ZitatOriginal von eagle loather
vielen Dank für die Unterstützung... waren ja einige Levs auf dem Bersch
Vielen Dank für die geile Atmosphäre War mein erster Besuch auf der Waldemar-Klein-Tribüne. Und sicher nicht mein letzter !
Vielen Dank für die geile Atmosphäre War mein erster Besuch auf der Waldemar-Klein-Tribüne. Und sicher nicht mein letzter !
Jo schee wars und ihr habt wenigstens einen Sonnenstrahl in dieses Wochenende gebracht
mal ne dumme frage....kann man irgendwo t-shirts kaufen in offenbach oder besser im internet wie z.B. bei uns mit nk12?
ZitatOriginal von Borsten
mal ne dumme frage....kann man irgendwo t-shirts kaufen in offenbach oder besser im internet wie z.B. bei uns mit nk12?
Es waren am Sonntag im Fanshop am Stadion welche für 10€ zu kaufen.
Waren aber offizielle vom Verein.
Mal ne Frage:
Wie istn eigentlich das Verhältnis zum FSV Frankfurt bzw das unter den beiden Krankfurter Fanlagern untereinander?
ZitatOriginal von xBrownstonex
Mal ne Frage:
Wie istn eigentlich das Verhältnis zum FSV Frankfurt bzw das unter den beiden Krankfurter Fanlagern untereinander?
Ich kann nur so viel sagen, dass die Freude groß war, als die Frankfurter Niederlage am SO beim Spiel gegen Dresden durchgegeben wurde.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/ofckurve.gif]
OFC führt 2:0 in Heidenheim [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/community/Smileys/default/ofcapplaus.gif]
ZitatOriginal von Grimaudino
OFC führt 2:0 in Heidenheim [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/community/Smileys/default/ofcapplaus.gif]
klasse
FC Heidenheim - K. Offenbach 0:2 (0:0)
Mesic und Zinnow schießen Kickers zum Sieg
Samstag, den 10. April 2010
Wolfgang Wolf stellte seine Mannschaft im Topspiel beim 1. FC Heidenheim im Vergleich zum Heimsieg gegen Dynamo Dresden am vergangenen Wochenende auf nur einer Position um: Mounir Chaftar durfte im linken Mittelfeld von Beginn an ran. Für ihn blieb Kai Hesse auf der Bank. Die Partie zwischen dem Tabellenvierten und dem Siebten begann sofort mit viel Schwung. So waren noch keine 60 Sekunden gespielt, da ergab sich schon die erste Torchance für die Offenbacher Kickers. Nach einer Flanke von Mirnes Mesic von der linken Seite kam David Ulm an den Ball, dessen Schuss allerdings abgeblockt wurde. Im direkten Gegenzug vergab der Heidenheimer Bagceci eine Großchance, schoss aus 15 Metern über das Tor von Robert Wulnikowski. Drei Minuten später schoss Mirnes Mesic einen direkten Freistoß aus 20 Metern flach und hart auf das Heidenheimer Tor, allerdings nicht platziert genug. „Ein sehr intensives Spiel“, resümierte OFC-Trainer Wolfgang Wolf. „Beide Mannschaften wollten gewinnen. Wir können nach einer Minute 1:0 führen, im Gegenzug aber auch das 1:1 kassieren.“
bitte weiterlesen >>> ofc.de
Nils Teixeira hat beide Tore vorbereitet
ZitatOriginal von LevRuhrpott
klasse
hätte auch anderslaufen können...
ein zumindest unberechtigter Absteitspfiff auf Heidenheimerseite vor cem eigentlichen 1:0 sowieje ein weiteres Abseitstor auf jeder Seite. Nach der Führung hat OFC das aber super himgebracht...
Schöne Stimmung und lustige Uffta zum Ende^^
v.a. die Sv-ler auf dem Parkplatz alias neues Haupttribüne boten einen schönen Anblick....
Super Offenbach ...freut mich !
der nächtse Spieltag könnte ein entscheidender sein.
Ingolstatt gegen Heidenheim z.B. ist ein direktes Duell da oben!
hoffentlich kann der OFC noch 3. werden
Kickers Offenbach - Wuppertaler SV Bor. 0:1 (0:0)
0:1 St. Müller (90. + 1)
Edit: Das ist auch der Endstand.
Schade, ich hätts Offenbach gegönnt!
Jetzt wirds schwer da sie ein Spiel weniger haben.
Aber nichts ist unmöglich! Hoffnung nie aufgeben!
Mh ......
scheiße ..das wird schwer !
wenn sie es nicht schaffen, dann bitte Braunschweig und entweder Aue oder Jena.
Aber bitte nicht Heidenheim oder Ingolstadt!
edit
VfB Stuttgart II - Kickers Offenbach 2:0
Freitag, 23. April
K. Offenbach - SV Wehen W. 3:0 (2:0)
Tore:
1:0 Mesic (7.)
2:0 Zinnow (22.)
3:0 Ulm (90.)
Wobei Texeira übrigens ein gutes Spiel gemacht und dabei das 2-0 vorbereitet hat
Der OFC holt in der 91. Minute den Hessenpokal gegen Hessen Kassel.
Mesic erlöst die Kickers mit dem 2-1, damit der OFC im DFB-Pokal