Alles zum Thema Sky

  • Also wir haben erst mal das Angebot, welches uns als Premiere Kunde Sky gemacht hat angenommen und zahlen 19,99 Euro für Bundesliga und Sportpaket. In der Kombination gibt es das bei Sky eigentlich gar nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir vorher Premiere Kunde waren.

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Mach dir nichts draus, geht mir genauso. Werde mich aber nicht beschweren. :levz1 Denke auch mal, dass es jetzt abgeschaltet wird, allerdings konnt ich immerhin noch den DFB-Pokal schauen! Hab jetzt eh Liga Total geordert, mal sehen wie das ist.


    2.Liga kann ich schauen :LEV8 :LEV3

  • Ich habe am 08.07.09 online bestellt. Ist angeblich bei denen nicht eingegangen, trotz Bestätigung per Mail.
    Nach telf. Bestellung ist der Receiver da aber die Smartcard schon über eine Woche per Post unterwegs.
    Habe schon etliche Telefonate mit Sky geführt, kann aber nun leider dieses Wochenende kein Fußball gucken
    :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Ich habe da auch ein Problem wo ich mir Sicher bin das es kein Technisches ist^^


    Gucke gerade das Auftaktspiel, und immer wenn die Stuttgarter Fans Anti Hoffenheim Lieder singen, wo unteranderem das böse Wort scheisse Vorkommt, werden die Aussenmikrophone kurz ausgestellt.
    Hat sich jetzt mehrmals wiederhollt. Während dem Eröffnungs Gedöns hatten sie Fussball Mafia DFB skandiert und da war es das selbe Spiel.


    Zieht sich das jetzt weiter so hin, werde ich den scheiss Kündigen, denn das kann es ja wohl nicht sein. :LEV17

  • Zitat

    Original von Hanniballol
    Ich habe da auch ein Problem wo ich mir Sicher bin das es kein Technisches ist^^


    Gucke gerade das Auftaktspiel, und immer wenn die Stuttgarter Fans Anti Hoffenheim Lieder singen, wo unteranderem das böse Wort s******se Vorkommt, werden die Aussenmikrophone kurz ausgestellt.
    Hat sich jetzt mehrmals wiederhollt. Während dem Eröffnungs Gedöns hatten sie Fussball Mafia DFB skandiert und da war es das selbe Spiel.


    Zieht sich das jetzt weiter so hin, werde ich den SCH***S Kündigen, denn das kann es ja wohl nicht sein. :LEV17


    Was manche Leute für Probleme haben.... :LEV9 :LEV9

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Hanniballol
    Ich habe da auch ein Problem wo ich mir Sicher bin das es kein Technisches ist^^


    Gucke gerade das Auftaktspiel, und immer wenn die Stuttgarter Fans Anti Hoffenheim Lieder singen, wo unteranderem das böse Wort s******se Vorkommt, werden die Aussenmikrophone kurz ausgestellt.
    Hat sich jetzt mehrmals wiederhollt. Während dem Eröffnungs Gedöns hatten sie Fussball Mafia DFB skandiert und da war es das selbe Spiel.


    Zieht sich das jetzt weiter so hin, werde ich den SCH***S Kündigen, denn das kann es ja wohl nicht sein. :LEV17


    Hast du Sky oder LigaTotal? Bei Sky habe ich derartiges nicht bemerkt. Hin und wieder ist der Ton leiser, weil der Kommentator sein Mikro abstellt, um mit der Regie zu sprechen. Aber auf Fangesänge haben die (zumindest bei Sky) nicht reagiert.

  • Zitat

    Original von marion
    Gibts da jetzt keine Konferenz? :LEV9


    Scheinbar nicht, ärgert mich auch gerade. :LEV17

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Komisch ist keine Konf. wie blöd sind die eigentlich?


    Gestern auf der Sky PK wurde gesagt , dass die bei den 2 2.Ligaspielen keine Konferenz machen , weil sich das nicht lohnt.



    Aber ichs find auch doof.

  • Zitat

    Original von BigB


    Hast du Sky oder LigaTotal? Bei Sky habe ich derartiges nicht bemerkt. Hin und wieder ist der Ton leiser, weil der Kommentator sein Mikro abstellt, um mit der Regie zu sprechen. Aber auf Fangesänge haben die (zumindest bei Sky) nicht reagiert.


    Ich habe SKY und bin mir ganz sicher das diese Aussetzer immer bei den besagten Fangesänge waren.

  • Zitat

    Original von olliontop
    Weiss garnicht warum Leute den BezahlSCH***S mitmachen......WDR2 Liga Live kommt geiler und Zusammenfassung in der Sportschau!!! :D


    :LEV6 ... seh ich auch so - da bin ich sehr oldschool: wenn nicht gerade selbst im stadion, dann gibts NUR wdr 2 und danach sportschau, sportstudio ... alles andere ist weichgespülter kommerz ...

  • Ganz abgesehen davon, dass man sich bei einem blauen Hintergrund kein blaues Kleid anziehen sollte: Diese Frau ist ja sowas von hohl. Da fällt es einem ja schwer zuzuhören-.-


    Und bei der 2. Liga gabs nicht einmal eine Konferenz. Man bereue ich das, dass ich mir das gekauft habe. :LEV16