2. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von Viererkette

Ob der DFB binnen solch kurzer Zeit reagieren kann ?

Wenn die wollen (und da geh ich mal von aus) kriegen die das hin. Da mach ich mir keine Sorgen. Wobei das bei so einem entscheidenen Spiel schon fast an Wettbewerbsverzerrung grenzen würde

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Zitat

Original von RenegueZ
    Also ich rechne stark mit nem leeren Gästeblock bei Hansa gegen Ingolstadt. Wenn nicht, seh ich schwarz für das Dörfchen

Und? Dann bleibt der Gästeblock leer? Die Rostocker decken sich entweder auf anderem Weg ein oder fahren einfach ohne Karte dahin.

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Hansa in Ingolstadt ohne Fans

Hansa Rostock ist nach den jüngsten Ausschreitungen seiner Fans glimpflich davongekommen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes entschied, dass Hansa das Relegationsspiel um den Verbleib in der Zweiten Liga beim Drittliga-Dritten FC Ingolstadt unter Ausschluss seiner Anhänger bestreiten und zudem mit eine Geldstrafe in Höhe von 35.000 Euro zahlen muss.

Das Relegations-Rückspiel am 17. Mai in Rostock ist dagegen von keinen Maßnahmen betroffen. Hansa hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_235512.html#RSS

• Mit Sicherheit wird diese Aktion die erlebnisorientierten " Fans " aus Rostock nicht von der Tour nach Ingolstadt abhalten. Es trifft wieder die Falschen. Es ändert sich erst dann etwas wenn in den Kurven ein Selbstreinigungsprozess stattfindet und diese grenzdebilen, spätpubertären Idioten ausgesperrt werden.

• Naja. Man kann aber eigtl davon ausgehn, dass die Bude in Ingolstadt bereits im Mitgliedervorverkauf ausverkauft sein wird bei so einem wichtigen Spiel. Is ja nicht so, das die in Bochum spielen wo kaum Nachfrage besteht. Ausserdem sitzen da auch keine Vollidioten bei Ingolstadt im Kartenverkauf. Wenn sich 50-100 Rostocker doch irgendwie dahin verirren sollten geh ich davon aus, das die relativ vereinzelt sitzen und nicht die möglichkeiten haben in ihren kleinen Grüppchen das Spiel zu zerstören. Die sind dann viel zu leicht auszumachen. Ausserdem würd ich behaupten, dass die nur in ihrer grossen Gruppe stark sind und diese gefühlte Anonymität brauchen. Naja, davon abhalten, das sie dann ausserhalb des Stadions randalieren wird man sie wohl nicht können aber immerhin muss man schonmal keinen Spielabbruch fürchten

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Freitag, 14. Mai

Bayerisches Fernsehen, Blickpunkt Sport aktuell, 20.15 - 22.30 Uhr

Live aus Ingolstadt: Relegation 2. Liga
    FC Ingolstadt 04 - Hansa Rostock
    Hinspiel

Montag, 17. Mai

Bayerisches Fernsehen, Blickpunkt Sport aktuell, 20.15 - 22.30 Uhr

Live aus Rostock: Relegation 2. Liga
    Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04
    Rückspiel

• Sollte die Frage wirklich ernst gemeint sein:

Rostocker haben in Düsseldorf letzte Woche ihr halbes Pyro Lager abgeballert, daher Gästefan Ausschluss für das Spiel in Ingolstadt :levz1

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Sollte die Frage wirklich ernst gemeint sein:

Rostocker haben in Düsseldorf letzte Woche ihr halbes Pyro Lager abgeballert, daher Gästefan Ausschluss für das Spiel in Ingolstadt :levz1

ich weis ich war da :D :D

So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

• ein Tor aus dem Nichts und was für ein Torwartfehler vom hansa torwart

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()