ZitatOriginal von campino89
Ich schau nur Konferenz, aber hab ich auch noch nicht gehört, dass sowas über den Stadionsprecher bekannt gegeben wird.
Spiel läuft wieder.
Laut RP-Online Ticker soll es sich so zugetragen haben.
Ich schau nur Konferenz, aber hab ich auch noch nicht gehört, dass sowas über den Stadionsprecher bekannt gegeben wird.
Spiel läuft wieder.
Laut RP-Online Ticker soll es sich so zugetragen haben.
oh oh....tor für fortuna
ZitatOriginal von Viererkette
Nebenbei geht mir diese ganze Pyro- / bengalodiskussion, bzw. die ewigen Phrasen wie toll das doch ist absolut auf die Eier. Es ist gesundheitsgefährdend bzw. verboten.
Basta !
Wer diskutiert hier denn im Moment?
Man munkelt, dass es im D'dorf Block auch Rostocker waren.
D'dorf führt...
D'dorf führt...
Ihr ward nicht gemeint, ich reagiere bei dem Thema erziehungsbedingt etwas emotional.
ZitatOriginal von Viererkette
Ich lese soeben im Lifeticker dass die Rostocker aller Voraussicht nach bei einem Spielabbruch abgestiegen wären. Was ist denn so geil daran, solch eine s******se durchzuziehen ? Wem oder was soll diese Aktion nützen ?
Wie soll denn das gehen ? Die haben 6 Punkte Vorsprung auf den 17. Koblenz...gut, momentan, da Rostock 0:1 zurück liegt und Koblenz 1:0 führt, momenten 3 Punkte Vorsprung. Uns zusätzlichen Punktabzug wirds wohl nicht geben. Rostock wird die Relegation spielen...
ZitatOriginal von Mucki
Wie soll denn das gehen ? Die haben 6 Punkte Vorsprung auf den 17. Koblenz...gut, momentan, da Rostock 0:1 zurück liegt und Koblenz 1:0 führt, momenten 3 Punkte Vorsprung. Uns zusätzlichen Punktabzug wirds wohl nicht geben. Rostock wird die Relegation spielen...
Dann war wohl das Relegationsspiel gemeint, sorry !
Man munkelt, dass es im D'dorf Block auch Rostocker waren.
D'dorf führt...
Keine Ahnung wie ernst die Aussage ist, aber das wäre genau das Problem wenn das Spiel abgebrochen werden würde...
Denn für wen soll man das Spiel dann werten? Für Fortuna? dann kann man ja bei jedem entscheidenen Spiel aus dem gegnerischen Block einen Spielabbruch provozieren um seine eigene Mannschaft einen Sieg zu bringen...
Anderson hat das 2:0 für Düsseldorf gemacht. Ich verstehe immer noch nicht, warum wir den nicht genommen haben.
Angesichts solcher Szenen wäre es wünschenswert, wenn Rostock absteigt. Das ist ja auch nicht das erste Mal.
Düsseldorf führt 3:1 mittlerweile gegen Rostock.
Trotz allem hoffe ich dass der Scheiß FSV absteigt.
Die sind auch nicht besser!
ZitatOriginal von BigB
Angesichts solcher Szenen wäre es wünschenswert, wenn Rostock absteigt. Das ist ja auch nicht das erste Mal.
...stimmt, weil ja der Club und die Region für einzelne etwas Idioten können...
Außerdem randalieren die dann in Liga 3...Problem gelöst??
SPIELABBRUCH in Düsseldorf..ja oder nein ?
ZitatOriginal von Mucki
lt. kicker.de
Das Spiel wurde justament abgebrochen. Ein Böllerschlag ist unmittelbar in der Nähe des Assistenten in den Stadion-Innenraum geflogen. Oder geht es doch noch einmal weiter?
und jetzt beschwer sich hier noch einer über unseren Block gestern der mit dem Gegner die Welle macht und einfach Spaß hat am Fussball..
Spiel geht weiter....
ZitatOriginal von Mucki
Da ist der Stark aber inkonsequent.
Was für Hohlbirnen...:LEV17
ZitatOriginal von Marion
Da ist der Stark aber inkonsequent.
Was für Hohlbirnen...:LEV17
Yep, ich wollte es gerade schreiben, dass er keine konsequente Linie fährt..
Solche Idioten. Ich verstehe es einfach nicht. Was ist in deren Erziehung flasch gelaufen??? Wenn ich schon sehe, wie die sich ihre Schals bis unter die Augen ziehen :LEV11....Traurig, dass solche Asozialen immer den Fußball als Plattform für ihren Frust nutzen....
Kleine Anmerkung noch: Den Rostockern auf Grund dieser Vorkommnisse jetzt den Abstieg (Relegation) zu gönnen ist dumm und kurzsichtig. Die miesten der Hansa-Anhänger stehen hinterm Tor und sind vollkommen friedlich....
SPIELABBRUCH !!!!
Nun aber endgültig...Man, man, was für armseelige Leute...
Ok , dann andersrum. Ich gönne Rostock nicht wegen der Bengalen den Absietg sondern weils ein Scheiss Verein sit