2. Bundesliga 2009/2010

  • Zitat

    Original von SOIA
    Es wäre wünschenswert wenn die pfälzer Pest am letzten Spieltag 4ter wäre. Sankt Pauli, Augsburg und meinetwegen Fürth sollten aufsteigen. Hauptsache nicht Lautern oder Düsseldorf.


    Genau so sehe ich das auch !
    Ich hab keine Lust auf die nervigen Fortuna-Fans bei mir auf der Schule , die GANZ plötzlich in dieser Saison wieder zeigen , dass sie Fortuna-Fans sind und bei einem Aufstieg in Liga 1 noch schlimmer werden.
    Haben schon aufgemuckt , weil sie beim Wintercup gegen uns gewonnen haben :LEV14

  • Ich hoffe das Lautern und Pauli direkt aufsteigen. Viel Tradition, Gute Fans und Tolle Stadien.


    Von mir aus können Düsseldorf, Duisburg oder Bielefeld in die Relegation, und könnten ruhig auch aufsteigen. Bloß kein Augsburg...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich hoffe das Lautern und Pauli direkt aufsteigen. Viel Tradition, Gute Fans und Tolle Stadien.


    Von mir aus können Düsseldorf, Duisburg oder Bielefeld in die Relegation, und könnten ruhig auch aufsteigen. Bloß kein Augsburg...


    :LEV14


    Ein arrogantes pack ist das, mehr nicht :LEV17

  • Zitat

    Original von buzz_t


    :LEV14


    Ein arrogantes pack ist das, mehr nicht :LEV17



    ich meinte das in Unterstützung der eigenen Mannschaft und Treue :D
    nicht im verhalten allgemein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Große Finanzsorgen bei Arminia Bielefeld


    Die Finanzlage bei Arminia Bielefeld ist offenbar äußerst bedenklich: Der Verein hat sich mit dem Stadionumbau übernommen und kann derzeit seine Gläubiger nicht ausbezahlen. Die aktuelle Saison werden die Ostwestfalen mit einem dicken Minus abschließen. Offenbar droht sogar die Einstellung des Spielbetriebs. Arminia Bielefeld hat nach Angaben der "Neuen Westfälischen" bei mehreren Gläubigern Schulden in Millionenhöhe und muss um die Teilnahme am Spielbetrieb bangen.


    Der Klub steckt vor allem durch den Umbau der Ost-Tribüne in finanziellen Schwierigkeiten, der 2009 unkalkulierte Mehrkosten in Höhe von rund sechs Millionen Euro hervorbrachte.
    Wie die "Neue Westfälische" weiter berichtet, ist die Finanzlage so angespannt, dass die Vereinskonten zwischenzeitlich sogar für zwei Tage gesperrt wurden. Daraufhin soll die Arminia das Mobilar der VIP-Logen an die Sparkasse verkauft und wieder zurückgeleast haben. Ein weiterer Gläubiger soll die Deutsche Bahn sein, die noch auf offene Zahlungen für Fan-Züge zu den Auswärtsspielen wartet.


    Anders kündigt "unpopuläre Maßnahmen" an Für die Bilanz der aktuellen Saison rechnet man bei der Arminia mit einem Minus von rund 2,5 Millionen Euro. Arminias Finanz-Geschäftsführer Heinz Anders bestätigte die bedrohliche Situation: "Unser wichtigstes Ziel ist, Arminias Teilnahme am Spielbetrieb aufrecht zu erhalten."
    Desweiteren gab Anders an, dass sich der Verein in "konstruktiven Gesprächen" mit den Gläubigern befindet und es in Zukunft auch "unpopuläre Maßnahmen" geben wird.
    So ist auch zu befürchten, dass sich der Verein von Mitarbeitern der Geschäftsstelle trennen wird.


    http://www.spox.com/de/sport/f…er-konto-eingefroren.html

  • mmh einerseits ist das 'ne scheiß Nachricht, mag die Arminia (bis auf 2 Spieltage alle paar jahre), und die sollen dem Fusi erhalten bleiben.
    Andererseits müssen wir uns dann vor niemandem mehr fürchten, U'haching ist ja auch noch weit genug entfernt ;)


    welcher Teil ernstgemeint ist, dürft ihr euch aussuchen. :LEV19

  • Endstände :


    Ar. Bielefeld - Greuth. Fürth 2:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Allagui (13.)
    1:1 Fort (58.)
    2:1 Guela (71.)


    FC St. Pauli - Karlsruher SC 2:1 (2:1)
    Tore: 1:0 Hennings (24.)
    1:1 Chrisantus (40.)
    2:1 Hennings (45.)

    RW Oberhausen - Hansa Rostock 2:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Bartels (42.)
    1:1 Schmidtgal (60.)
    2:1 Terranova (71.)


    Gelb-Rot: Bartels (Rostock/61.) wegen Meckerns


    Tabelle

  • 21. Spieltag


    Freitag, 5. Februar
    Ar. Bielefeld - Greuth. Fürth 2:1 (0:1)
    FC St. Pauli - Karlsruher SC 2:1 (2:1)
    RW Oberhausen - Hansa Rostock 2:1 (0:1)

    Samstag, 6. Februar
    Ener. Cottbus - TuS Koblenz 1:1 (0:1)
    Union Berlin - FC Augsburg 0:0

    Sonntag, 7. Februar, 13.30 Uhr
    FCK - Paderborn (So.) 3:0 (0:0)
    Frankfurt - Aachen 1:1 (0:0)
    Düsseldorf - Duisburg 2:0 (2:0)

    Montag, 8. Februar, 20.15 Uhr
    1860 München - RW Ahlen -:- (-:-)


    Tabelle

  • Und schon stehts 2:0 für die Fortuna :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das muss doch nicht sein.
    Dann kann ich mich jetzt schon mal auf das Rumgeprahle morgen in der Schule einstellen.


    Egal.
    Dann darf Lautern nicht gewinnen. :LEV19

  • Bin 100% für Duisburg!
    Auch wenn ich die auf den Tod nicht abkann, aber besser die mit ihren 20.000 Zuschauern zu Hause wo wir nen geiles Auswärtsspiel haben, als so ne Plötzliche "Modeerscheinung" wie Düsseldorf. Was kein Angriff auf die 3-4.000 Treuen ist, die auch in der 4. Liga mitdabei waren !