Um Santander in Richtung benderforever zu ergänzen,
wie sagt doch eine Mandantin neulich zu einem Gegner:
Wenn man tot ist, ist es ja nur schlimm für die anderen.
Wenn man dumm ist, ist das auch so.
Um Santander in Richtung benderforever zu ergänzen,
wie sagt doch eine Mandantin neulich zu einem Gegner:
Wenn man tot ist, ist es ja nur schlimm für die anderen.
Wenn man dumm ist, ist das auch so.
Dieses Forum besteht gefühlt nur noch aus 2 Gruppen.
1. Benderforever, Tombay, ... die sich über alles und jeden im Verein aufregen und kindisch runtermachen
2. der Rest, der darauf anspringt wie ein HB-Männchen anstatt es einfach zu ignorieren.
Bester Mann!
Bester Mann!
Warum gerade nochmal...?
Weil er, unterstützt von RV bis zum letzten Tag wartet beim Gauchotransfer, um somit das Hickhack was man jetzt hat aus der Sommerpause rauszuhalten, oder weil er sich heute in der Halbzeit dem Mikrofon gestellt hat?
Ein Fachmann auf seinem Gebiet...
Man muss nur einige seiner Verpflichtungen nennen, die viel gekostet haben und wenig bis nichts gebracht: Dragovic, Volland, Aranguiz (mit wenigen Ausnahmen), das Theater um Alario ...
Man muss nur einige seiner Verpflichtungen nennen, die viel gekostet haben und wenig bis nichts gebracht: Dragovic, Volland, Aranguiz (mit wenigen Ausnahmen), das Theater um Alario ...
Baum.....
5 Mio in 3 Wochen verdient - was ist daran nicht schlau? Deine "Bauernschläue" kommt doch auch nur zum Tragen, weil gegen Hoffe kein Dreier vom Baum fiel. Sonst hättest du jetzt weniger zu nörgeln und müsstest nicht mit deiner schlechten Laune den Thread verpesten. Jonas hat - und das sage nicht nur ich, sondern Menschen, die sich in dem Bereich auskennen und aktiv sind, den südamerikanischen Transfermarkt kennen und um die Schwierigkeiten dort wissen - einen absoluten Top-Job gemacht.
Ist aber nicht schlimm, wenn du das nicht verstehst, so bleibt dein jammerndes Ego in seiner Heulecke und du kannst mit dem Adrenalin, das du aus Missachtung der Leistung anderer ziehst vielleicht noch ein bisschen Lebensqualität für dich rauskitzeln. Hauptsache was zum Maulen gefunden. Unzufrieden mit dem Erreichten - und noch ist es noch so gut.
Dein Freund Jonas ist ein Schaumschläger. Der Südamerika Experte hatte den ganzen Sommer Zeit, den Chicharito Ersatz zu verpflichten und wartet us zur letzten Stunde.
Fehleinkäufe pflastern seinen Weg: Dragovic, Volland etc
Dein Freund Jonas ist ein Schaumschläger. Der Südamerika Experte hatte den ganzen Sommer Zeit, den Chicharito Ersatz zu verpflichten und wartet us zur letzten Stunde.
Fehleinkäufe pflastern seinen Weg: Dragovic, Volland etc
Genau so ist es!
@ Santander wie bekommt man 3. Knallfrösche in einen Post...
sky: was ist ihre Aufgabe auf der Bank?
Boldt: ''Ja meine Aufgabe auf der Bank ist es primär das Spiel zu gucken.''
Was da für ein Thema draus gemacht wird..
@ Santander wie bekommt man 3. Knallfrösche in einen Post...
Das 2. Mal, dass ich mich von dir als Knallfrosch bezeichnet fühle ...
Läuft mit ihm
Alles, aber auch alles, was er in der Transferperiode gemacht hat, war richtig. Ob man noch mehr hätte machen müssen, werden wir sehen.
Kohr zurück geholt - top!
Bender geholt - top!
Bailey im Winter geholt - top!
Allario für kleines Geld geholt - top! Das Gezeckere um die Freigabe - war nicht zu vermeiden. FIFA-Problem, siehe Regularien.
Calanoghlu - wird nicht vermisst. Chicharito - wird nicht mehr vermisst. Kampl - wird nicht vermisst. Papadopolous - wir haben gute IVs.
Heiko Herrlich - zum richtigen Zeitpunkt die richtige Maßnahme.
Danke, Jonas, weiter so!
19 Millionen sind jetzt schon kleines Geld?
Hab Retsos vergessen.
Ja. AK war 24 Mio. Das ich dafür nicht einkaufen gehe, ist klar ...
Guck dir mal an, für welche Summen Stürmer über den Ladentisch gehen. Da bleibt für 19 noch Platz im Einkaufswagen - z.B. für Mangos.
Für einen guten Stürmer inzwischen leider ja. Ob Alario das wert ist, wird sich zeigen.
Das 2. Mal, dass ich mich von dir als Knallfrosch bezeichnet fühle ...
Wo bezichtige ICH dich? Zum 2. mal als Knallfrosch? In meinem ersten gemeinten sind ,levboy69, benderforever und Tombay1969 (#512)!