Jonas Boldt

• Warum soll ich mir das jetzt noch anschauen, wenn du doch so toll alles schon zusammengefasst hast?

Weil die Wahrnehmung auch eine andere sein kann ? Ich fand es nicht quälend lang und auch nicht nichtssagend. Der Standpunkt bestimmt da wohl die Perspektive.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Weil die Wahrnehmung auch eine andere sein kann ? Ich fand es nicht quälend lang und auch nicht nichtssagend. Der Standpunkt bestimmt da wohl die Perspektive.

1), So schauts aus. Und ehrlich, was erwartet man, das Boldt in aller Öffentlichkeit eine Saisonanalyse veranstaltet, Spieler an der Pranger stellt? Echt wie alt seid ihr?

2) Jup der Standpunkt der Perspektive. Wenn man ganz unten ist, dann bleibt einem nicht viel als via Internet irgend Sülze loslassen. Hauptsache man kann sich abreagieren und sich vom eigen (wahrscheinlich) armseligen ablenken, weil man sonst nichts.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wenn uns wirklich Kampl, Hakan und eventuell noch Bellarabi, Chicharito verlassen, wird diese Transferperiode seine Reifeprüfung.
    Seid dem Abgang von Reschke haben wir eigentlich nur noch Spieler geholt, die international bekannt waren.Dies wird diese Saison aufgrund der sportlichen Perspektive nicht möglich sein.

Es heißt also, gut zu scouten und Spieler zu holen die schnell den Durchbruch bei uns schafen werden.

der Aderlass nach einem Jahr ohne internationalem Geschäft scheint ja schon heftig zu werden. Spieler wie Tah und Leno werden den Anspruch haben 2019 wieder international zu spielen.

• Wenn ich mir Interviews von ihm anschaue ist nie auszumachen, was er wirklich ernst meint und was taktisches Geplenkel um mögliche Transfers ist.
    Unberechenbarkeit gilt in seiner Position aber wohl eher als Stärke

• Klare Ansage, und im Prinzip so, wie im letzten Interview: in der Defensive wird man Stand jetzt was machen, und ansonsten nur, wenn es relevante Abgänge zu ersetzen geben sollte. Ansonsten Euphoriebremse in Sachen Kaderplanung: Wundertransfers sind nicht zu erwarten.

Was mich ein bisschen stört, ist die Übernahme der völlerschen Rhetorik, Spieler als Neuzugänge zu bezeichnen, die hier schon länger dabei sind. Nein, Bailey und vor allem Havertz sind KEINE Neuzugänge, Herr Boldt! Die haben in der Rückrunde schon mitgespielt, und es ist der Welt egal, ob dabei finanziell vorgegriffen wurde oder nicht. Der einzige Neuzugang im Team bislang ist Dominik Kohr. Und der ist eigentlich auch nur ein Rückkehrer.

• Taktisch kann es ja nie schaden, keine Transfernotwendigkeit zu verkünden. Vor allem wenn man recht viel Geld auf der hohen Kante hat (Calhanoglu-Verkauf). Die anderen Vereine müssen ja nicht wissen, dass wir Spieler unbedingt brauchen.

Es ist noch viel zu früh, um die Transferaktivitäten in diesem Sommer zu bewerten.

• Boldt wird völlig überschätzt. Anfangs profitierte er als Schüler von ReschKe von dessen Erfahrung, spätestens seit den Fehleinkäufen Baum und Dragovic ist er auf den Boden der Normalität zurück gekehrt.
    Selbstkritik lässt sich aus seinen Interviews nicht erschließen. Havertz als Neuzugang zu bezeichnen ist plumpe Rhetorik :D

• Mal etwas frei zusammengefasst:

• Havertz als Neuzugang einzuordnen ist wirklich sehr dreist. Der Junge hat 28 Pflichtspiele gemacht.

Ansonsten muss man abwarten wer noch alles geht. Für die Abwehr muss auf jeden Fall noch jemand her. Der Abgang von Toprak wird uns ansonsten noch weh tun.

• Boldt wird völlig überschätzt. Anfangs profitierte er als Schüler von ReschKe von dessen Erfahrung, spätestens seit den Fehleinkäufen Baum und Dragovic ist er auf den Boden der Normalität zurück gekehrt.
    Selbstkritik lässt sich aus seinen Interviews nicht erschließen. Havertz als Neuzugang zu bezeichnen ist plumpe Rhetorik :D

Meine Güte ...

In JEDEM deiner letzten gefühlten 10-20 Postings lästerst du über die gleichen Spieler.

Wir haben dich schon verstanden. Seit langem.
    :LEV17

• Havertz als Neuzugang einzuordnen ist wirklich sehr dreist. Der Junge hat 28 Pflichtspiele gemacht.
    Ansonsten muss man abwarten wer noch alles geht. Für die Abwehr muss auf jeden Fall noch jemand her. Der Abgang von Toprak wird uns ansonsten noch weh tun.

Von seinen 24 Bundesligaspielen waren 14 in der Rückrunde. In der Qualität auch eher lange Einsätzee in der Rückrunde und eher Kurzeinsätze in der Hinrunde.

Zu dieser Entwicklung kam es auch weil Calhanoglu in der Rückrunde gespert war.
    Man kann Havertz also schon als Calhanoglu Erstz sehen - nur dass der Wechsel schon in der Winterpause stattgefunden hat.

(Dabei vernachlässigt man dann aber blauäugig den Absturz in der Rückrunde, der mit Calhanoglu in dieser Form eventuell nicht passiert wäre.)

• 1Von der Sa he her hat er recht. Die letzte Saison war so mies , das alleine ein deutliche Steigerung des aktuellen Kaders schon das internatiomale Geschäft sichert. Ich glaube das ausser in der Abwehr nichts mehr passiert.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Ej Junge, warum du vorgibst, Bayer-Fan zu sein, erschließt sich mir nicht. Alles Unfähige und Rumpelfüßer hier, das ist doch deine Sicht auf die Dinge ... Geh doch einfach irgendwo anders trollen!

Baumgartlinger ist kein Fehleinkauf. Er macht die Sache so, wie er kann. Für mehr als Backup wurde er nicht geholt. Übrigens wollte Sch.idt ihn, obwohl er überhautp nicht in Rodschers Plan passt (zu langsam, zu bedächtig, in klarer Ordnung stark). Dragovic ... warten wir mal ab, vielleicht geht ja noch was nach oben. Wurde von Sch.idt m.M. nach verheizt!

Welche Selbstkritik erwartest du? Havertz = Neuzugang, das Augenzwinkern ist doch gar nicht zu übersehen. Die sind stolz wie Bolle auf das Pferdchen aus dem eigenen Stall.

Übrigens: Plump sind seit langer Zeit schon die Postings von benderforever! :LEV7

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

Havertz als Neuzugang "einordnen" - neeee, er hat ihn augenzwinkernd als Neuzugang bezeichnet. Was ist daran dreist?

Toprak-Abgang tut uns weh? Echt jetzt? Ich bin froh, dass der weg ist. Wir haben Jedvaj, Tah, Dragovic. Ein IV wird hoffentlich noch kommen ...

Wann gab es das letzte positive Posting von Stubbi?

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Hab mir das komplette Interview jetzt nicht angeschaut, aber war einfach froh und auch etwas erleichtert, dass er so offen und klar kommuniziert hat, dass unter die ersten 4 zu kommen das Ziel von jedem in Leverkusen sein sollte. Hatte schon Bedenken, dass die bei uns nach der abgelaufenen Horror-Saison erstmal wieder kleinere Brötchen backen und auch eine Saison in Schlagdistanz zu den EL-Plätzen bereits das Ziel und zufriedenstellend wäre...