Jonas Boldt

• Die Wahrheit ist mitunter bitter, mein Freund! :LEV14
    Deshalb braucht man aber nicht die Contenance zu verlieren :LEV2

Welche Wahrheit? Das du wieder und wieder unter Beweis stellst, weder von Management, noch von Fussball Ahnung zu haben?
    Warum versuchst du es nicht mal mit Boccia oder Schach? Vielleicht verstehst du davon etwas mehr...

• Welche Wahrheit? Das du wieder und wieder unter Beweis stellst, weder von Management, noch von Fussball Ahnung zu haben?
    Warum versuchst du es nicht mal mit Boccia oder Schach? Vielleicht verstehst du davon etwas mehr...

Was soll er denn damit machen? Die Kugel köpfen oder sich das Brett vor den Schädel schlagen?...

Zu Boldt:
    Geis darf nicht mehr spielen

Schalke 04 forciert den geplanten Verkauf von Johannes Geis. Laut Informationen der ‚WAZ‘
    wird der Mittelfeldspieler für die Königsblauen nicht mehr zum Einsatz
    kommen. Auch Auftritte für die U23, in der Geis seit Mittwoch
    mittrainiert, seien nicht vorgesehen.

„Bei uns wird niemand vom Hof geschickt“,
    betonte Christian Heidel noch vor einigen Wochen. Geis war Anfang des
    Sommers von seiner Leihe beim FC Sevilla zurückgekehrt. Ein neuer
    Arbeitgeber kristallisiert sich seitdem nicht heraus.

Eintüten bitte....
    Link ->>

• Und was ist daran richtig?

Henrichs und Herrlich - das passt nicht. Aus diversen Gründen. Wobei das Problem nicht im Vermögen Henrichs liegt, einen gescheiten Ball zu spielen - das hat er nachgewiesen, dass er das kann. Es liegt daran, dass Herrlich den Benny verloren hat, ihn nicht mehr erreicht. Da ich davon ausgehe, dass sich das Trainerproblem in den nächsten Wochen mehr und mehr hochschaukelt (hast du die letzten Spiele gegen Stuttgart, Pforzheim, MGL gesehen?) und hier hoffentlich bald ein positives Gesicht an der Seitenlinie auftaucht, soll Benny mal Geduld haben. Der ist ein richtig Guter, was man von HH nicht behaupten kann - der ist ein Solider.

Hört euch doch Herrlichs Statement auf der PK an. Wendell hätte den Ball die Linie lang schlagen müssen, Drago hat den Gegner nicht gesehen, dann passiert der Elfmeter schonmal. Verdammte Hacke: Der Drago MUSS GUCKEN, dann sieht er auch, was da kommt. Aber der hat gar nicht damit gerechnet, dass Wendell abspielt - NULL Antizipation!
    Ja, hat nichts mit Henrichs zu tun, aber zeigt HHs Muster der Kritik an bestimmten Spielern. Drago in Schutz nehmen, obwohl der den Bock geschossen hat, Wendell kritisieren, obwohl der als AV natürlich den IV zum Spielaufbau braucht. Solche Nummern machen im Kopf bei jungen Spielern viel kaputt.

Benny Henrichs gehört mal wieder auf die Erde gestellt. Der braucht einen Papa, der ihm die lange Leine lässt und trotzdem die Autorität besitzt, ihn im richtigen Moment zur Sache zu rufen. Keinen geistlichen Gipfelstürmer, der an etwas glaubt, um es zu schaffen. Benny muss wieder lernen zu arbeiten, kleine Schritte zu gehen. Der Junge ist voller Selbstzweifel (schau in sein Gesicht nach dem Handelfmeterpfiff ... ) und kriegt einfachste Dinge nicht mehr auf die Kette. Hier ist Fürsorge und Zuspruch wichtig - kriegt er das von HH? Fürsorge heißt nicht: Die "Chance" im nächsten Spiel. Fürsorge heißt: "Wir kriegen das gemeinsam hin, die Form und deine Leistung kommt wieder - ich helfe dir dabei. Komm, lass uns ..."
    Herrlich hat heute Benny endgültig zerstört - und Weiser gleich mit. Sagt der doch vor dem Spiel, wie intergalaktisch gut Benny diese Woche trainiert hat - dafür fliegt Weiser auf die Bank, der vorher wahrscheinlich 6 Wochen gut trainiert hat (?).
    Mit solchen Unglaubwürdigkeiten muss ein junger Spieler erstmal klar kommen. Benny sollte bleiben, Herrlich sollte gehen - dann ist Benny genau der richtige Ersatz für Benny. Vielleicht sogar auf der 6, was er top spielen kann (im Gegensatz zu Kohr). ...
    Seine insta-Posts mag ich auch nicht. Auch seine Schuhe nicht. Aber ich mag den Benny spielen sehen, wie ich es von ihm seit 6, 7 Jahren kenne.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Finde es auch nicht gut, dass Henrichs hier so nieder gemacht wird. Der ist ja gefühlt an allem Schuld. Wir kriegen vorne die Dinger nicht rein. Das ist unser Problem. Wann hat Benny das letzte mal in der Startelf gestanden? Wen soll Boldt kaufen? Toljan? Weiser und Toljan das sind dann die Supertransfers

• Henrichs auf der 6 statt Kohr? Lieber Santander, dann gewinnen wir im Mittelfeld überhaupt keinen Zweikampf mehr.

Könntest du Recht haben, aber es hätte den Vorteil, dass er dann weniger im Strafraum rum turnt und weitere Handelfmeter produziert. :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Bender auf RV, Henrichs sowie Weiser auf die Bank und einen Top-MF kaufen. Witsel gibt es für 20 Mio, dann kann Herr Boldt sicher etwas ähnlich Gutes kaufen. Jemand mit Ausstrahlung, jemand vor dem man als Gegner Respekt hat und der auch mal 2-3 öffnende Pässe spielen kann.

Hradecky
    Bender, Tah, Bender, Wendell
    X, Aranguiz
    Brandt, Havertz, Bailey
    Alario

So würde mir das gefallen.