Jonas Boldt

  • 12.09.2014 | Leverkusen


    Angekommen – Jonas Boldt im Porträt

    Bisher war er Leiter der Scouting-Abteilung, jetzt ist Jonas Boldt der neue Manager Sport bei Bayer 04. Für den 32-Jährigen ist damit auch ein lang gehegter Traum in Erfüllung gegangen.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Steht nicht viel Neues für Bayer Fans drin. Interessant fand ich dass er schon als Kind Bayer Fan War (Vater war mit Calmund befreundet) und dass er u.A. auch früh Alexis Sanchez und Cavani gescoutet hat (nicht nur Vidal). Diese waren aber schon zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bezahlbar.

  • Exklusiv | Leverkusen.


    Jonas Boldt ist Manager Sport bei Bayer Leverkusen. Im Interview mit unserer Redaktion spricht er über sein Scouting-Team, Martin Ödegaard von Real Madrid und ein Bierchen während der Spiele des TV Kalkum-Wittlaer.
    Von Stefanie Sandmeier und Patrick Scherer


    http://www.rp-online.de/sport/…ser-gemacht-aid-1.4992365

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sehr sympathisches Interview.
    Ich sehe uns für die Zukunft gut aufgestellt. Völler als Grüßonkel, Schmidt als Trainer und Boldt kann in Ruhe sein Ding durch ziehen. Ich bin echt heiß auf die Zukunft und sehr gespannt auf die nächste Saison, wer da so kommen wird.
    Bei Boldt klingt es so, als ob wir für die nächste Saison schon eher Spieler holen werden, die sich schon bewiesen haben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zu Drmic finde ich den Kommentar (sei er aus dem Zusammenhang gerissen oder nicht) etwas unglücklich...
    Es klingt nach Ratlosigkeit.


    Er will wohl auf den Spieler Druck aufbauen und ein Image schaffen wie "naja er hat die Qualität zieht aber nicht mit und will Ego sein".
    Nie gut für andere Vereine und immer gut um das Ego zu kratzen damit dieser es dem Leute dann doch noch zeigt.

  • Schade, dass Bayer 04 keine Adresse ist, die es sich leisten kann, herausragende personelle Qualität (Trainer, Spieler etc. pp) vom hohen Ross herab als entbehrlich betrachten zu dürfen.


    Schade, dass sich bei der Vererbung der Bayer 04-Gene ausgerechnet jenes dominant-rezessiv durchsetzt, mit welchem alle Jahre wieder die wirklich Guten aus Leverkusen vergrault werden.


    Schade, dass bei den Verantwortlichen von Bayer 04 der Drang nach Gesichtswahrung und Eitelkeit stets größer ist als die Bereitschaft, um die Vertragsverlängerung des Einen oder Anderen von gehobener Qualität ausnahmsweise mal zu kämpfen.


    Schade, nein unbegreiflich, warum ausgerechnet die Chefetage jene gekränkt-naive Kleinmütigkeit vorlebt, deretwegen nie etwas wirklich Großes wachsen kann in Leverkusen.


    Schade.


    :LEV16

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Wir haben immer gesagt, wir holen zwei Defensivspieler dazu. Mit Papadopoulos haben wir bisher einen verpflichtet und es wird noch einer dazukommen.

    Dann, Herr Boldt, haben sie aber unterm Strich dennoch nur einen einzigen Defensivspieler "dazu geholt". Denn Papadopoulos war ja bekanntlich in der letzten Saison schon hier...

  • Vielleicht arbeitet unser Scouting ja schon an einem Transfer für die nächste Saison ? Sieht so aus als ob Boldt und Co einen wirklich guten Job machen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • kann mir gut vorstellen das er gerade wegen seines Alters gut ankommt bei den spielern die ja nicht wesentlich jünger sind...zumindest hat er im video aranguiz kumpelhaft begrüßt

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Immer schön selbst im Erfolgsfall nochmal die Negativbeispiele rausholen, um nochmal was schlechtes sagen zu können ;)


    Kann doch fast kein Zufall mehr sein, wenn da egal bei welchem Thema immer etwas negatives gesucht oder darauf hingewiesen wird?!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen