American Football in Leverkusen

• [Blockierte Grafik: http://kaosweb.de/game.jpg]
    Es ist soweit, die Heimspiele der Leverkusen Tornados beginnen und natürlich sind alle dazu eingeladen.
    Vll trifft man ja den ein oder anderen, der sich die Sommerpause verkürzen will. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt (zu moderaten Preisen), da kann man nur noch hoffen, dass das Wetter auch einiger Maßen Mitspielt.

Infos unter: http://www.Lev-Tornados.de

Ps.: Wer sich den Sport mal näher anschauen will, ist natürlich auch gerne beim Training willkommen. Infos dazu auf der Homepage.

() ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

2 Mal editiert, zuletzt von Incognito ()

• aufgrund des Renovierens, was doch bis in den späten Nachmittag ging, konnte ich leider nicht.

Wie ists ausgegangen? Die Tornados Homepage gibt ja nicht so viel her. Da steht glaub ich Unentschieden. WUrde das Spiel abgebrochen wegen dem Wetter?

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• ja keine ahnung die homepage wird irgendiwe nicht wirklich aktuallisiert.
    spiel ging 8:28 für oberberg aus.
    direkt beim opening drive verletzte sich unser free safety (schulter ausgekugelt) dann verletzte sich auch noch unser center im laufe des spiels.
    die Punkte für uns wurden allerdings von der defense gescored!
    1 Fumble touchdown beim 2point conversion und 1 interception, die auf die 1yard linie getragen wurde, so das die offense nur noch einen meter gehen musste.... naja was soll man sagen. oberberg war erfahrener und körperlich klar überlegen.
    Nächstes spiel ist in 2 Wochen gegen die Siegener, die wir im Hinspiel bereits geschlagen haben.

() ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

• Verstehe (:LEV9)

• Ja definitiv brauchen wir noch Leute!werden wohl die nächsten tage auch ne flyer aktion usw. starten, da uns echt leute fehlen. unser kader ist doch sehr überschaubar im vergleich zu vielen anderen teams. Ist halt schwer sich als randsportart durchzusetzen.
    adler das sind halt die normalen spielbegriffe :LEV14

() ()
    (O.o)

Einmal editiert, zuletzt von Incognito ()

• [Blockierte Grafik: http://kaosweb.de/game2.jpg]
    EINTRITT FREI!
    wegbeschreibung ist auch nochmal auf unserer homepage zu finden.

ps.: keine ahnung warum der gegner größer ist auf dem plakat, ich mach den driss nich :D vll. hat es auch nur damit zu tun das wir Siegen ? :)

() ()
    (O.o)

3 Mal editiert, zuletzt von Incognito ()

• Zitat

Original von Incognito
    ps.: keine ahnung warum der gegner größer ist auf dem plakat, ich mach den driss nich :D vll. hat es auch nur damit zu tun das wir Siegen ? :)

Ich weiß warum :LEV18

• Zitat

Original von buzz_t

Ich weiß warum :LEV18

ja ok warum weiss ich auch nru ich weiss auch, dass es bessere lösungen gegeben hätte ::D

() ()
    (O.o)

• Das Wetter stimmt, das bier ist kalt und der grill wird auch angeschmissen ;)

HEUTE!: AB 14:00 UHR AMERICAN FOOTBALL IN DER DEICHTORSTRAßE IN RHEINDORF! LEVERKUSEN TORNADOS VS SIEGEN SENTINELS! EINTRITT FREI!

Kickoff ist um 15uhr

() ()
    (O.o)

• #28 Corner ;)

schon wieder unentschieden..... 6:6 irgendwie bekommt es unsere offense nicht hin mit dem punkten :D

() ()
    (O.o)

• war aber nen ganz schlechtes Spiel. Sind vor dem Ausgleich wieder gegangen irgendwann im dritten Viertel.

Die RB mit der 10 und der 20 haben euch aber ganz schön geschafft......die waren flink.

Manche Ballverluste waren ja haarsträubend.....ui ui ui

und was noch aufgefallen ist bei beiden Teams: kann keiner den Ball kicken? 2 Pont Conversion???? Warum?

Auch geil, die QBs beim Warmwerfen die perfekten Pässe rausgehauen und dann im Spiel nur murks.....

Und ist das normal, dass die Spieler den Trainer anschnauzen? :D

Überraschend waren doch die vielen Zuschauer. da sollte man mal rekrutierne. waren doch einige potenzielle Kandidaten dabei von der Statur und so :levz1

und wo war der "long-distance-kick" und die Verlosung?

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

• die organisation ist grauenhaft gewesen gestern und keine ahnung warum es die verlosung nicht gab, wurde sich aber schon bei den entsprechenden leuten drüber beschwert.
    das spiel war echt grauenhaft aber naja kann nur besser werden. und warum die pässe nicht ankommen wissen wohl nur die qb`s :D gibt auf jedenfall ne menge zu tun
    insgesamt haben wir einfach viel viel viel zu wenige spieler und ich hoffe da wird sich was dran ändern in den nächsten wochen / monaten
    hast du keinen bock vorbei zu zocken ;) ?

() ()
    (O.o)

• Zitat

Original von Big O
    @ Adler: was gibts denn da nicht zu verstehen?

Das fetttgedruckte:

• adler: dann kennst du dich nicht mit Football aus. sonst würdest du das verstehen! :levz1

Incognito: mit meiner Zeit ist das echt ein Problem. Außerdem was ist wenn der Saison wieder beginnt und der Bayer Samstag spielt? Dann könnte man nicht für die Tornados auflaufen :levz1

Und eure Linebacker sind doch recht gut....das wäre meine Position