2. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Ne, ne, ne, ne!
    Gefällt mir gar nicht, was die da tun. :LEV16

Reißt euch mal zusammen, ich will unbedingt den FCA in Liga 1!

Meine Meinung !

• Was stellt ihr euch wg Augsburg so an? Die hatten 9 der letzten 10 Spiele gewonnen (1 Unentschieden), war klar, dass das nicht so weitergeht, außerdem stehen sie noch immer gut da, schlechtestensfalls 5 Punkte Vorsprung auf Platz 4.

Fortuna ist einfach zu dumm. Wer nur zu Hause seine Punkte holt, kann eben nicht aufsteigen.

Ich hoffe nur, dass irgendwer Pauli abfangen kann, ich kann diesen Verein nicht ausstehen.

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Weil ich will dass Augsburg geilen Fußball spielt, 1. wird, verdient & direkt aufsteigt und Thurk zur WM fährt.

Deswegen.

Wie gesagt, die stehen auch so noch gut da. Und hast du ernsthaft erwartet, dass die 20 Spiele am Stück gewinnen?

Das mit Thurk ist hoffentlich ein Witz...

• Nö, ich denke das meint er durchaus ernst. Und das auch durchaus zurecht. Er ist einer von wenigen deutschen Stürmern der momentan in Form ist und als Joker den Ball über die Linie drücken ist auch mal wichtig. Aber auf sowas wird ja in Deutschland nicht geachtet. Vergleiche Martin Max.

• Der spielt in der 2. Liga. Das kann nicht ernsthaft der Anspruch sein. Mit der Argumentation müsste man auch Tom Starke mitnehmen, der überragende Keeper in dieser 2.-Liga-Saison (Starke hat zudem weniger Patzer als Adler hingelegt in diesem Jahr).
    Auch der Vergleich zu Max hinkt, der hat seine Tore in der 1. Liga erzielt.

Wenn ein Stürmer zur WM fahren muss, ist das Kuranyi, aber da spielt Löw ja das beleidigte Würstchen.

• Was heißt selber Schuld? Klar war das eine dämliche Aktion, aber ihn dafür für immer zu verbannen? Lächerlich, zumal sich ein Spieler, der den eigenen Kapitän auf dem Spielfeld geschlagen hat, weiterhin ungestraft in Nationalmannschaftskreis tummeln darf (sogar regelmäßig in der Startelf). In dem Zusammenhang wirkt Kuranyis Ausbootung noch unglaubwürdiger.

Und Form hin oder her, 2. Liga bleibt 2. Liga.

• Ja, die Aktion war dämlich und Löw hat dazu seine Meinung gesagt, die kann er ändern muss er aber nicht. Kuranyi hat die Aktion selbst gemacht, also muss er die auch verantworten. Das die Aktion von Poldi eine ähnlche Reaktion erfordert hätte steht außer Frager.

Als vierter Stürmer ist ein formstarker man ungalubllich wichtig, um in der 90. einfach mal das 1:0 zu machen. Wie 2006. Gomez, Kießling, Cacau und dann? Weder Klose noch Poldi sind in Form.

• Ich glaube einfach nicht, dass ein Thurk das Niveau hat, bei einer WM einen wertvollen Joker zu spielen. Der ist 33 (bei der WM 34), hat in seiner ganzen Karriere gerade mal eine Hand voll internationaler Spiele gemacht (ich glaube, ein paar UEFA-Cup Spiele mit Mainz und Frankfurt).

Was den 4. Mann angeht, hast du schon Recht, da ist derzeit nicht allzu viel, sofern man Kuranyi außen vor lässt. Aber ich bezweifle eben, dass ein guter 2.-Liga Stürmer diese Lücke schließen kann.

• Tor! Tor! Tor!

Wir sind noch nicht im zweistelligen Minutenbereich und haben in allen drei Stadien schon ein Tor!

1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus 1:0 (Tor: Rodnei, 3. Minute)
    FC St. Pauli - RW Oberhausen 1:0 (Tor: Ebbers, 5. Minute)
    SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock 0:1 (Tor: Bartels, 7. Minute)

Bitte weiter im 2-Minuten-Takt! :bayerapplaus

Edit:
    Das macht mir Spaß!

SC Paderborn - FC Hansa Rostock 1:1 (Tor: Löning, 12. Minute)

Edit:
    DAS macht mir viel Spaß!!

Oberhausen hat in der 18 Minute durch Stoppelkamp ausgeglichen, seit der 24. führt aber der Kiezclub wieder mit 2:1 durch ein Tor von Lehmann.

Ebenfalls in der 24. Minute hat Lautern auf 2:0 durch Sam erhöht.
    Cottbus hatte sich nach dem frühen 1:0 den Schock vom Leib geschüttelt und war besser - jetzt fällt aus dem nichts das Zweinull.

Das könnte böse ausgehen für den FCE :LEV16

Edit 3.0:

Was ist denn DA LOS!!

Oberhausen klopft das Ding in die Maschen!!
    2:2 in der 30. Minute durch Gordon!

39. Minute macht Sam das 3:0 für den FCK. Cottbus geht unter.

• Endstände in der 2. Bundesliga:

1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus 4:1 (3:0)
    1:0 Rodnei 3'
    2:0 Sam (FE) 24'
    3:0 Sam 39'
    4:0 Jendrisek 61'
    4:1 Kruska (FE) 69'

FC St. Pauli - RW Oberhausen 5:3 (2:2)
    1:0 Ebbers 5'
    1:1 Stoppelkamp 18'
    2:1 Lehmann 24'
    2:2 Gordon 30'
    3:2 Oczipka 54'
    4:2 Bruns 73'
    4:3 Miletic 77'
    5:3 Boll 85'

SC Paderborn 07 - FC Hansa Rostock 2:2 (1:2)
    0:1 Bartels 7'
    1:1 Löning 12'
    1:2 Dahlén 44'
    2:2 Krause 86'

• St. Pauli ergreift Maßnahmen

FC St. Pauli hat im Vorfeld des "Hochsicherheitsspiels" gegen Hansa Rostock am 28. März Maßnahmen zur Vorbeugung von Krawallen ergriffen.

Demnach wird Hansa keine Stehplatzkarten für das Spiel erhalten. Stattdessen gehen lediglich 500 personifizierte Sitzplatztickets an die Rostocker. Die freibleibenden Stehplätze sollen stattdessen als Pufferzone zwischen den rivalisierenden Fanblöcken diene.

"Dadurch, dass wir weniger Karten verkaufen, verzichten wir im Interesse der Sicherheit auf Einnahmen in Höhe von rund 20.000 Euro. Aber in einem solchen Spiel steht die Sicherheit kombiniert mit einer weitestgehend möglichen Wahrung der Fanrechte im Vordergrund", sagte St. Paulis Präsident Corny Littmann.

In der Vergangenheit war es rund um die Spiele der beiden Mannschaften häufig zu teils heftigen Krawallen gekommen.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_213674.html#RSS