2. Bundesliga 2009/2010

  • Fortuna führt zur HZ 3:0!


    Ein schön anzuschauendes Zweitligaspiel, der Zwischenstand spiegelt allerdings nicht wirklich den Spielverlauf wider.


    Paderborn spielt ordentlich nach Vorne und lässt die Fortuna-Abwehr häufiger schlecht aussehen, geht mit den Chancen aber fahrlässig um. Fortuna macht genau das Gegenteil, nutzt quasi jede Chance.


    Die Führung fällt zu hoch aus, aber das soll mich nicht stören...


    Bulykin spielt bisher übrigens schwach, dem gelingt nich viel.

  • 1. Spieltag


    Freitag, 7. August
    RW Oberhausen - Union Berlin 0:3 (0:1)
    Karlsruher SC - Alem. Aachen 1:1 (0:0)
    FC St. Pauli - RW Ahlen 2:1 (1:1)

    Samstag, 8. August
    F. Düsseldorf - SC Paderborn 3:0 (3:0)
    FC K'lautern - Greuth. Fürth 2:1 (2:0)

    Sonntag, 9. August
    1860 München - TuS Koblenz 2:0 (1:0)
    Ener. Cottbus - FC Augsburg 3:1 (2:1)
    FSV Frankfurt - MSV Duisburg 1:2 (0:2)

    Montag, 10. August, 20.15 Uhr
    Ar. Bielefeld - Hansa Rostock -:- (-:-)

  • Sport1.de 11.08.2009
    Heidrich tritt bei Energie zurück
    Der Manager will den Weg für eine sportliche Neuausrichtung freimachen. Bereits seit dem Wochenende steht seine Entscheidung.

    Steffen Heidrich war seit Juni 2006 Manager bei Energie Cottbus
    Cottbus - Manager Steffen Heidrich vom Zweitligisten Energie Cottbus ist überraschend zurückgetreten. Das gaben die Lausitzer in der Nacht zu Dienstag bekannt.


    "Es gibt für einen solchen Schritt keinen optimalen Zeitpunkt. Dennoch glaube ich, dass nach dem weitgehenden Abschluss der Personalplanungen und dem erfolgreichen Saisonstart jetzt der Moment gekommen ist", sagte der 42-Jährige.


    Heidrich hatte sein Amt im Sommer 2006 angetreten und besaß noch einen Vertrag bis 2011.


    Quelle: sport1.de

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Seit 2 Minuten wird in der 2.Bundesliga gespielt.


    Paderborn - Kalrsruhe 0:0


    Greuther Fürth - FSV Frankfurt 0:0


    Später dann das Spitzenspiel


    MSV Duisburg vs Energie Cottbus

  • Das wird die Moonwalk-Kette aber gar nicht freuen.


    Cottbus führt 10 Minuten vor Schluss mit 2-1 beim Peter.


    Tore durch Shao, Jula und auf der anderen Seite Wagner.


    Cottbus schon wieder mit Tremmel und Penny Markt als Trikotsponsor. Das sieht ja grauenhaft aus.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Karlsruhe, das ist schwach.
    Ganz schwach.


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich dachte, dass der KSC gut wieder hoch kommt.
    Dass das mit viel Anfangsgestolper passieren kann hat der FCN letztes Jahr zwar bewiesen, aber trotzdem.
    Pfui!

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Karlsruhe, das ist schwach.
    Ganz schwach.


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich dachte, dass der KSC gut wieder hoch kommt.
    Dass das mit viel Anfangsgestolper passieren kann hat der FCN letztes Jahr zwar bewiesen, aber trotzdem.
    Pfui!


    Das war echt nicht so dolle. Aber auch zwei mal Pech mit Unterkante Latte.


    Die KSC Fans haben allerding sehr ordentlich gerockt...

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Das war echt nicht so dolle. Aber auch zwei mal Pech mit Unterkante Latte.


    Die KSC Fans haben allerding sehr ordentlich gerockt...


    Die rocken auch nich' mehr lange, wenn die Punkte nicht kommen.
    Irgendwann fangen sie alle an zu pfeiffen.

  • Der Rolf Dohmen ist ja auch so ein Spezialist. Lässt Dripic spielen obwohl der nix an seinem Gehalt runtergeschraubt hatt und Miller kann sich alleine fit halten. Selber Schuld das der Verein so zur Grunde geht. :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!