Also wir haben erst mal das Angebot, welches uns als Premiere Kunde Sky gemacht hat angenommen und zahlen 19,99 Euro für Bundesliga und Sportpaket. In der Kombination gibt es das bei Sky eigentlich gar nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir vorher Premiere Kunde waren.
Alles zum Thema Sky
-
-
-
Zitat
Original von MaddinB04
Saturn,MediaMarkt.......Vielen dank, hoffe die Freischaltung erfolgt sofort wenn ich da morgen hingehe ?!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Mach dir nichts draus, geht mir genauso. Werde mich aber nicht beschweren. Denke auch mal, dass es jetzt abgeschaltet wird, allerdings konnt ich immerhin noch den DFB-Pokal schauen! Hab jetzt eh Liga Total geordert, mal sehen wie das ist.2.Liga kann ich schauen
-
Ich habe am 08.07.09 online bestellt. Ist angeblich bei denen nicht eingegangen, trotz Bestätigung per Mail.
Nach telf. Bestellung ist der Receiver da aber die Smartcard schon über eine Woche per Post unterwegs.
Habe schon etliche Telefonate mit Sky geführt, kann aber nun leider dieses Wochenende kein Fußball gucken
-
ich habe n ganz andres Problem. Bei mir hängt es ab und zu,als ob da ne Zeitlupe drin wäre.Das nervt tierisch.
-
Ich habe da auch ein Problem wo ich mir Sicher bin das es kein Technisches ist^^
Gucke gerade das Auftaktspiel, und immer wenn die Stuttgarter Fans Anti Hoffenheim Lieder singen, wo unteranderem das böse Wort scheisse Vorkommt, werden die Aussenmikrophone kurz ausgestellt.
Hat sich jetzt mehrmals wiederhollt. Während dem Eröffnungs Gedöns hatten sie Fussball Mafia DFB skandiert und da war es das selbe Spiel.Zieht sich das jetzt weiter so hin, werde ich den scheiss Kündigen, denn das kann es ja wohl nicht sein.
-
Ja ich hab auch ab und zu mal ton schwierigkeitten gehabt wwo der Ton richtig leise wure oder ganz weg war für 1 sekunde oder so hab aber nicht drauf geachtet wo und wann.
-
Zitat
Original von Hanniballol
Ich habe da auch ein Problem wo ich mir Sicher bin das es kein Technisches ist^^Gucke gerade das Auftaktspiel, und immer wenn die Stuttgarter Fans Anti Hoffenheim Lieder singen, wo unteranderem das böse Wort s******se Vorkommt, werden die Aussenmikrophone kurz ausgestellt.
Hat sich jetzt mehrmals wiederhollt. Während dem Eröffnungs Gedöns hatten sie Fussball Mafia DFB skandiert und da war es das selbe Spiel.Zieht sich das jetzt weiter so hin, werde ich den SCH***S Kündigen, denn das kann es ja wohl nicht sein.
Was manche Leute für Probleme haben....
-
Schon ...
so lange morgen das Spiel zu sehen ist und nicht wieder 5min vor Spielbeginn die Smartcard nicht freigeschaltet ist, ist für mich alles ok !
Wobei man eigentlich gute Qualität in Sachen Ton und Bild bei einem so unverschämt hohen Preis erwarten darf ..
-
Zitat
Original von Mucki
Was manche Leute für Probleme haben....
Naja, wenn man diese Schikane mitmacht, hast du schon Recht....
Zudem nervt das ungemein! -
-
Zitat
Original von Hanniballol
Ich habe da auch ein Problem wo ich mir Sicher bin das es kein Technisches ist^^Gucke gerade das Auftaktspiel, und immer wenn die Stuttgarter Fans Anti Hoffenheim Lieder singen, wo unteranderem das böse Wort s******se Vorkommt, werden die Aussenmikrophone kurz ausgestellt.
Hat sich jetzt mehrmals wiederhollt. Während dem Eröffnungs Gedöns hatten sie Fussball Mafia DFB skandiert und da war es das selbe Spiel.Zieht sich das jetzt weiter so hin, werde ich den SCH***S Kündigen, denn das kann es ja wohl nicht sein.
Hast du Sky oder LigaTotal? Bei Sky habe ich derartiges nicht bemerkt. Hin und wieder ist der Ton leiser, weil der Kommentator sein Mikro abstellt, um mit der Regie zu sprechen. Aber auf Fangesänge haben die (zumindest bei Sky) nicht reagiert.
-
Gibts da jetzt keine Konferenz?
-
Zitat
Original von marion
Gibts da jetzt keine Konferenz?Scheinbar nicht, ärgert mich auch gerade.
-
Komisch ist keine Konf. wie blöd sind die eigentlich?
-
Zitat
Original von Tombay1969
Komisch ist keine Konf. wie blöd sind die eigentlich?Gestern auf der Sky PK wurde gesagt , dass die bei den 2 2.Ligaspielen keine Konferenz machen , weil sich das nicht lohnt.
Aber ichs find auch doof.
-
Weiss garnicht warum Leute den Bezahlscheiss mitmachen......WDR2 Liga Live kommt geiler und Zusammenfassung in der Sportschau!!!
-
Zitat
Original von BigB
Hast du Sky oder LigaTotal? Bei Sky habe ich derartiges nicht bemerkt. Hin und wieder ist der Ton leiser, weil der Kommentator sein Mikro abstellt, um mit der Regie zu sprechen. Aber auf Fangesänge haben die (zumindest bei Sky) nicht reagiert.
Ich habe SKY und bin mir ganz sicher das diese Aussetzer immer bei den besagten Fangesänge waren.
-
Zitat
Original von olliontop
Weiss garnicht warum Leute den BezahlSCH***S mitmachen......WDR2 Liga Live kommt geiler und Zusammenfassung in der Sportschau!!!... seh ich auch so - da bin ich sehr oldschool: wenn nicht gerade selbst im stadion, dann gibts NUR wdr 2 und danach sportschau, sportstudio ... alles andere ist weichgespülter kommerz ...
-
Ganz abgesehen davon, dass man sich bei einem blauen Hintergrund kein blaues Kleid anziehen sollte: Diese Frau ist ja sowas von hohl. Da fällt es einem ja schwer zuzuhören-.-
Und bei der 2. Liga gabs nicht einmal eine Konferenz. Man bereue ich das, dass ich mir das gekauft habe.
-
Die Penner von Sky haben wohl nur ein Telefon. Will / muß meine Card aktivieren. Wie soll das gehen, wenn man die nicht ans Telefon bekommt ?
-