Rammstein-Tour-Tickets

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Rammstein ist aber erstmal definitiv kein Metal!


    Na die ersten beiden Alben sind einfach mal die Besten. Andere gute Lieder sind natürlich auch noch Stripped, Hallelujah, vieles von Mutter und eher weniges von Rosenrot und Reise, Reise.


    Rammstein ist eine deutsche Rockband, die 1994 in Berlin gegründet wurde und oft zur „Neuen Deutschen Härte“ gezählt wird. Sie ist durch ihre oft unmoralisch geprägten Texte zu kontroversen Themen sowie ihren brachialen Musikstil gekennzeichnet, der von den Bandmitgliedern selbst „Tanzmetall“ genannt wird.
    quelle wikipedia :LEV8


    ob das jetzt mit zu metal gehört oder ncih, da lässt sich streiten zum teil ziehlt Rammstein ja acuh nóch ins industrial metal also is schon dadrinne verwurzelt
    für mch ist rammstien eine metal-band
    :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()


  • kann mich für kein lieblingslied entscheiden..aber einer der absoluten favoriten ist: Keine Lust" und "Moskau" von den neuen..total geil

  • Zitat

    Original von StephanKr
    Also sowohl Musikalisch als auch Thematisch ist Mutter das beste Lied !
    :LEV6


    Gab es da schon das Schaaf Dolly? Oder war es da sogar schon tod?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Dolly ist 2003 Gestorben ;)
    Das Album mit Mutter mit der Gleichnamigen Single kam 2001 raus =)
    Also Dolly lebte noch


    Aber in dem Lied geht es nicht ums Klonen sonderm um Retorten Baby´s!
    Also Künstliche Befruchtung

  • Ich würde sagen es geht ums klonen.
    "Hab keinen Nabel auf dem Bauch"-> Klone haben keinen Nabel, weil sie ja an keiner Nabelschnur hingen.


    "der Mutter die mich nie geboren"-> zeugt von Reagenzglas, küsntlichem aufwachsen. Bei einer künstlichen Befruchtung wird man ja ausgetragen, könnte allerdings auch um auf deine Theorie zu kommen bedeuten, dass eine Frau das Kind einer anderen ausgetragen hat.


    Ist generell schwer, einige Lieder von Rammstein 100% zu interpretieren. Sind ja nicht alle so einfach wie "Bück dich" :D

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Lieblingslieder:


    -Hallelujah
    -Nebel
    -Alter Mann
    -Wilder Wein
    -Heirate Mich
    -Ohne Dich



    Nein, um Retortenkinder geht es in Mutter nicht, das ist sicher.
    Torgarant hat schon recht, es geht ums klonen.
    Oder sogar mehr, denn Till singt ja auch von einem Schlauch in seinem Hals.

  • moin,


    hab vorgestern nach langem, langem Versuchen 2 Karten für Köln ergattern können...allerdings leider nur 2 Sitzplatzkarten. Egal, besser als nichts. Für 4 Tagen non-stop am PC sitzen, eine gerechte Belohnung. Letztendlich, quasi Sonntag, hatte ich 6 Fenster über Opera auf, sodass ich einstellen konnte, dass sich die Seite alle paar Sekunden neu lädt. Nach einiger Zeit hat es dann endlich geklappt, Block 212 :bayerapplaus


    Rammstein ist zwar nicht Metal im wirklichen Sinne, sondern geht mehr in die Richtung Industrial, obwohl Metalelemente durchaus vorhanden sind.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Boah bin ich grad stinksauer :LEV11 :LEV11


    Rammstein Tciket Innenraum für Köln bestellt und Bestätigungsmail erhalten. Grade nochmal in den Shop Status abfragen und auf einmal war meine Bestellung weg und wird dort nicht mehr gelistet
    Direkt den Heinis vom Shop ne Mail geschrieben und hoffe, dass die bald Antworten und wehe meine Bestellung ist weg, dann gibt es aber Stress. :LEV17 :LEV17




    Grade noch ma AGB's gelesen und dies gefunden


    2.4. Wir sind berechtigt, eine Bestellung des Kunden, für die bereits eine Transaktionsnummer zugeteilt worden ist, zu stornieren (einseitiges Rücktrittsrecht), wenn der Kunde gegen vom Veranstalter oder von uns aufgestellte spezifische Bedingungen verstößt, auf die im Rahmen des Vorverkaufs hingewiesen wurde, oder diese zu umgehen versucht (z.B. Verstoß gegen Beschränkung der Ticketmenge pro Kunde, Verstoß gegen die Urkundenbedingungen, insbesondere gegen Weiterveräußerungsverbote, Umgehungsversuch durch Anmeldung und Nutzung mehrerer Nutzerprofile etc.). Die Erklärung der Stornierung/des Rücktritts kann auch konkludent durch Gutschrift der gezahlten Beträge erfolgen.




    Verstoß gegen Beschränkung der Ticketmenge pro Kunde =NEIN
    Verstoß gegen die Urkundenbedingungen=NEIN
    insbesondere gegen Weiterveräußerungsverbote=NEIN
    Umgehungsversuch durch Anmeldung und Nutzung mehrerer Nutzerprofile=NEIN
    Einzige wäre, dass ich die Tickets zu früh (23 Uhr Donnerstag, anstatt um 0Uhr Freitags bestellt habe), aber das ist deren Fehler, wenn die die Tickets dann schon freigeben oder? :LEV9 :LEV9 :LEV9

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

    2 Mal editiert, zuletzt von berbo1991 ()

  • ZUSATZKONZERTE IN PLANUNG
    Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offizellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, daß für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien , Großbritanien, Irland, Russland aber auch Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.


    quelle rammstein.de

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!