2. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wenn die den Aufstieg packen wären die seit 1922 wieder erstklassig. Wahnsinn.


    Woher weißt Du das?


    Die sind meines Wissens 1963 als BC Augsburg aus der damals erstklassigen Oberliga Süd abgestiegen! Zum FC Augsburg hat man erst einige Zeit später fusioniert!

  • Ich hatte eigentlich schon letzte Saison mit einem Augsburger Angriff auf die Aufstiegsplätze gerechnet. Die haben auch eine Menge Geld in die Hand genommen und eine sehr gute Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wenn die Ziegen weghauen könnten die sogar international spielen, richtig?


    Theoretisch schon, aber da schon lange feststeht, dass der FC den DFB-Pokal 2010 schon gewonnen hat, wird das wohl nichts :D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich hatte eigentlich schon letzte Saison mit einem Augsburger Angriff auf die Aufstiegsplätze gerechnet. Die haben auch eine Menge Geld in die Hand genommen und eine sehr gute Mannschaft.


    Woher kommt das Geld? Ich habe jetzt nichts über einen größeren Sponsor oder Mäzen herausfinden können.


    Moment, der GF dort, der Rettig, ist das nicht unserer der sogar drüben bei den Ziegen den Laden ausgemistet hatte? Verrückt.

  • Karlsruhe sollte sich mal schleunigst nach oben orientieren, ich weiss nicht irgendwie gibt es in Liga 2 immer ein Team, dass überraschenderweise ziemlich weit unten steht, womit man gar nicht geechnteh hatte. Dieses Jahr der KSC, letztes Jahr Hansa, davor das Jahr Lautern...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich freu mich drüber. Drecks Lautern.


    Volle Zustimmung,hoffe immer noch,dass dieser Drecksverein aus der Pfalz nicht aufsteigt,die haben im bezahlten fussball nichts zu suchen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Augsburg macht Spaß im Moment :bayerapplaus


    Die sollen mal schön die Ziegen ausm Pokal hauen und dann gerne aufsteigen, aber anstelle von K'lautern, nich anstelle von D'dorf.

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Die sollen mal schön die Ziegen ausm Pokal hauen und dann gerne aufsteigen, aber anstelle von K'lautern, nich anstelle von D'dorf.


    Mir ist des eigentlich herzlich egal, solange wir ein weiteres Team in die Bundesliga kriegen wo ich zum Auswätsspiel (aus Nürnberg) per Zug komm... :levz1

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Mir ist des eigentlich herzlich egal, solange wir ein weiteres Team in die Bundesliga kriegen wo ich zum Auswätsspiel (aus Nürnberg) per Zug komm... :levz1


    Deshalb will ich D'dorf haben :levz1

  • Augsburg empfängt Haiti zum Benefizspiel Der FC Augsburg und Sat.1 veranstalten am 7. März ein Benezifspiel zugunsten der Erdbebenopfer auf Haiti. Ein All-Star-Team trifft dann auf die haitianische Nationalmannschaft.


    Zweitligist FC Augsburg führt in Zusammenarbeit mit dem TV-Sender "Sat.1" ein Benefizspiel mit Haitis Nationalmannschaft zugunsten der Erdbeben-Opfer auf der Karibik-Insel durch.
    Dies berichtet "Sport Bild online". Das Spiel der Haitianer gegen ein All-Star-Team findet am 7. März in Augsburg im Anschluss an das Zweitligaspiel des FCA gegen den SC Paderborn statt und wird live ab 16.45 Uhr bei "Sat.1" übertragen.
    Da zeitgleich die Bundesliga spielt, musste die DFL erst ihre Zustimmung geben. Bei den "ran-All-Stars" spielen Ex-Profis wie Fredi Bobic, Lothar Matthäus und Giovane Elber mit.
    Der FCA biete den Fans, so Manager Andreas Rettig, die Doppel-Veranstaltung zum üblichen Eintrittspreis an, der sonst für ein Zweitliga-Heimspiel verlangt wird.
    "Sämtliche Einnahmen gehen nach Haiti", sagt "Sat.1"-Geschäftsführer Andreas Bartl.
    Mit dem Geld soll Haitis Fußball-Verband beim Wiederaufbau der zerstörten Infrastruktur unterstützt werden. Als Schirmherr der Veranstaltung soll DFB-Präsident Theo Zwanziger fungieren.


    http://www.spox.com/de/sport/f…chaft-spenden-2-liga.html