2. Bundesliga 2009/2010

• Sooo um mal zum Spiel von heute abend zu kommen :LEV18

1860 hat 1:0 bei Duisburg gewonnen.

War im stadion mal hoppen auf 1860 Seite !
    waren ca. 200-300 da also für nen Montag Abend durchaus okay !
    stimmung war auch da, aber wetter und Rasen zusammen machten einen Acker mit schlammschlacht drauß !
    Die Kohorte feiert da ihre privat party und der rest der fans ist bedient!
    so geht es definitiv abwärts mit dem MSV !

• War ebenfalls dort, aber auf der anderen Seite. Kein schönes Spiel, kein schöner "Rasen". :LEV18 Die Duisburger waren gar nicht gut drauf. Wir hatten auch das Glück in der Mecker-Opa-Ecke zu stehen, war amüsant :D

• zum Tehma Bielefeld :
    Da will nicht irgend jemand mit aller Macht Augsburg in Liga 1 haben oder ?
    ganz ganz bitter ......und ein Schelm wer böses dabei denkt!

AlexE : was heißt nicht gut drauf ? das ist bei jedem Spiel so das die Kohorte da mit 50 Mann ihr eigenes Ding durchzieht!
    nochdazu wenn gerade mal 12.000 Leute kommen !
    die haben nichtmal bei der Hymne die schals oben gehabt !

naja lasse mich zu dem thema nicht weiter aus !

• Mit "nicht gut drauf" meinte ich, dass sie unzufrieden und frustriert waren, was nicht verwunderlich war bei dem Spiel. Allein was der Cauiby sich geleistet hat.. Ich war froh, bei diesem Spiel weder Sympathien für die eine noch die andere Mannschaft zu haben, so schlecht wie das sportlich war ;)

• :LEV14 Normal net!
    Seit Kunz da ist gehts da glaube ich in allerlei Bereichen steil bergauf!
    Er wird die Lautrere wieder zum Inventar der ersten Bundesliga machen! :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor für Augsburg.

Solange wie ich jetzt das "o" gedrückt hatte kann ich also ein O langziehen bevor mir die Luft ausgeht und das o zu einem schweineähnlichen Grunzen verkommt...
    Was bin ich cool.

Augsburg - Ahlen 1:0
    Bielefeld - Paderborn 1:0

• Zitat

Original von Marion
    Es steht doch längst 1:1.
    Elfer und Rote Karte

Als ich des geschrieben hatte war das 1:1 noch nicht gefallen und außerdem mach ich eh was ich will weil ich bin cool und unabhängig. :LEV14

• Zitat

Original von St. Jimmy
    So, jetzt aber.
    Schuss und TOOOR!

Thurk trifft zum 2:1!

ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Jaaa ich kann es auch! :D

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)