2. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte


    Es wäre viel geiler, wenn Düsseldorf in der 2. Liga bleibt und Köln absteigt (wovon ich ausgehe :D) :levz1


    Ich gehe davon aus das du ein Derby zwischen beiden willst, richtig? Gerne will ich auch. Aber im Relegationsspiel! Und da hauen die Düsseldorfer den FC in die Zweite Liga. Und schon ist der FC nach uns, Gladbach und der Fortuna nur noch die Numemr 4 am Rhein... wenn man Duisburg, Koblenz, den Bonner SC und Basel mal außen vor lässt... :D

  • Zitat

    Original von tonikroos94


    warum denn das ????


    Weil der Verein Geschichte hat, eine anständige Fankultur und eine gute, sympathische Mannschaft. Die sehe ich lieber in der ersten Liga als Kaiserlautern, Bielefeld oderdas zusammengekaufte Augsburger Team.

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Weil der Verein Geschichte hat, eine anständige Fankultur und eine gute, sympathische Mannschaft. Die sehe ich lieber in der ersten Liga als Kaiserlautern, Bielefeld oderdas zusammengekaufte Augsburger Team.


    Lautern hat keine Geschichte, Fankultur und sympathische Mannschaft? :LEV9

  • Das habe ich nicht behauptet. Ich mag Düsseldorf aber deutlich lieber as Lautern. Des weiteren hat Lautern für mich keine sympathische Mannschaft. Und die Fans und dr Club an sich, naja, kann ich mich nicht mit anfreunden. Abe das ist egal, ich gönne es Düseldorf einfach, fertig. Vielleicht weil ich dort geboren bin...

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Das habe ich nicht behauptet. Ich mag Düsseldorf aber deutlich lieber as Lautern. Des weiteren hat Lautern für mich keine sympathische Mannschaft. Und die Fans und dr Club an sich, naja, kann ich mich nicht mit anfreunden. Abe das ist egal, ich gönne es Düseldorf einfach, fertig. Vielleicht weil ich dort geboren bin...


    Bin auch in DDorf geboren :LEV6
    Würde es der Fortuna auch gönnen, trotzdem würde ich Lautern noch um einiges lieber in der Buli sehen, alleine wegen den Fans und damit wir nicht wieder in die LTU-Arena reisen müssen.

  • Zitat

    Original von Rheinmacht


    Bin auch in DDorf geboren :LEV6
    Würde es der Fortuna auch gönnen, trotzdem würde ich Lautern noch um einiges liber in der Buli sehen, alleine wegen den Fans und damit wir nicht wieder in die LTU-Arena reisen müssen.


    ESPRIT-ARENA ESPRIT ARENA SO LERNT DAS DOCH ENDLICH MAL :LEV18




    :LEV19

  • Zitat

    Original von zarathustra
    anderson hat das tor geschossen - sein erstes tor. Er ist ja der cousin von renato augusto und bayer hat ne kaufoption auf ihn. vielleicht kommt er ja bald hier vorbei. er wohnt auch schon in leverkusen.


    Fänd ich gut wenn er kommt , er spielt echt ne super Saison :LEV18

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Ich gehe davon aus das du ein Derby zwischen beiden willst, richtig? Gerne will ich auch. Aber im Relegationsspiel! Und da hauen die Düsseldorfer den FC in die Zweite Liga. Und schon ist der FC nach uns, Gladbach und der Fortuna nur noch die Numemr 4 am Rhein... wenn man Duisburg, Koblenz, den Bonner SC und Basel mal außen vor lässt... :D


    Relegationsspiele Düsseldorf gegen den FC-das wäre soo geil.
    Würde es der Fortuna aber auch gönnen, wenn sie sich direkt für die erste Liga qualifizieren.

  • Pauli - Aachen 1:0


    Lautern - Ahlen 0:0


    ~ ENDE ~


    Den drei Jungs bei Pauli die Daumen zu drücken, ist ja nicht der Brüller. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Lautern 0:0 Ahlen


    St. Pauli 1:0 Aachen




    Ich glaube so langsam das Lautern das Bayer-Syndrom bekommen hatt :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der FCA galt vor der Saison auch als erster Anwärter auf die Aufstiegsplätze. Viele Experten haben einen Durchmarsch erwartet. Nach einigen Schwierigkeiten zu Anfang scheinen sie sich jetzt aber gefangen zu haben. Generell ist die Situation um den Relegationsplatz in der zweiten Liga sehr interessant, weil vier Mannschaften(Duisburg(bei einem Sieg morgen), Düsseldorf, Bielefeld und Augsburg) gleichauf sind.