Santander
Im Laufe der Jahre ist Dein Erwartungshorizont an unser Team immer mehr gesunken. Als Roger immer sturer wurde, hast du zu Recht mehr Qualität gefordert. Schmidt musste trotz Erfolge in den ersten zwei Jahren gehen.
Nun freust du dich, dass ein Zweitligakicker wie Kohr es auf 28 Einsätze gebracht hat. Für mich ist der Fall Kohr ein Exempel für die immer weiter sinkenden Ziele/Leistungen unseres Vereins Im Kontext des immer schlechter werdenden deutschen Jogi - Fußballs.
Selbst das muss ich dir erklären: Es ging mir weder um Kohr noch um Jonas Boldt. Es ging um deine Unfähigkeit, die Zitierfunktion zu nutzen. Dass du von deiner Unzlänglichkeit auf Kohr ablenken willst, ändert daran nichts.
Schmidt ist erst ein bisschen mehr als ein Jahr weg. Und Jonas Boldt macht hier einen Top-Job. Meine Erwartung, dass das Team sich entwickelt und ansehnlichen Fußball mit gutem Erfolg spielt, wurde in der letzten Saison über weite Strecken erfüllt. Klar gab es die eine oder andere Delle - aber so ist das im Leben. Verbesserung ist immer möglich ...
Die Mannschaft besteht aus Spielern, wo bei jedem noch Luft nach oben ist. Von daher passt die Zusammenstellung. In der Breite - und hier speziell im kreativen zentralen Mittelfeld - klemmt es sicherlich, auch auf den AV-Positionen könnten wir "Facharbeiter" gut gebrauchen. Aber auf der Ebene Boldt wird man das schon lange bemerkt haben und entsprechend steuern.