2. Bundesliga 2009/2010

• War meiner Meinung nach kein Gelb-Rot.
    Buck hat ihn nicht im Gesicht oder so getroffen, ein ganz normaler Zweikampf. Maximal Foul, aber keine gelbe Karte!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• War ein geiles Spiel!
    Augsburg offensiv gut, auch wenn die Konter nicht gut zu Ende gespielt wurden. Dafür defensiv eigentlich relativ wacklig, das hätte Bielefeld besser ausnutzen müssen.

Beste Spieler: Thurk und Federico!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• 01. FC St. Pauli.......... 20 46:20 42
    02. 1. FC K'lautern....... 19 27:16 40
    03. FC Augsburg........... 20 44:28 37

04. Arminia Bielefeld..... 20 31:20 34
    05. Fortuna Düsseldorf.... 20 30:20 34
    06. MSV Duisburg.......... 20 35:27 34
    07. 1. FC Union Berlin.... 19 27:25 29
    08. Greuther Fürth........ 20 37:33 28
    09. SC Paderborn 07....... 19 27:25 28
    10. TSV 1860 München...... 19 24:22 26
    11. Alemannia Aachen...... 19 19:20 26
    12. Karlsruher SC......... 19 27:29 24
    13. FC Energie Cottbus.... 20 28:29 23
    14. FC Hansa Rostock...... 19 21:28 23
    15. Rot-Weiß Oberhausen... 19 16:31 21
    16. TuS Koblenz........... 20 18:36 16
    17. FSV Frankfurt......... 19 12:39 13
    18. Rot Weiss Ahlen....... 19 10:31 9

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ich hab zwar auch keinen Bock auch Bielefeld aber Augsburg ist auch ne ganz schön zusammengekaufte Söldnertruppe.
    Ich könnt mich immer noch mit St. Pauli, Fortuna und Dusburg als aufsteiger am besten arrangieren.

• Mist .............Bielefeld nur n 3er dahinter. :LEV17

Kann man denen nicht 15 Punkte für die Driss-Gegend abziehen ? :LEV18 :LEV8

Duschlampe :

Duisburg wäre prickelnd.

Auswärtsspiel vor der Haustür. :bayerapplaus :bayerapplaus

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Wenn Hertha, Nürnberg und Freiburg absteigen und Duisburg, die Fortuna und Lautern aufsteigen würden, wäre das verdammt auswärtsfreundlich.

Sportlich bin ich für die Fortuna, St.Pauli und der dritte Aufsteiger ist egal, nur nicht Angstgegner Bielefeld!

• Für NRW gibt es doch nichts geileres als wenn man 8-9 Vereine in der Bundesliga hätte. Ich eiß nicht wo das Problem liegt.
    Und wie du auch andeutest, für die Auswärtsfahrten wäre es optimal. Die Bundesliga besteht nächste Saison sowieso nur noc aus Derbys. Vor allem wenn die Fortuna aufsteigt.

• Naja, Podolski ist ja auch schon mal als Zweitligaspieler dabei gewesen.

• Naja, also mal ehrlich...wenn er ein überagender Rechtsverteidiger wäre, schön und gut. Aber im Sturm haben wir wirklich alle Möglichkeiten, da kann kein Thurk mithalten.
    Und wenn ich an Thurks Erstligazeiten denke... :LEV7

• Jaja der Thurk,hat das Simak Syndrom, zu gut für Liga2 zu schlecht für Liga 1

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Gefühle auf Bestellung

Vor dem Spiel gegen Ahlen hat sich die Führung von Rot-Weiß Oberhausen zu einem ungewöhnlichen Schritt entschlossen: Sie schloss das Fan-Forum. Die fragwürdige Begründung: Die Fans sollen sich auf die Partie konzentrieren.

Chinesische Methoden sind offenbar im Kommen. Nachdem der 1. FC Köln am Donnerstag angekündigt hat, in Zukunft nur noch Vereinsmitgliedern den Zugang zu dem von ihm betriebenen Fan-Forum fc-brett.de zu gewähren, beschränkt nun auch der Zweitligist Rot-Weiß Oberhausen die freie Meinungsäußerung im Netz.

Auf der Community-Seite von rwo-online.de ist es momentan nicht mehr möglich, zu diskutieren. Stattdessen prangt dort unter der Überschrift »Wichtig is auf'm Platz« eine Erklärung des Vereins:

[…] Gerade in schwierigeren Zeiten ist der Schulterschluss zwischen Mannschaft, Fans und Verantwortlichen wichtig und alle Rot-Weißen sollten zusammenstehen und ihr Bestes für das gemeinsame Ziel geben. Wir sind der Meinung, dass hier eine Zeichensetzung und eine ungewöhnliche Maßnahme wie diese, den "Kampfesgeist" bei allen wachrüttelt, so wie wir es auch von der Mannschaft erhoffen. Uns geht es hier nicht um eine Beschränkung der Meinungsfreiheit oder ähnliches, sondern einzig und allein um die Bündelung aller Kräfte.

Nach dem Spiel gegen Ahlen, so heißt es weiter, werde das Forum wieder geöffnet, es könne dann wieder »konstruktive Kritik zu allen Bereichen geäußert werden, auch wenn man nicht im Stadion war.«

Großzügig! Und dennoch – entscheidend ist nicht die Dauer der Maßnahme, sondern die Maßnahme selbst: ein tollpatschiger Versuch, die Emotionen der Fans zu kanalisieren. Zugleich werden hier, das soll nicht unerwähnt bleiben, kritische Meinungsäußerungen als Defätismus dargestellt. Nach dem Motto: Entweder Ihr seid für uns oder gegen uns.

Wir kennen RWO – nicht erst seit unserer Langzeitstory »Ein Jahr mit RWO« – als ausgesprochen volksnahen Verein. Es kann auch nicht in seinem Sinne sein, wenn es demnächst auf die Frage »Wie fühlen Sie sich?« im Stadion Niederrhein heißt: »Da müssen Sie den Vorstand fragen!«

http://www.11freunde.de/bundesligen/127410

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Zensur blabla... herrlich dass es nichtmal 11Freunde rafft dass es nicht wirklich darum geht. :LEV9

Aha. Worum denn?