hat noch jemand Probleme mit Skygo? Versuche gerade am Laptop das Spiel zu schauen und es kommt die Fehlermeldung ""Media Keymesserr Licenser Error". Habe sowohl Firefox als auch den Windows Browser probiert, am Handy funktioniert es komischerweise
Alles zum Thema Sky
-
-
-
Hat noch jemand Probleme mit Skygo? Versuche gerade am Laptop das Spiel zu schauen und es kommt die Fehlermeldung ""Media Keymesserr Licenser Error". Habe sowohl Firefox als auch den Windows Browser probiert, am Handy funktioniert es komischerweise
Hab das gleiche Problem und schaue ebenfalls über das Handy
-
Wie sehen bei euch momentan die Angebot von Sky aus? Auch was Vertragsverlängerung und so weiter angeht? Die bieten mir momentan für 29 € Bundesliga, Sport und HD plus monatliches Kündigungsrecht an. Momentan zahle ich für das selbe 24 99 € ohne monatige Kündigung.
-
Bei mir funktioniert die SkyTicket App am TV heute nicht. Gestern gings noch.
Absoluter Drecksladen.
-
Wie sehen bei euch momentan die Angebot von Sky aus? Auch was Vertragsverlängerung und so weiter angeht? Die bieten mir momentan für 29 € Bundesliga, Sport und HD plus monatliches Kündigungsrecht an. Momentan zahle ich für das selbe 24 99 € ohne monatige Kündigung.
Zahle derzeit auch noch genau wie du 25€. Mir wurde jetzt quasi der gleiche Preis Angeboten mit 24 Monaten laufzeit. Alternativ Sky Q mit Ultra HD für 35€. Ich warte aber noch bis zum letzten Tag ab und gucke ob vllt telefonisch noch was reinkommt. Ziel ist Sky Q für 25€ oder das normale Sportpaket noch ein Stück günstiger. -
Zahle aktuell 35.99 für alle Pakete plus HD. Vertrag läuft am 31.08 aus und das bisher beste Angebot War 33.99 für alles wie bisher, aber 30 Euro Aktivierungsgebühr. Die wollte/will ich nicht zahlen und habe abgelehnt. Mal schauen was noch kommt
-
12 Monate Vertrag 36€ plus Zweitkarte.
Aber SkyQ ist der größte Mist. Die Box stürzt stets ab, Aufnahmen blockieren fast alles und und und.Meist gibt es die besten Angebote wenn schon der Kasten Schwarz ist. Aber Vorsicht, stets jede Abmachung wiederholen und wiederholen. Es gibt meist böse Überraschungen wie Akt.Gebühren.
-
Hast du das Problem schon länger oder nur gestern? Hab wenig Lust die nächsten Buli Spiele auf dem Handy zu schauen
-
Ich schaue aktuell Sport und Cinema für 9,99€/Mon.über Sky Ticket.
Die PS3 und PS4 Apps waren vor 3 Wochen komplett down, aber inzwischen läuft es problemlos, sowohl 2.Buli als auch Pokal. -
Ich hatte bisher 34,99 Euro für SKY komplett gezahlt! Das Abo lief am 31.7. aus und bis zu dem Zeitpunkt kein Angebot wahrgenommen (bin auch nie ans Telefon gegangen)... Siehe da... Am 7./8. August kam erneut Post und es gab SKY komplett für 24,99 Euro mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit! Also! Immer abwarten und im Notfall auch mal „schwarz" werden lassen.
-
-
Vertrag läuft zum 31.08. aus.....heute zu folgenden Konditionen 24 Monate verlängert:
- Entertainment
- Cinema
- Sport
- Bundesliga
- Premium HD25,98 € mit monatlichem Kündigungsrecht
-
Vertrag läuft zum 31.08. aus.....heute zu folgenden Konditionen 24 Monate verlängert:
- Entertainment
- Cinema
- Sport
- Bundesliga
Ist das dann nicht schon das Komplettpaket? Oder fehlt da was?
Den selben Umfang wie du habe ich noch bis Ende des Jahres, zu 24,99 + dem neuen Receiver. Allerdings lief der Vertrag 1 Jahr und kündigen muss ich bis zwei Monate vorher.
-
Ist das dann nicht schon das Komplettpaket? Oder fehlt da was?
Den selben Umfang wie du habe ich noch bis Ende des Jahres, zu 24,99 + dem neuen Receiver. Allerdings lief der Vertrag 1 Jahr und kündigen muss ich bis zwei Monate vorher.
stimmt...müsste das Komplettpaket sein...
Sky Q ist wohl auch noch mit drin...Die haben bei Sky wohl neue Richtlinien hinsichtlich Kündigungsrecht, die wohl besagen, dass einige bestehende Verträge dieses monatliche Kündigungsrecht bekommen. So hat das zumindest die Tante am Telefon gesagt.
-
Wie bekommt ihr bitte so Angebote?
1 Jahr vor Vertragsschluss lohnt sich verhandeln wohl nicht oder? Habe seit 2 Tagen einen UHD TV und bräuchte den neuen Sky Pro Receiver.
-
- Entertainment
- Cinema
- Sport
- Bundesliga
Mit den üblichen (sinnlosen) Aktivierungsgebühren oder ohne?
Zahle aktuell 34.99 im Monat und habe vor Wochen gekündigt.
Vertrag endet ebenfalls am 31.08Gestern per Anruf 36.99 monatlich angeboten bekommen.
Habe das abgelehnt. Wunsch sind 29,99. Mal schauen was noch kommt...Hat schon jemand Erfahrungen mit Rückholangeboten gemacht, nach Vertragsende?
-
n
Wie bekommt ihr bitte so Angebote?
1 Jahr vor Vertragsschluss lohnt sich verhandeln wohl nicht oder? Habe seit 2 Tagen einen UHD TV und bräuchte den neuen Sky Pro Receiver.
neee...das musste noch ein bisschen warten....ist noch zu langeAber mit dem Sky Pro Receiver lässt sich bestimmt was machen...ruf einfach da mal an...
-
Mit den üblichen (sinnlosen) Aktivierungsgebühren oder ohne?
Zahle aktuell 34.99 im Monat und habe vor Wochen gekündigt.
Vertrag endet ebenfalls am 31.08Gestern per Anruf 36.99 monatlich angeboten bekommen.
Habe das abgelehnt. Wunsch sind 29,99. Mal schauen was noch kommt...Hat schon jemand Erfahrungen mit Rückholangeboten gemacht, nach Vertragsende?
OHNE!...da habe ich extra drauf Wert gelegt. Es ist wirklich absolut entscheidend wen man da am Rohr hat. Habe einen Tag vorher versucht, da wollten die auch 36,99 haben...gestern jemand anderen dran gehabt, jetzt 25,98 €.... -
Puh das ist natürlich ein Super Preis
Verstehe ich den Satz richtig, also von selbst dort angerufen?
Hab ich bisher nie gemacht, weil ich denen absolutes Desinteresse vormachen wollte in der Hoffnung, dass die versuchen mich mit nem niedrigen Preis zu ködern.
Dachte wenn die sehen, dass ich vor Vertragsende panik bekomme und selbst anrufe, dass die mir dann niemals das günstigste anbieten -
Sky Komplettpaket + HD/UHD + Sky Q --> 16,99€ monatlich
-
Sky Komplettpaket + HD/UHD + Sky Q --> 16,99€ monatlich
Bei einer Vertragsverlängerung so angeboten bekommen oder wie geschafft? -