2. Bundesliga 2009/2010

  • Bei dem was die schon verpulvert haben....dann auch noch so rumjammern.
    Die sollten irgendwo in den unteren Ligen vergammeln.:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Stimmt schon. Der Verein strapaziert die Stadt Lautern und deren Steuergeld schon ein wenig über. Dennoch würde es mich freuen, auch mal den Betzenberg nächste Saison zum ersten Mal erklimmen zu dürfen ;)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich werde zum Höhlenmensch wenn ich nur an die Lautrer Fans denke. Wer mal das Vergnügen hatte mit dieser von der Evolution weitesgehend vergessenen Gattung Mensch gemeinsam den Betzenberg runter zu laufen, weiss was ich meine. Anstatt dem Geschwülst weiter die Miete zu erlassen, hätte die Stadt gut daran getan Bücherreien und Schulen zu errichten. (Oder um eine Mauer um die Region zu bauen). :levz1

  • Zitat

    Original von Borsten
    das millerntor sollte doch letztes spiel schon nen neuen rasen kriegen?bei t-home haben sie glaub ich gesagt das wäre direkt nach dem letzten spiel passsiert?


    Hätte passieren sollen is aber wegen des Wetters nicht passiert. :levz1

  • Die Partie KSC gegen Cottbus wird unterbrochen, weil KSC-Fans Energie-Spieler mit Schneebällen beworfen haben.


    Einzelne Werfer waren sogar in Großaufnahme zu sehen. Die werden wohl so schnell kein Fußballspiel mehr live erleben.

  • Spielunterbrechung beim Spiel Karlsruhe - Cottbus
    Zitat aus Sport1 Live Ticker:

    Zitat

    Diese Bilder kennen wir bestens aus dem Spiel Fürth gegen Kaiserslautern, als die Gästefans den Fürther Torwart Loboué mit Schneebällen beworfen haben! Shao will eine Ecke ausführen, wird aber von den KSC-"Fans", eher Idioten ständig mit Eisbrocken beworfen! Meine Güte, manche lernen es nie!

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Partie KSC gegen Cottbus wird unterbrochen, weil KSC-Fans Energie-Spieler mit Schneebällen beworfen haben.


    Einzelne Werfer waren sogar in Großaufnahme zu sehen. Die werden wohl so schnell kein Fußballspiel mehr live erleben.


    Ob die Deppen immer noch so lachen, wenn in ein paar Wochen das Stadionverbot in´s Haus flattert? Was für Vollid**** :LEV14 :LEV8

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • 22. Spieltag


    Freitag, 12. Februar
    FC St. Pauli - FSV Frankfurt 0:0
    RW Ahlen - Ar. Bielefeld 0:1 (0:0)
    SC Paderborn - Union Berlin 3:0 (0:0)

    Samstag, 13. Februar
    Alem. Aachen - RW Oberhausen 2:1 (1:1)
    Karlsruher SC - Ener. Cottbus 0:2 (0:0)

    Sonntag, 14. Februar
    FC Augsburg - F. Düsseldorf 2:0 (1:0)
    Greuth. Fürth - 1860 München 1:2 (0:1)
    TuS Koblenz - Hansa Rostock 0:0


    Montag, 15. Februar, 20.15 Uhr
    MSV Duisburg - FC K'lautern -:- (-:-)


    Tabelle

  • Zitat

    Original von Renato93
    Ich hoffe auf einen Augsburger Sieg !!!


    Wieso ?? Spielen die schon wieder gegen Köln ?? :LEV18 :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.