Jonas Boldt

• DonCartagena und Troisdorfer,

ich möchte dr7000 jetzt nicht vorgreifen, aber geht euer geistiger Horizont mal soweit, dass es vielleicht auch bei W11 User (Leute) gibt, die in irgendeiner Position sind, die es ermöglicht mit solchen Personen wie Watzke zusammen zu kommen? In welcher Form auch immer. Überlegt mal...

Echt jetzt? „...ermöglicht, mit solchen Personen zusammen zu kommen“?
    Uff :LEV9
    Nichts für ungut aber das hilft dann am Ende vielleicht doch, DICH besser einschätzen zu können. Da nehme ich Dir am Ende doch vieles der letzten Wochen und Monate nicht mehr übel.
    :LEV6
    Um es Deinem „geistigen Horizont“ mal so richtig zu geben: Vielleicht sind hier auch User unterwegs, die sich aufgrund irgendeiner Position in freundschaftlichem oder gar verwandtschaftlichem Verhältnis zu Protagonisten unseres Vereins befinden ohne sich hier mit Insiderinformationen wichtig zu machen? Ja sogar Spott und Häme über diese Protagonisten ertragen müssen?

Anyways: Warum äußert sich Herr Watzke - vor wem auch immer - zu unserem Verein? Finde ich absolut inakzeptabel. :LEV19

• Stark. Unglaubliche Mengen an Anfragen nach einer PN. Dabei hab ich das aus satirischen Gründen geschrieben ...

Liebe Leute, das ist ein Forum zum öffentlichen Meinungsaustausch. Wenn hier irgend jemand interne Informationen hat oder bekommen hat, dann gibt er die bestimmt nicht an irgend jemand oder gar schriftlich weiter. Das erscheint mir sehr logisch.
    Wenn jemand von seinen Kontakten zu AW schreibt und was der so alles über den Bayer erzählt hat, dann frage ich mich, ob Watzke alle Latten am Zaun hat, SO jemand etwas zu erzählen. In jedem Falle zweifle ich an der Seriosität.

Wer interne Infos hat, wird weder seine Quelle nennen, noch sehr detailliert darüber berichten. Ansonsten ist es nämlich sehr schnell aus mit den Internas. Auch logisch.

Ich verschicke keine PNs, weil ich keine internen Informationen habe und wenn, dann diese nicht weitergeben würde.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Toll. Du nimmst allen Insidern und nach Insidern Gierende den Spaß. Schäm dich. Zur Strafe eine Runde Schönreden mit Rudi.

Ich habe die Strafe akzeptiert. Geschämt habe ich mich auch - für die Leistung meiner Mannschaft. Und Rudi wollte nicht mit mir reden.

Stell mir den Kontakt her (notfalls über PN) und ich rede mal schön mit Rudi. Oh, was hätte ich Bock da drauf!

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Boldt wird mit Schalke in Verbindung gebracht, soll evtl Heidel nächstes Jahr ablösen. Mit Boldt würde Schalke nochmal besser, er ist ein sehr guter Manager, besser zumindest als Völler. Hier in Leverkusen durfte er aber leider nicht alleine entscheiden auf schalke hat er freie Bahn und Geld in Überfluss wo er seine wunsch Spieler ohne Probleme bekommt.

• Boldt wird mit Schalke in Verbindung gebracht, soll evtl Heidel nächstes Jahr ablösen. Mit Boldt würde Schalke nochmal besser, er ist ein sehr guter Manager, besser zumindest als Völler. Hier in Leverkusen durfte er aber leider nicht alleine entscheiden auf schalke hat er freie Bahn und Geld in Überfluss wo er seine wunsch Spieler ohne Probleme bekommt.

Aha, ist das so? Auf Schalke hast du zig Personen, die großmännisch mitreden wollen - vor allem über die öffentlichen Kanäle. Die Bild ist zudem dein Hausblatt, das Stimmung macht. Spätestens wenn der Wurstfabrikant mal wieder medienwirksam "nachdenkt", ist der operativ Verantwortliche halb diskreditiert. Geld im Überfluss wüsste ich auch nicht. Die haben CL gespielt und Transferüberschüsse erzielt. Letztere aber auch nicht ganz freiwillig. Wenn Heidel auf Schalke scheitert, wird das auch ein Jonas Boldt. Der Hochgelobte hat im beschaulichen Leverkusen nur die Scoutingabteilung geleitet. Als Sportdirektor kann man ihn nach diesen paar Monaten gar nicht bewerten.

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

• Ist Boldt so ein guter Manager ?

Ohne Boldt schlecht reden zu wollen, aber seit er in der Verantwortung stand waren die Transfers nicht so großartig. Weiser und Alario haben das Geld nicht gerechtfertigt. Wendell ohne Backup, Lars Bender muss mangels Alternativen rechts spielen, Henrichs ohne Ersatz ziehen lassen. Paulinhos Transfersumme war auch sehr hoch. Der Kader ist allgemein nicht ausgewogen zusammengestellt.

Wenn man sich zum Vergleich z.B Frankfurts Transferpolitik anguckt wurden dort für viel weniger Geld bessere Transfers getätigt. Als Beispiel Danny da Costa für 1 Mio und bei uns Weiser für 12 Mio. :LEV15 :LEV15