Alles richtig gemacht. Immer schön Regeln beachten, siehe oben.
Alles zum Thema Sky
-
-
-
DAZN, Netflix usw. gibt es nun als APP über SkyQ.
-
Ohne entsprechende Kombi-Angebote doch absolut sinnfrei?
-
Ohne entsprechende Kombi-Angebote doch absolut sinnfrei?
Bei DAZN weiß ich es nicht. Aber wenn du als SKY-Kunde über SKY Netflix bestellst, zahlst du 8€ anstatt 10.99 (Standard-Abo). Das nennt sich dann SKY Entertainment Plus. Somit hast du ein zumindest ein Ersparnis.
-
Weiß jemand was man optimalerweise aktuell bei Sky rausholen kann? Meine Verlängerung steht kurzum an...
-
Weiß jemand was man optimalerweise aktuell bei Sky rausholen kann? Meine Verlängerung steht kurzum an...
1. Nie selbst bei Sky nach Angeboten fragen, nie ans Telefon gehen bevor der Vertrag ausgelaufen ist (ggf. am letzten Tag vor Ende des Abos)!!!
2. Beste Angebote für komplett: 24,99 Euro / mit SKY Q für 34,99 (beides monatlich kündbar!)!!!
3. ggf. gibt es nach Weihnachten als Bonus noch Netflix oder DAZN on TOP dabei - aber dies dann nur mit SKY Q. -
Und wo genau gibt es das?
-
Interssanter Thread, bin jetzt zufällig darüber gestolpert.
Ich habe Ende Sept. für Dezember gekündigt und seitdem mit ca. 5 verschiedenen Mitarbeitern von Sky gesprochen... einer unqualifizierter als der andere... und bestimmt schon 3x Post erhalten. Teilweise werden die Angebote sogar schlechter, sehr merkwürdig.Wäre maximal bereit zum gleichen Kurs (24,99€) zu verlängern, da der Sky-Angebots umfang schlechter geworden ist.
Ich lass jetzt im Januar mal den Bildschirm schwarz werden und schau mal was passiert.
Danke für die Zusammenstellung der Infos!
-
Und wo genau gibt es das?
Diese Angebote bekommt man nur wenn man bereits SKY-Kunde ist und nicht auf Anrufe und Briefe reagiert. Also erst nachdem der Bildschirm „schwarz" geworden ist - wer vorher einknickt wird solche Angebote zu 90% nicht bekommen.
-
SKY Q ist unterirdisch umständlich - ich lasse jetzt den Bildschirm am Monatsende erstmal schwarz werden.
-
-
...ups falscher Fred-.
-
Beim Bezahlsender Sky wird es zur neuen Bundesliga-Saison große Änderungen geben - und die werden auch die Zuschauer zu spüren bekommen. Aktuell gibt es geradezu ein Beben beim Sender aus München.
-
Gehts vielleicht noch etwas reißerischer?
-
Clickbait vom Feinsten. Da haben einfach ein paar „Experten“ gekündigt.
-
Die Überschrift und dann der Inhalt
-
Werde ich sie vermissen?
NEIN !!
-
Schade nur, dass Hr. Dahlmann weiter stümpern darf.
-
Hat sich SKY jetzt ernsthaft dazu entschieden, immer nur noch einen Kommentator pro Spiel einzusetzen.....der dann quasi für Einzeloption UND Konferenz zuständig ist?
-
Hat sich SKY jetzt ernsthaft dazu entschieden, immer nur noch einen Kommentator pro Spiel einzusetzen.....der dann quasi für Einzeloption UND Konferenz zuständig ist?
Nur in der 2. Bundesliga.
-
Danke. Trotzdem ist das komplett bescheuert. Da arbeiten scheinbar ausschließlich I.dioten.
-