Alles anzeigen1.Hätte er ein paar Spiele gesehen, dann hätte er gesehen, dass Henrichs letzte Saison eine absolute Rotze gespielt hat. Hinten überlaufen und vorne Flanken wie ein Amateurspieler geschlagen, die allesamt im Toraus gelandet sind.
Da musste selbst ein Lars Bender hinten aushelfen, weil der Junge nichts auf die Kette bekommen hat.
2. Wir haben Stand jetzt für einen Leistungsträger der gegangen ist (Leno), drei neue geholt (Hradecky, Weiser, Paulinho). Also Mannschaft verstärkt.
3. Volland, Kohr und Baumi sind allesamt Mentalitätsspieler, die sich jedes Spiel den Arsch aufreißen. Ich glaube Sie werden im Team und im Verein sehr geschätzt.
Da gehe ich mit bis auf Kohr. Erlich, er mag seine Fans haben und HH ist sein größter Fan da HH ja Kampf und Mentaltät als Mantra hat aber als General Manager trade ich Kohr und beschaffe dafür hochwertigen Ersatz damit der Trainer das Team nicht limeted mit Kohr.
Aber das ist aus meiner Sicht halt ein kleines Manko. Der Rest ist sehr gut und ich hoffe die Ablösen steigen auch wenn jetzt Völler den Grüßaugust macht.