wie kommt man an Tickets für das Testspiel gegen K`lautern?
Kickers Offenbach Saison 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
wie kommt man an Tickets für das Testspiel gegen K`lautern?Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür einen Vorverkauf geben wird - also am Spieltag an der Tageskasse
-
Zitat
Original von Grimaudino
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür einen Vorverkauf geben wird - also am Spieltag an der Tageskasse
dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung Danke
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
wie kommt man an Tickets für das Testspiel gegen K`lautern?das ist kein Problem... an der Tageskasse.... der Andrang wird sich in Grenzen halten
ich freu mich schon auf den Besuch aus der Farbenstadt.... wird ein lustiger Abend
-
-
Zitat
Original von KingBerbo
IM TV wird wohl Fortuna-HSV gezeigt.
Oha, wieso denn nicht OFC-Frankfurt? „Denn statt den Auftritt der Münchener bei Sechstligist Neckarelz…“ kann vom Express ja wohl nicht ernst gemeint sein. Wer zum Teufel hätte denn bitte das sehen wollen? Es ist immer noch ein Unterschied, ob Bayern zu nem guten Drittligisten o. ä. reist oder zu nem Sechstligisten.Jetzt weiß ich gar nicht, für wen ich beim TV-Spiel sein soll, immerhin das wäre bei beiden anderen Möglichkeiten einfacher gewesen
Aber vermutlich doch für die Fortuna. -
Zitat
Original von eagle loather
das ist kein Problem... an der Tageskasse.... der Andrang wird sich in Grenzen halten
ich freu mich schon auf den Besuch aus der Farbenstadt.... wird ein lustiger Abend
Kann man sich sicher mit einem Leverkusentrikot und OFC Schal durch Frankfurt bewegen?
-
Genauso sicher, wie mit ner Amifahne in Kabul
-
Zitat
Original von superoekland
Genauso sicher, wie mit ner Amifahne in Kabulda bin ich dann ja beruhigt
noch wer außer mir, der von Frankfurt Hbf nach Offenbach fährt?
-
@ LevRuhrpott: Lass dich vom Eschi nicht mehr als nötig verrückt machen!
Da die Hühner meines Wissens nach an dem Tag nicht selbst spielen, dürften zu der Zeit - wenn überhaupt - nicht all zu viele von denen am Bhf. rumlungern. Ich würde jetzt nicht gerade ´ne ganze Stunde dort in voller Montur verweilen, aber um nur kurz umzusteigen dürfte kein Problem darstellen. Ansonsten kann man an Idioten immer und überall mal geraten.
Würde dich ja auch gerne bei uns mitnehmen, aber die Karre ist schon voll. Sehen uns dann dafür in Owwebach. Fährste eigentlich nach dem Kick wieder mit dem Zug zurück, oder bleibste über Nacht in der Lederstadt? Könntest dann nämlich mit uns in Bürgel campen. Wir fahren samstags erst weiter zum Bayer nach Leipzig.
-
-
bin im naheliegenden Darmstadt bei Verwanten. Und ich fahr auch von Frankfurt aus mit meinem Patenonkel, aber trotzdem Danke
Demnach bleib ich danach auch noch eine Weile dort
-
Angreifer Marius Laux wechselt von der Kölner Reserve zu Kickers Offenbach in die 3. Liga. Der 23-Jährige unterschrieb am Bieberer Berg einen Zweijahresvertrag.
Für Köln erzielte er in der letzten Saison sechs Tore.wdr-text seite 221
-
Marius Laux unterschreibt bei Kickers Offenbach einen Vertrag bis 2011
Kickers Offenbach verpflichtet Marius Laux von der U23 des 1.FC Köln. Der am 07.02.1986 geborene gebürtige Limburger unterschrieb heute einen Vertrag bis 2011. Marius Laux konnte durch seine guten Leistungen in den letzten Tagen überzeugen und wird in Zukunft die Offensivabteilung der Kickers verstärken.
In der vergangenen Saison stand er für die Regionalligamannschaft des 1.FC Köln 34 mal auf dem Platz und erzielte dabei sechs Treffer.
Trainer Hans-Jürgen Boysen: „Wir sind froh mit Marius einen Spieler gefunden zu haben, der unserem Anforderungsprofil entspricht. Nach dem Vorspielen sind wir überzeugt, dass wir mit ihm eine gute Wahl getroffen haben und dass er eine Belebung für unsere Offensive darstellt.
Quelle: http://www.ofc.de/...om_content&task=view&id=1094&Itemid=213
-
Hat jemand einen Tip wie ich 2Karten für Offenbach-Frankfurt bekomme?
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
Kann man sich sicher mit einem Leverkusentrikot und OFC Schal durch Frankfurt bewegen?
wenn Du in etwa meine Statur hast dann geht das -
Zitat
Original von Homer79
Hat jemand einen Tip wie ich 2Karten für Offenbach-Frankfurt bekomme?Du meinst jetzt außer eine Dauerkarte zu kaufen?
einen Tipp hätte ich.... schaut mal wieviele Karten Ihr hier bräuchtet...
das müssen dann aber konkrete bestellungen werden, mit Vorrauskasse und so... und ich schau dann mal das ich das geregelt bekommeam besten organisiert ihr das über den Gässje oder den Echi.... also wenn sie das machen wollen....
nur mal so als Tipp
-
Prinzipiell wäre ich dazu gerne bereit, allerdings bin ich jedes Jahr am ersten Augustwochenende auf der Nature One bei mir im heimischen Hunsrück, da hat der Fußball - selbst der Bayer - keine Chance, sorry!
Bin also für die 1. Pokalrunde soz. Out of Order.
-
Zitat
Original von Gässje
Prinzipiell wäre ich dazu gerne bereit, allerdings bin ich jedes Jahr am ersten Augustwochenende auf der Nature One bei mir im heimischen Hunsrück, da hat der Fußball - selbst der Bayer - keine Chance, sorry!
Bin also für die 1. Pokalrunde soz. Out of Order.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_f_009.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_n_001.gif]
-
Datum: 07.07.2009 - 15.31 Uhr
Quelle: http://www.op-online.de/sport/…ub-75000-euro-388670.html
Derby bringt jedem Klub 75000 Euro
Offenbach - (joko) Die Fußball-Fans auf beiden Main-Seiten müssen sich noch gedulden. Der DFB lässt sich mit der Terminierung der 1. Pokalrunde noch bis Mittwoch Zeit, weil noch mit Fernsehsender Sky (früher Premiere) über die genaue Anstoßzeit der 32 Spiele verhandelt wird.
Das Main-Derby Kickers Offenbach gegen Eintracht Frankfurt soll voraussichtlich am Sonntag (2. August) ausgetragen werden. Aber die Uhrzeit steht noch nicht fest.
Am Austragungsort wird sich nichts mehr ändern. Gespielt wird in jedem Fall auf dem Bieberer Berg in Offenbach. In Frankfurt wäre es sicherheitstechnisch leichter und wirtschaftlich um einiges lukrativer. Aber nachdem gestern auf einer Sicherheitsbesprechung die Behörden nochmals Grünes Licht für die Austragung in Offenbach gegeben haben und der DFB auch einen Wechsel des Heimrechts verbietet, ist Frankfurt keine Option mehr.
Das Derby hat den Dauerkartenverkauf beim OFC enorm gesteigert. Jeder Dauerkartenbesitzer hat das Anrecht auf drei Derby-Karten. Drei Wochen vor Saisonbeginn wurden über 3000 Dauerkarten verkauft. Bis zum Ende der Aktion am 10. Juli sollen insgesamt 4000 Saisontickets an den Mann gebracht werden. Letzte Saison waren es 2500. Wie beim letzten Derby 2007 wird die Eintracht auch diesmal 4000 Tickets - die komplette Stahlrohrtribüne - erhalten. Das Stadion dürfte wieder ausverkauft sein. Doch die vermeintlich riesengroße Einnahme wird es nicht werden. Durch die geringe Anzahl an Sitzplätzen, die hohen Abgaben (DFB, Sicherheit etc.) sowie Einnahmeteilung dürften für jeden Klub „nur“ etwa 75000 Euro übrig bleiben. Zusätzlich das Startgeld von etwa 98000 Euro. Bleibt als besonderes Anreiz die Siegprämie für den Einzug in die 2. Runde. Und die ist mit 225000 Euro stattlich.
-
Termin steht jetzt..... Sonntag der 2.8. um 17:30h
-