Dieser Kader ist in der Spitze für maximal 40 Tore gut. Er ist durch Völler und Boldt gegenüber dem letzten Jahr weiter geschwächt worden.
Man hat die falschen verkauft.
Gerne noch drei oder vier verkaufen, u.a. Boldts Fehleinkäufe, aber noch zwei Topleute kaufen
Jonas Boldt
-
-
-
Ich dachte der Fußball Manager von EA Sports gibts seit 2014 nicht mehr ..
-
Der von SEGA ist eh viel besser.
-
Dieser Kader ist in der Spitze für maximal 40 Tore gut. Er ist durch Völler und Boldt gegenüber dem letzten Jahr weiter geschwächt worden.
Man hat die falschen verkauft.
Gerne noch drei oder vier verkaufen, u.a. Boldts Fehleinkäufe, aber noch zwei Topleute kaufenAuch wenn du deinen Blödsinn immer und immer wieder wiederholst....er wird dadurch nicht wahrer
-
Rudi Boldt ratlos: So was wie bei Chicharito wird nicht gehen. Vgl. Kicker
Wieso hat der Schlaumeier ihn dann für ein Butterbrot gehen lassen?
-
Dieser Boldt ist eine einzige Katastrophe. Total überfordert scheinbar.
-
Das ist doch Bullsh*t. So sehr ich den Chicharito gemocht habe. Aber bei einer Restlaufzeit von einem Jahr, und einer Saison in der einiges schief lief, und auch er nicht mit Superleistungen dagegen gehalten hat, wohl das einzig Sinnvolle. Erstens bekamen wir noch ein ordentliches Geld fuer ihn, und zweitens muss es keine Schule machen, wenn man sich als Weltstar auf Leverkusen einlässt, dass es kein vorzeitiges heraus mehr gibt. Was wenn Chicharito noch schlechter geworden wäre?
-
Um was geht es ?
-
Um was geht es ?
Eigentlich um nichts, außer das zwei User (und es nicht osito2409) ihre niedrige Intelligenz zum besten geben, in dem sie zeigen, dass es um ihr Leseverständnis nicht zum besten steht.
-
Eigentlich um nichts, außer das zwei User (und es nicht osito2409) ihre niedrige Intelligenz zum besten geben, in dem sie zeigen, dass es um ihr Leseverständnis nicht zum besten steht.
Richtig, die beiden unintelligenten sind Voronin und Tapeworm
-
-
Richtig, die beiden unintelligenten sind Voronin und Tapeworm
Danke für die Bestätigung, für die Einschätzung deiner Person.
-
Hört bitte auf diesen Trottel zu zitieren. Ich habe ihn nicht umsonst geblockt.
-
Hört bitte auf diesen Trottel zu zitieren. Ich habe ihn nicht umsonst geblockt.
Ebenso . Danke
-
-
Ebenso . Danke
Unterschreib!!!
-
Zurück zum Thema.....weilt Boldt heute in Rijeka, um den Vetrag fest zu zurren?
-
Wer von den usern soll dir diese Frage seriös beantworten?
-
Zurück zum Thema.....weilt Boldt heute in Rijeka, um den Vetrag fest zu zurren?
Vermutlich guckt er mit Völler TV
-
Wer von den usern soll dir diese Frage seriös beantworten?
Ballack1904 hat manchmal hier sowas gemeldet, dass Person xy in bei xy im Stadion ist. -
Ballack1904 hat manchmal hier sowas gemeldet, dass Person xy in bei xy im Stadion ist.Ballack liest auch nur Twitter, wo solche Informationen von Sportsjournalisten vor Ort kommen oder teilweise ganze Scoutinglisten veröffentlicht werden.
-