Ich finde das Lied super !
Endlich mal nicht so ein rumgeheule.
Aber das in Stadion zu kriegen wird schwer, eher unmöglich.
Aber es ist sehr gelungen !
Lied Ist Fertig!!!! BlockStarz LEV sagen Danke
-
-
-
Ich höre eigentlich keinen HipHop, aber ich finde dieses Lied sehr gut gemacht. Der Refrain ist vielleicht etwas utopisch, aber wirklich sehr gute Arbeit.
Zudem würde ich mir vielleicht mal ein Lied wünschen, dass man auch im Stadion brüllen und feiern kann. Bestes Beispiel dazu ist die Hertha mit "Hey, das geht ab!" -
Einfach nur Geil,Nicht nur genau mein Musik geschmack,sondern auch noch gute Aufnahmequali und talentierter Interpret.
-
Ich mag ja sowas normal gar nicht. Aber ich denke hier mache ich mal ne Ausnahme. Geht ins Ohr.
Horschti
-
Yeah man!
So muss das sein... MAcht weiter so ihr habts drauf!
-
es wirkt sehr rund ohne Zweifel. Aber es ist mal sowas von null mein Musikstil. Insofern werd ich es mir nicht öfter anhören.
-
einfach nur richtig geil
-
Ist da Bushido der das singt?
Was hat der mit Leverkusen zu tun? -
Nein, das ist Dr. Dre. Und im Backround hört man doch ganz genau Beyonce Knowles..
Beide haben schon vor Jahren die Mitgliedschaft im Bayer04 Club abgeschlossen. Sie waren damals wohl in Glasgow zufällig anwesend.
Horschti ..mal wieder mit schwer Ahnung..
-
Zitat
Original von Falko
Ist da Bushido der das singt?
Was hat der mit Leverkusen zu tun?was für ein bushido.bäääh bushido...
RICHTIG GEILES LIED RESPEKT!!!!
-
-
ahso irgendwie finde ich das die Stimme wie die von Bushido klingt.
(den ich eigentlich überhaupt nicht mag^^)Naja Entschuldigung für die Verwechslung.
-
Zitat
Original von Falko
ahso irgendwie finde ich das die Stimme wie die von Bushido klingt.
(den ich eigentlich überhaupt nicht mag^^)Naja Entschuldigung für die Verwechslung.
Du hast das ehrlich gedacht ?
-
Kann mir das bitte einer per msn schicken
schmittis01@hotmail.de
Danke -
super ding.
passt halt einfach alles.
aufjedenfall auch besser als ultrakaos aus frankfurt, aber kommt noch nicht wirklich an "der neue westen" von düsseldorf ran , denn die leute sind schon richtig lange im geschäft.aber ... weiter so
-
Ich habe das Lied auch gerade bei der Tube gefunden. Gebt da mal BlockStars Lev ein. Allerdings funzt das nicht wirklich.
-
Zitat
Original von Webgard
Du hast das ehrlich gedacht ?
Ja das habe ich aber ich finde das Lied echt genial
-
[Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/1971/blockstarsfertig.png]
Hab ich gestern Abend noch für die Banditos gemacht, die euer Lied auf ihrer Webseite mal was bekannt machen wollten
-
SO WAS MUSS FUER EWIG SEIN!!!
-
Echt genial!
-
Ich hör zwar normal kein Rap, aber das Lied ist einfach super!!
Sehr geil!
-