hört sich wirklich ganz mies an.
10m runtergefallen und mit dem Kopf aufgeschlagen, das klingt überhaupt nicht gut..
aber soll ja wieder reanimiert worden sein.
Hoffe das Beste !
2. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Gute Besserung!
-
Ach du scheisse, das hört sich ja echt hart an...da kann man ja echt nur noch hoffen!
-
-
Zitat
Original von doktormarius
http://www.abendblatt.de/sport…s-Meter-in-die-Tiefe.htmlHier steht schon ein wenig mehr...
Nein, das hört sich ganz und gar nicht gut an! Gute Besserung!
-
Zitat
Original von doktormarius
http://www.abendblatt.de/sport…s-Meter-in-die-Tiefe.htmlHier steht schon ein wenig mehr...
Da steht im Endeffekt nicht mehr, als was beim DSF auch schon vermeldet wurde....
-
Ich habe das eben im Fernsehen nicht gesehen, und kenne das Stadion auch nur von dem Bild im Artikel. Wo ist denn da ein Zaun, von dem man sechs Meter tief stürzen kann? Ich erkenne keinen Oberrang...kann mir da einer weiterhelfen? Ist eine ernst gemeinte Frage.
Gute Besserung an den Verunglückten!
-
Komme gerade aus dem Stadion. Spiel scheißegal. Unfassbar, ein ganz ganz mieses Gefühl.
Gute Besserung an den Paulianer.
-
Ich war gerade im Stadion, hab von dem Sturz aber nichts mitbekommen. Die Ränge sind schon sehr eng und steil. Hab schon zuerst gedacht, da wäre jemand runtergefallen, als ich die Meldung gelesen habe.
ZitatOriginal von Jojo
Ich habe das eben im Fernsehen nicht gesehen, und kenne das Stadion auch nur von dem Bild im Artikel. Wo ist denn da ein Zaun, von dem man sechs Meter tief stürzen kann? Ich erkenne keinen Oberrang...kann mir da einer weiterhelfen? Ist eine ernst gemeinte Frage.Gute Besserung an den Verunglückten!
Da gibt es auch keinen Oberrang, aber die Gästefans werden durch eine Plexiglasscheibe von den Heimfans getrennt. So wie ich das in den Artikeln verstanden habe, ist der halt da runtergefallen.
Gute Besserung an den Pauli-Fan.
-
Der Gästeblock ist direkt über eienr Art Marathontor. Ist halt eine Durcchfahrt für LKWs usw. Da muss der runter gefallen sein.
Kann man hier ganz gut erkennen:
-
-
Auch hier wieder ein paar neue Infos. Woher die Ösis mehr wissen als die dt. Medien, weiß der Geier...
-
0-5.
Aua. -
Ist schon heftig sowas, da wird Fussball in den Moment zur Nebensache.
Gute Besserung dem Betroffenen.....und denen die Das miterleben mussten. -
Zitat
......Überschattet wurde das Spiel vom tragischen Unfall eines Fans, der nach dem Abpfiff beim Jubel über die Brüstung in die Tiefe stürzte (er ist Gott sei Dank mittlerweile außer Lebensgefahr!)...
gelesen auf fcstpauli.com
-
-
5-0 verloren, Fan fast tot. Das neue Stadion steht ja unter keinem guten Stern. Hoffentlich halten sich die bleibenden Schäden für den Mann in Grenzen.
Der Gästeblock ist aber auch extrem ungünstig, bleibt ja nur da oben Stahlzähne auf den Zaun zu machen.
-
Einfach mal Googeln und die News von der Bild lesen. Dort gibt es auch ein Foto. Ich stelle den Link jetzt mal hier nicht rein, ich finde sowas abscheulich!
Gute Besserung dem Jungen! -
Laut WDR2 zumindest ausser Lebensgefahr...abver das heißt ja leider nicht allzu viel...
-
Zitat
Original von GroundhopperLEV
Einfach mal Googeln und die News von der Bild lesen. Dort gibt es auch ein Foto. Ich stelle den Link jetzt mal hier nicht rein, ich finde sowas abscheulich!
Gute Besserung dem Jungen!In der Tat kein schöner Anblick. Aber so kennt man die Bild ja leider.
PSM
-
der Express ist auch nicht viel besser
-