Jonas Boldt

• Strunz im DOPA (ich mag ihn ja sehr als frei geradeaus und was er meist sagt) so in die Runde und Boldt...habt ihr ja in Genk auch gemacht und die PL Zahl ja auch Gehälter drei vier Mal mehr als Leverkusen...da kommt ein 70Mio Angebot... Helmer dann zu Boldt"...gibt ihr ihn denn dafür ab..."Boldt trocken ..."Nö" :D :LEV14 :bayerapplaus

:LEV5

Zu Bailey :LEV19
    Liebe Bayernfans... Ganz Tapfer sein das wird nix. :LEV8

• Dein Beitrag war zwar echt schwer zu lesen :D Aber wäre cool, wenn wir auch bei 70 Mio nicht schwach werden sollten. Die Männer bei uns wissen doch sicher auch, was für Preise vergleichsweise ausgerufen werden, das wäre echt gut, wenn die dann auch erst bei wirklich utopichen Preisen an der 100 Mio Grenze anfangen, zu überlegen.

• Echt ein cooler, souveräner Auftritt beim DoPa.

So wie er die ganze Zeit schon gearbeitet hat, so präsentiert er sich: Ruhig, sachlich und mit unglaublich viel Fachkenntnis. Klare Ziele, realistische Sicht der Dinge. Stark.

Ganz klar der Steuermann.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Echt ein cooler, souveräner Auftritt beim DoPa.

So wie er die ganze Zeit schon gearbeitet hat, so präsentiert er sich: Ruhig, sachlich und mit unglaublich viel Fachkenntnis. Klare Ziele, realistische Sicht der Dinge. Stark.

Ganz klar der Steuermann.

Naja, der Auftritt war in Ordnung, aber inhaltlich im Prinzip das gleiche was auch Völler immer von sich gibt. Jedenfalls ist mir Gestern inhaltlich, an den Aussagen Boldt (Dopa) und Völler (Wontorra), kein Unterschied aufgefallen, sei es Tabellenplatz, Ziele und Bailey.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Naja, der Auftritt war in Ordnung, aber inhaltlich im Prinzip das gleiche was auch Völler immer von sich gibt. Jedenfalls ist mir Gestern inhaltlich, an den Aussagen Boldt (Dopa) und Völler (Wontorra), kein Unterschied aufgefallen, sei es Tabellenplatz, Ziele und Bailey.

Deshalb nenne ich ihm ja auch Völler 2

• Völler hätte am Ende nicht gesagt das wir am Ende vor der Eintracht stehen werden... er hätte gesagt das Feld ist eng und wir wollen gerne EL und Wunsch CL. :levz1

Die Aussage von Boldt es da klar und deutlich. Das selbe bei Bailey und 70 Mio. Boldt trocken: Nö
    Völler so, die Diskussion stellt sich nicht und es gibt auch keine Klauseln egal welche. :LEV8

• Völler hätte am Ende nicht gesagt das wir am Ende vor der Eintracht stehen werden... er hätte gesagt das Feld ist eng und wir wollen gerne EL und Wunsch CL. :levz1

Die Aussage von Boldt es da klar und deutlich. Das selbe bei Bailey und 70 Mio. Boldt trocken: Nö
    Völler so, die Diskussion stellt sich nicht und es gibt auch keine Klauseln egal welche. :LEV8

Und wo ist da "inhaltlich" ein Unterschied?
    Beide sagen international, bestmöglich CL. Und warum hätte gestern Völler sagen sollen, dass man Ende vor der Eintracht steht, A) wurde er nicht direkt gefragt, B) war die Eintracht nicht das Thema und C) gut er hätte sagen können, das man am Ende vor Stuttgart steht, weil Reschke da Gast war.

Beide sagen zum Thema Bailey, dass sich die Diskussion nicht stellt. Der eine etwas ausführlicher (weil er Vertrag ohne Klauseln hat) der andere auf Stammtisch-Niveau plakativ "Nö". Inhaltlich aber das selbe, beide sagen direkt "unverkäuflich".

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Völlig überraschend vertreten unsere beiden wichtigsten Menschen in der Geschäftsführung die gleichen Ziele und Argumente. Das kann man bei weitem nicht von jedem Club in der Liga behaupten.

In diesem Fall kommt noch positiv hinzu, dass Sie realistisch, mit Ruhe und objektiv einschätzen, wie wir uns in der Liga einzuordnen haben. Deshalb machen sie beide, auch in diesem Punkt, seit Jahren gute Arbeit.

• Ob nun Völler, Boldt oder Schade, es gehört eben zur Vereinsphilosophie, sich in solchen Sendungen nicht weit aus dem Fenster zu lehnen und bloß nicht anzuecken. Deshalb kann man sich solche Sendungen als Fan auch sparen, weil man eh nix neues erfährt.

• Ob nun Völler, Boldt oder Schade, es gehört eben zur Vereinsphilosophie, sich in solchen Sendungen nicht weit aus dem Fenster zu lehnen und bloß nicht anzuecken. Deshalb kann man sich solche Sendungen als Fan auch sparen, weil man eh nix neues erfährt.

Das ist wie bei den posts von BigB, die kann man sich auch sparen zu lesen, da man eh nichts Neues erfährt.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Im DOPA sagte er ganz cool das wir am Ende der Saison die Eintracht dann doch hinter uns lassen in der Tabelle. Seit dem geht mir das nicht aus dem Kopf. Vermutlich hängt das irgendwo in der Eintracht Kabine... :LEV16

Tja,liegt alles in unserer Hand. Einfach jedes noch verbleibende Spiel gewinnen und wir sind am Ende der Saison auf jeden Fall mindestens 3. So einfach ist das.