Wen denn? Augenthaler, Hörster, Völler? ... :LEV14.
Daum, Auge, Toppi, Heynckes...waren die schlecht?
Wen denn? Augenthaler, Hörster, Völler? ... :LEV14.
Zur Zeit von Daum, Auge und Toppi war Reschke noch überhaupt nicht im Management DU HELD....sondern am Kurtekotten bei den Kindern.
Da es aktuell in keinster Weise bei uns läuft ist es auch leicht ihn zu kritisieren.
Volland war genau der Mann, den sich alle gewünscht haben. Er ist deutscher Nationalspieler, und ihn jetzt als Fehleinkauf hinzustellen mit seinen wenigen Einsätzen ist mir viel zu einfach.
Aranguiz ist für mich aber die größte Enttäuschung. Nachdem der in der Rückrunde letztes Jahr so abging ist es unfassbar, was er jetzt bringt.
Baumgartlinger darf halt nie spielen ...
Bailey ist seit wenigen Wochen hier.
Lasst uns ein Urteil im Sommer treffen. Mitten in der Saison ist das nix.
Dass Volland nicht funktioniert, ist einzig und allein die Schuld des Versagertrainers.
Alles anzeigenDa es aktuell in keinster Weise bei uns läuft ist es auch leicht ihn zu kritisieren.
Volland war genau der Mann, den sich alle gewünscht haben. Er ist deutscher Nationalspieler, und ihn jetzt als Fehleinkauf hinzustellen mit seinen wenigen Einsätzen ist mir viel zu einfach.
Aranguiz ist für mich aber die größte Enttäuschung. Nachdem der in der Rückrunde letztes Jahr so abging ist es unfassbar, was er jetzt bringt.
Baumgartlinger darf halt nie spielen ...
Bailey ist seit wenigen Wochen hier.
Lasst uns ein Urteil im Sommer treffen. Mitten in der Saison ist das nix.
Sehe ich ganz ähnlich. Der einzige diskutable Transfer war für mich Dragovic - der war einfach zu teuer und von der Leistung her auch eher riskant. Aber auch der kann noch `rum kommen!
Aranguiz und Volland waren absolute Toptransfers; beide aktuell im größten Formloch ihrer Karriere, aber da geht bestimmt noch was. Bailey ist halt ein typischer Talenttransfer; heutzutage bezahlt man für solche Leute offenbar direkt 10 Mios statt wie früher 2 oder 3, aber da kann Boldt nichts für.
Und Baumgartlinger? Wurde hier für die Breite geholt und hat halt auch nur genau diese Klasse. Wenn man einen echten Bender-Ersatz hätte haben wollen, hätte man Kramer behalten müssen.
Wenn unser Kader überhaupt eine signifikante Lücke hat, so ist das aktuell auf den AV-Positionen. Aber auch das ist Boldt wohl weniger anzukreiden; die Kaderplanung macht ja nun auch die sportliche Leitung, und wenn man da denkt, dass man mit Wendell, Henrichs, Jedvaj und Hilbert ausreichend besetzt ist in unserem System, dann olè.
Auf Boldt und unseren Neuzugängen draufzukloppen bringt nichts, solange Schmidt hier weiter werkeln darf.
Wenn unser Kader überhaupt eine signifikante Lücke hat, so ist das aktuell auf den AV-Positionen. Aber auch das ist Boldt wohl weniger anzukreiden; die Kaderplanung macht ja nun auch die sportliche Leitung, und wenn man da denkt, dass man mit Wendell, Henrichs, Jedvaj und Hilbert ausreichend besetzt ist in unserem System, dann olè.
Du hast da Costa vergessen, bei dem der kicker vor der Saison offenbar richtig lag, als er ihn als maximal dritte Wahl bezeichnet hat. Hier liegt dennoch eine grobe Fehlplanung vor, aber das wir vor der Saison eigentlich alle gesehen, nur eben die sportliche Führung nicht. Den solidesten und defensivstärksten Außenverteidiger neben Henrichs haben wir leider nach Mainz gegeben. Stattdessen hat man auf oben genannte mittelmäßige Spieler und Notlösungen gesetzt.
Aber wie Alex_aka_Fes richtig sagt, sollte man über die Neuzugänge nicht urteilen, solange sie unter Schmidt spielen. Denn aktuell könntest du jeden einzelnen Spieler als Fehleinkauf titulieren. Alle bleiben hinter den Erwartungen zurück, auch die gestandenen Kräfte.
Toprak nicht abzugeben war auf jeden Fall ein schwerer Fehler. Aber jeder darf mal einen Fehler machen.
Bin gespannt, wie die Transferausrichtung nächstes Jahr aussieht. Ohne internationales Geschäft wird man bei Verpflichtungen kleinere Brötchen backen müssen und einige Spieler koketieren ja jetzt schon damit, den Verein verlassen zu wollen.
Vielleicht ist das aber auch eine Chance.
Vielleicht wird dann mal wieder mehr auf gestandene Fußballer gesetzt, da die jungen Talente dann lieber nach Leipzig, dortmund, hoffenheim gehen.
Die haben ja alle Talent sind aber noch viel zu grün um eine ganze Saison Leistung zu bringen.
Was unsere Spieler da diese Saison liefern ist echt unterirdisch. So viele Fehler, da kann ein Trainer nur dran kaputt gehen.
Vielleicht ist das aber auch eine Chance.
Vielleicht wird dann mal wieder mehr auf gestandene Fußballer gesetzt, da die jungen Talente dann lieber nach Leipzig, dortmund, hoffenheim gehen.
Die haben ja alle Talent sind aber noch viel zu grün um eine ganze Saison Leistung zu bringen.
Was unsere Spieler da diese Saison liefern ist echt unterirdisch. So viele Fehler, da kann ein Trainer nur dran kaputt gehen.
Was bitte wollen wir denn noch an Spielern holen? Was bitte hatten wir hier nicht alles an geilen Spielern? Siehe Dir mal die letzten 20 Jahre an. Meinst Du wirklich das es an den Spielern liegt? Solche Spieler wie du meinst holen zu wollen gibt es auf diesem Planeten nicht. Wir könnten auch alle Bayern Spieler hier her holen und würden trotzdem 2:6 unter gehen heute. Wer nicht von Club aus, den Verantwortlichen, dem Konzern, den Fans, den Medien und der Klofrau maximalen Willen auf erfolg einfordert und diesen auch allem UNTERORDNET und alles dafür macht der wird nie was gewinnen, NIE!
Bei anderen wäre Schmidt spätestens nach Lotte geflogen. Bei dem BVB und den Bayern schon letzte Saison nach dem Pokal aus gegen Bremen daheim!
Wir würden auch ganz anders Druck aufbauen müssen damit sich hier was ändert. Aber das ist nicht gewollt. Da kannste Spieler holen wie du willst.
Da gebe ich dir ja auch recht aber selbst mit absoluten siegeswillen und fähigem Trainer erreichst Du mit der Mannschaft im Normalfall nicht mehr als Platz 4.
die machen von sich aus einfach noch viel zu viele Fehler. Ich denke die richtige Mischung muss gefunden werden.
Und dass wir mit RS nicht den richtigen Trainer haben und das unsere GF nicht über die richtigen Leute verfügt,
um Erfolg zu haben, brauch glaube ich keine weiteren Beweise.
Ich glaube man muss sich einfach mal eingestehen, dass das ganze hier nicht dazu dient irgendeinen sportlichen Erfolg zu erzielen.
Vor der Saison haben viele gesagt, es war richtig Toprak noch weiter behalten zu haben und gleichzeitig Dragovic als Vorgriff zu holen. Ich sehe das Hauptproblem wirklich bei Schmidt. Man sieht doch totale Parallelen zu Gladbach. Dann müssten deren Spieler ja auch vorher alle schlecht gewesen sein. Wieso spielen die denn jetzt wieder gut? Genau, weil ein neuer und guter Trainer gekommen ist, der weiß was er mit den Spielern anzufangen hat. Die Spieler werden nicht plötzlich schlechter, es ist wirklich häufig der Trainer, der eben eine gute oder schlechte Spielidee/Taktik für sie entwirft.
Dragovic war doch der Held vom Atletico-Spiel...?
Von 0 auf 100 und zurück von Hero auf Zero.
Läuft gerade nicht so.
Time to go.
Unfassbar katastrophale Kaderzusammenstellung. Hat quasi alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte und wird hier immer noch als Messias verehrt.
Time to go.
Unfassbar katastrophale Kaderzusammenstellung. Hat quasi alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte und wird hier immer noch als Messias verehrt.
Vor der Saison war die Meinung einstimmig, dass das der beste Kader seit 2002 ist und jetzt wo man abschmiert ist er schuld? Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...unfassbar.
Lass deinen Frust bitte nicht in Form solcher Idio.ten-Kommentare ab....
Time to go.
Aber essen und trinken klappt noch?
Wahrscheinlich ist Boldt schwul und er hasst ihn deshalb.
Bold (!) ist es schon lange nicht mehr.
Wie ausgewogen, charakterstark und gut der Typ den Kader zusammengestellt hat, lässt sich jeden Samstag sehen. Verbunden mit einem solchen Budget muss man ihn ein schlechtes Arbeitszeugnis ausstellen.