Lied Ist Fertig!!!! BlockStarz LEV sagen Danke

  • Zitat

    Original von Bayer04.Alex
    Ich hör zwar normal kein Rap, aber das Lied ist einfach super!!


    Geht mir ähnlich, hab zwar kein problem mit HipHop aber ich hör eher andere Sachen.


    Aber darum gehts ja auch nicht - sondern um die Identifikation! Wenn solche Sachen wie dieses Lied von den Fans kommen ist das einfach geil. Das macht Lev zu soner geilen Stadt und unsere Fanszene aus :bayerapplaus

  • also ich bin ja wirklich überhaupt kein HipHop-fan...aber das ist einfach nur Gänsehaut pur!!!! fetten :LEV5...hätte nicht gedacht das dass so geil wird!!


    mehr davon!!! :LEV6 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von oxyd
    Habs mal auf die Tube geladen.


    Zitat

    PS.: Auch wenn es nett gemeint ist, das Lied bitte erstmal nicht in die Tube stellen. Es soll erstmal bei LEVs bekannt werden. Ihr könnt es einstellen sobald das Video da ist.


    BlockStarz LEV

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • yeppa!
    schönes teil!
    mach selbst auch hip hop mit meiner combo (by the way. einfach mal "bambägga" in der tube eingeben) und verusch das jetzt auch aus der perspektive mal einzuordnen!
    echt cool gemacht,und vom sound klingt das auf den ersten "blick" auch echt gut!
    bei soviel kreativität bring ich doch einfach mal nen stein ins rollen:
    wie wärs denn mit nem "musiksampler" von leverkusen fans für leverkusen fans? erriner mich beim durchstöbern hier den ein oder anderen bayerfan auch in ner musikcombo entdeckt zu haben (no vacancy,usw.??!)
    wie gesagt ist nur n vorschlag,soweit ich mich erriner haben das die frankfurter auch schon gemacht,also wäre jetzt auch keine weltneuheit,aber an sich villeicht keine schlechte idee?!
    kann man sich ja mal überlegen,steckt ja auch ein nicht unerheblicher arbeitsaufwand dahinter,aber villeicht könnte man ja mit den einnahmen die Nk12 jungs irgendwie unterstützen oder das alles gemeinsam machen!
    wie gesagt,die Idee kam mir jetzt grade nur so. wir wären auf jedenfall dabei,auch wenn der track den man bei der tube findet,jetzt nicht direkt was mit dem bayer zu tun hat. ist auf jedenfall ein leverkusen fan dran beteiligt gewesen :LEV18
    yeppa! und ab dafür
    (wie gesagt:einfach mal "bambägga" bei der tube checken :LEV19)

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Der Gesang is schon bisschen prollig. Nicht mein Ding.


    den text kann ich für meinen teil inne tonne kloppen. aber wie gesagt der rest ist gut und man merkt schon wie viel arbeit dahinter steckt.

  • Diese ganzen Rap Geschichten sind meiner Meinung nach immer prollig und sehr sehr übertrieben. Das ist halt "Rap", übertrieben und teilweise geschmackslos.

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Hip Hop ist jetzt nicht wirklich mein Ding, aber Respekt vor der Arbeit.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)