2. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von Goal04
    Wer ist denn alles ausgeliehen abgeshen von Steinhöfer und Sam(?) :LEV9

Sind noch der Rodnei, Mandjeck und der Ilicevic, wbei ich jetzt nicht genau weiß ob die zur Stammelf gehören oder nur Ergänzung gehören...

Mein Gott, da hätten die Ziegen einmal was gutes tun können für den deutschen Fussball, als sie vor ein paar Jahren die Lauterer in die Versenkung hätten schießen können :LEV11

LEV ist eine schöne Stadt....................................

• Zitat

Original von Goal04
    Ich würd mal sagen, Herzlich Willkommen Zurück in Liga Eins :LEV19

Glückwunsch ja, weil verdient. Ansonsten hoffe ich, dass die nicht so lange zum Absteigen brauchen, wie sie zum Aufstieg gebraucht haben. Drecksverein.

• Es tut mir leid aber ich freu mich für die. Die Jungs die heute dort spielen, können nix für das was dort mal vorgefallen ist. Und ganz ehrlich, auch wenn sie zusammen geliehen sind, sie haben verstanden worauf es ankommt. Erfolg.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Sau sympathisch und euphorisch gerade der Kunz im Interview.
    Das Beste was dem FCK passieren konnte dieser Kunz, er ist mit Herzblut dabei...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Zitat

12.57 Uhr: Paukenschlag bei der Arminia: Bielefeld hat den bisherigen Sport-Geschäftsführer und Interims-Trainer Detlev Dammeier von sämtlichen Aufgaben entbunden. Das Training wird bis zum Saisonende der bisherige Co-Trainer Frank Eulberg leiten. Dies berichtet die "Bild".

spox.com

Alter Schwede, da gehts aber sowas von Rund auf der Alm

• Zitat

Original von HE-Wuppi

spox.com

Alter Schwede, da gehts aber sowas von Rund auf der Alm

Sehr gut. Sowas hört man gerne. Die sollen machen was sie wollen. Hauptsache ich muss nie wieder ein Spiel sehen, welches da heißt:

DSC Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen.

Fußball zum Abgewöhnen garantiert....

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Sehr gerne Bob...das war die schlimmste spontantour, die wir beide je gebracht haben :D
    Vorallem mit den komischen Leuten, die da oben so am Clubmobil standen :LEV18

Edit: Der DSC bestätigt es nun auch auf seiner HP :LEV19 :bayerapplaus

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Sehr gerne Bob...das war die schlimmste spontantour, die wir beide je gebracht haben :D
    Vorallem mit den komischen Leuten, die da oben so am Clubmobil standen :LEV18

Kannst die Domina ruhig beim Namen nennen... :D :LEV11 :LEV11 :LEV11

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Und ich wusste wieso ich an der Autobahnabfahrt lieber Dir das kennen lernen überlassen wollte :D

Aber in einem war sie gut. Die hielt genauso wenig vom Skibbe, wie ich. Ich würde sogar sagen, sie hielt noch weniger von ihm.
    Wusste gar nicht dass das geht... :D

..aber war schon cool, die im Stadion aus ca. 100m Entfernung schimpfen zu sehen... :LEV5 :LEV14

Völler raus!!!

• :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Kommen wir zu schöneren Dingen: Was freu ich mich auf die Asis aus Lautern im Haberland...grausames Fanvolk :LEV16
    Und den Klose Miro wollen sie zurückholen, liest man gerade-viel Spaß, erstmal würd ich allerdings ne Mannschaft zusammenholen für Liga 1, wenn die 6 Leihspieler fott sind :LEV18

btw: Der Spox Fußballtag Ticker ist sensationell :bayerapplaus

• 29. Spieltag

Karsamstag, 3. April
    RW Ahlen - MSV Duisburg 0:1 (0:0)
    Union Berlin - Karlsruher SC 1:1 (1:1)

Ostersonntag, 4. April, 13.30 Uhr
    1860 München - Ener. Cottbus -:- (-:-)
    Ar. Bielefeld - FSV Frankfurt -:- (-:-)
    FC Augsburg - Greuth. Fürth -:- (-:-)
    Hansa Rostock - Alem. Aachen -:- (-:-)
    RW Oberhausen - FC K'lautern -:- (-:-)
    TuS Koblenz - SC Paderborn -:- (-:-)

Ostermontag, 5. April, 20.15 Uhr
    F. Düsseldorf - FC St. Pauli -:- (-:-)

Tabelle

• 1860 - Cottbus 1:2

Rostock - Aachen 2:0

Augsburg - Fürth 1:1

RWO - Lautern 2:1

Bielefeld - Frankfurt 2:1

Koblenz - Paderborn > 2:1

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    naki, naki...Arsch!

Ddorf Gewinnt 1-0

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Ich geb das Relegationsspiel D*sseldorf - K*ln noch nicht auf. :LEV18

Gut, ich nehm dann für die Zeit der Spiele meinen Jahresurlaub, aber hey. :D :LEV7