Hannover hat es uns vorgemacht, die haben mal eben mit Jonathas und Bebou zwei Stürmer verpflichtet, die zusammen weniger gekostet haben als Alario und sofort spielberechtigt sind. Der eine hat schon in seinem ersten Spiel das Siegtor geschossen. Von Bebou ist sicherlich auch einiges zu erwarten. Und es soll mir keiner erzählen, dass Hannover als Arbeitgeber attraktiver als Bayer 04 ist.
Jonas Boldt
-
-
-
Schön für Hannover.
-
Ich sehe schon wie hier die Jubelstürme losgebrochen wären, wenn wir einen Zweitligastürmer als unseren Königstransfer im Sturm präsentiert hätten
-
Äpfel = Birnen?
-
Sport 1 hat Zeugnisse für die Transferphase verteilt. Wir haben die Note 5 bekommen, was den letzten Platz bedeutet:
http://www.sport1.de/fussball/…-der-bundesliga-transfers
Klar, hat das nicht wirklich Aussagekraft. Das viele Bedenken haben, kann ich aber nachvolziehen. -> Das bedeutet aber nicht, dass man jeden Tag das Forum vollweinen und zetern muss.
-
Komisch, die BILD hat uns eine 2 gegeben. Gleichbedeutend mit Rang 2 von 18.
-
Komisch ist, eine Sache am Anfang einer Spielzeit bewerten zu wollen, die erst am Ende einer Saison abschließend bewertet werden kann.
Blöd sind diese Transfers nach dem Start allemal zumindest für die Trainer; aber bei Bayer04 haben die Trainer traditionell ohnehin wenig zu melden... -
Finde unsere Transferperiode auch eher geht so, aber warum Vereine wie der FC und Hertha sich jetztim Gegensatz zu uns besser verstärkt haben sollen.....naja naja naja
-
Wohl selber Clowns? Immer noch keine Spielberechtigung.
Du bist zwar anscheinend nicht die hellste Kerze auf der Torte aber eins muss man dir lassen! Immer noch große Klappe haben obwohl man widerlegt wurde! Dazu gehören Eier!
-
Lieber Manager Boldt....das sagt Michael Ballack:
...Bayer Leverkusen: "Man weiß nicht, wo die Reise hingeht. Der Anspruch wurde dort peu à peu verringert. In Leverkusen hat man sich damit abgefunden, mit weniger zufrieden zu sein, dann kommt automatisch hinten auch weniger raus. Das ist schade, denn der Verein hat weiterhin tolle Möglichkeiten. Es gab eigentlich keinen Grund, beim Anspruch nachzulassen. Sie haben es nicht geschafft, den Anspruch bewahren.
-
-
...Bayer Leverkusen: "Man weiß nicht, wo die Reise hingeht. Der Anspruch wurde dort peu à peu verringert. In Leverkusen hat man sich damit abgefunden, mit weniger zufrieden zu sein, dann kommt automatisch hinten auch weniger raus. Das ist schade, denn der Verein hat weiterhin tolle Möglichkeiten. Es gab eigentlich keinen Grund, beim Anspruch nachzulassen. Sie haben es nicht geschafft, den Anspruch bewahren.
Wahre Worte, Michael!
-
...und "dor Müschoa" gehört ja bekanntermaßen zu den ganz schlauen...
-
...und "dor Müschoa" gehört ja bekanntermaßen zu den ganz schlauen...
Dein Post ist selten dämlich
-
Weil?
-
Was hat Boldt damit zu tun?
-
Was hat Boldt damit zu tun?
Man kann es auch in den Völler oder Wenning thread packen
Die drei führen den Club
-
Weil Völler zu alt, zu satt und zu Zufrieden ist.
Ballack seine Worte sind eine Ohrfeige die ungesehen bleibt. -
ungeschehen...es heißt ungeschehen!! Danke fürs Zuhören...
-
ungeschehen...es heißt ungeschehen!! Danke fürs Zuhören...
Gibt es hier auch Sprachnachrichten?
-
Ich erspare den anderen mal deinen Driss aus dem Zitat.
Ich hab in der Schule nicht so gut aufgepasst, aber ich vermute, der Superlativ von dumm ist ab sofort benderforever. Wird im nächsten Duden geändert.
benderforever: Was nicht schlimm für dich ist: Ist setze dich jetzt auf meine Ignore-Liste.
@all: Bitte zitiert den gequirlten Quark nicht mehr, den der schreibt. Danke. Dann ist die Ignore-Funktion auch wirkungsvoll.
-